Wenn etwas öffentlich angekündigt wird und hochlobende Worte wie "Kooperation" genutzt werden, dann erwarte ich von den Kooperationspartnern auch Transparenz mir gegenüber. Ich als Nutzer darf die Kooperation bewerten und mir ein Bild machen und Entscheidungen treffen. Wenn ich fragen will, wie die Kooperation aussieht, dann frage ich das und wenn ich keine Antwort erhalte, dann möchte ich auch bitte direkt wissen, dass ich diesbezüglich keine Antwort erhalte.
Du kannst mir keine offizielle Antwort geben, also bedeutet deine Meinung zu dem Thema genauso wenig wie meine Meinung. Aber sie interessiert mich ebenso wenig, weil ich ja nach der offiziellen Antwort gewünscht habe, oder etwa nicht?
Ich sehe das nicht als persönlichen Angriff. Aber ich interessiere mich nunmal für das Unternehmen, in dem ich ehrenamtlich tätig bin. Es interessiert mich welche Hintergründe stattfinden und welche Position das Unternehmen im Wettkampf in dieser Branche einnimmt.
Wenn du dich dafür nicht interessierst, dann darfst du dich zurücklehnen, aber du hast mir nicht vorzuschreiben, was ich wissen muss und was ich nicht wissen muss. Ich bin User von Knuddels, diese Nachricht von Knuddelsteam richtet sich an die User und ich finde es durchaus legitim und wenn nicht gar wichtig, nachzufragen.
Und sieh das auch bitte nicht als persönlichen Angriff, das sind einfach Dinge, die dich vielleicht gar nicht interessieren.

Eine Antwort darauf darfst du mir auch gerne im Chat schreiben, weiterhin eingehen werde ich hier darauf nicht, ich habe mich bei meiner Frage nicht umsonst sehr kurz und objektiv gehalten. Wenn du darüber diskutieren willst, bin ich gerne dabei, dieser Thread ist dafür allerdings nicht der richtige Ort, weil das ein Newsthread ist.
Grüße.