Hallo.

Yves, wieso schreibst du in diesem Beitrag noch, der eine reine Farce ist?
Wir, die nicht Administratoren, Ehrenmitglieder und Teammitglieder haben doch eine vollkommen andere Sicht der Dinge, die meistens (nicht immer) stimmt und das wissen die anderen ganz genau. Die Administratoren, Ehrenmitglieder und Teammitglieder von Knuddels.de/ch und at repräsentatiren diesen Chat und müssen einen gewissen grad an professionalität an den Tag legen, dass ist doch kein Geheimnis mehr. Schau dir doch mal an, wie die ''VIP's'' hier ihre Mail's verfassen, als ob es um irgendwas hier geht - also ob Knuddels irgendeinen Preis bekommen würde o.Ä. Mir wurde vorhin schon wieder bestätigt von einem Teamleiter, dass ich recht habe mit meinem Beitrag aber sie würden es niemals öffentlich zugeben, weil sie oft dann Probleme bekommen würden. Nehmen wir mal Bitter12, wie ein paar wissen, war Er mal Administrator in Knuddels.ch und hier im Forum, in Knuddels.de nimmt er ja auch kein Blatt vor dem Mund, wie ich zum beispiel, ich behaupte jetzt einfach mal das, dass ein Grund war für sein Amtsentzug... - Natürlich habe ich dafür keine Beweise aber ich behaupte/-vermute es einfach mal. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Kai sein Amt entzogen bekommen hat, weil er irgendwie Administrative scheiße gebaut hat - aber naja, Er will es mir nicht sagen und das ist auch sein gutes recht, ich will niemanden zwingen und der Entzug spielt hier auch keine Rolle.

Also Yves, ich bitte dich jetzt als Freund, an dieser stellen Schluss zu machen. Das Knuddels langsam unter geht wissen ja alle aber die Administration spielt sich ja alles so hin, wie sie es gerne hätten. Mach Schluss und lass sie in dem glaube..., im glauben einer Tugend, die sie nicht besitzen! ;-)

Lass uns im Privaten Dialog weiter über unsere Lieblingskörperteile unterhalten. :-D (.Y.)

Für mich war es das an dieser Stelle.

Tino.