Antwort auf: The-Spirit-of-Trees
Hi,

Antwort auf: Suchty
P.S: Ehrenz sind auch nur Admins ;-)

Das ist totaler Unsinn, sorry. Nicht jeder Ehrenz wird wieder Admin oder will überhaupt wieder Admin werden, und bei einigen ist die Adminzeit auch schon Jahre her. Ich seh Ehrenz mehr als Stammis - haben sogar meistens die gleiche Nickfarbe.

Ansonsten kann ich nur sagen, was die anderen auch gesagt haben - Auch ich war überrascht, dass ich einige bekannte Nicks auf der Liste gesehen habe. Einige, nicht alle (!). Die Auswahl selbst ging auch etwas länger geplant. Weiterhin wurde dann später erst verteilt, welcher Teilnehmer in welches Team kommt. Es wurde also nicht im Voraus nach der Bewerbung direkt gesagt, User A kommt zum Mentorsystem, User L kommt in die Administrationsgruppe, sondern das ergab sich erst nach der Auswahl aus dem Pool der Teilnehmer und deren Wünsche. Und dort wurde auch auf ein Gleichgewicht geachtet (s. Tobos Beitrag)

& was ist mit dem seperaten Forum fuer Ehrenz ? :-)

klar ist das Adminamt bei vielen schon Jahrzehnte her (zB: bei dir), aber dennoch waren sie mal bestandteil des Adminteams :-) - Daher auch meine Aussage

Antwort auf: Tullece
Die freuen sich doch nur, wie Pferd, dass sie in einem Team sind bzw den Status dazu haben und in gwisses Mitsprache recht haben - hätten sie das nicht, würden sie in der ecke sitzen und weinen.

Solche Beiträge liebe ich ja, Klappe aufreißen, aber nichts sinnvolles beitragen. Der Teameintrag wurde nur daher gesetzt, da es organisatorisch einfacher war. Geplant war das ursprünglich auch nicht. Im Übrigen können User genauso mitsprechen. Dazu gibts das Ideen + Verbesserungsvorschläge-, das Bugs- und das Kritikforum. Dass wir uns nun irgendwas einbilden ist Quatsch. Sieht nur eher wieder so aus, als ob man unbedingt einen Punkt sucht, an dem man sich aufhängen kann.

Ideen werden meist ignoriert, Verbesserungsvorschläge ueberlesen und Bugs Jahrhundertelang am leben gelassen... und Kritik ist eh nur eine liebe Umschreibung vom Mülleimer :-)

Es war natürlich klar, dass gerade die Auswahl hier kritisiert wird. Im Endeffekt solltet ihr aber lieber mal abwarten, welche Ergebnisse es bei diesem CT gab. Denn die Mischung war gut, auch wenn das einige hier natürlich direkt wieder anders sehen. Es waren die verschiedensten Charaktere vertreten, so wie es auch geplant war.

Dem stimm ich zu man sollte abwarten was kommt & was gemacht wurd... (wie gesagt hab mir die Liste nicht angeschaut, aber wenn nur Admins+ dabei sind kann ich mir schwer vorstellen das ihr dabei einen Admin der Kategorie Admingott; MP dabei hattet, aber dies schau ich nach)

Und bei aller Liebe zur Kritik: Wie sollte es denn noch groß anders aussehen bei den Arbeitsgruppen, wenn euch die Mischung so schon missfällt? Nur Stammis bei der Administration? Sehr sinnvoll. Damit auch ja keiner einen Plan hat von dem, was da besprochen und geändert werden muss. Und wenn wir den Faden weiterspinnen, dann hätten wir logischerweise auch nur komplette Newbies mitnehmen müssen, wenn es um das Mentorsystem ging. Eurer Darstellung nach scheint die andere Seite (Admins bei Administration, sowie Mentoren [Also alles, was Status 1+ ist] beim Mentorsystem) ja nicht das Recht zu haben, sich in diesem Bereich einzusetzen. Hier solltet ihr vielleicht mal mit dem Gedanken spielen, dass die Leute, die dorthin gegangen sind, nicht hingingen, damit alles so bleibt wie es ist, sondern dass die angesprochenen Punkte verändert und verbessert werden können - und auch, wie das geschehen kann.

Hierbei muss ich anmerken JEDER wirklich jeder Admin unter 700 MP ist fuer mich ein Newbie was das MP-System angeht ;-)... in 2 Jahren wird es jeder Admin sein... durch den Cheat haben Admins es nimmer schwer MP zu bekommen.

Sonst kann ich nur sagen Neulinge die keine Ahnung vom Chat haben sollten auch nicht mitsprechen (zB; Daus die nichtmal das Zeichen Gottes* (*Slash) kennen)

Kritik ist ja schön und gut, aber vorher sollte man sich bitte auch erst einmal Gedanken machen, ob die andere nicht vielleicht auch Recht haben könnte. Mit Scheuklappen kommt man nicht weit, bei einer Diskussion erst recht nicht.

Du musst selbst zugeben das Tullece recht hat... fast nur Teamler... statt mal eine News fuer sowas wichtiges zu machen, weil wieviele sind schon vom ganzen im Forum aktiv?... eigentlich nur die Geier ;-)

Thommy

Leader O:)

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.