Hallo.
Kann es sein, dass die Aufnahme in die Family-Mitgliedschaft durch die /w2 verbugt ist? Ich werde mit meinem aktuellen Zweitnick, Flavor Flav, nicht Fam, obwohl ich ihn behandle, wie die anderen Nicks davor auch, mit ihm habe ich jetzt sogar noch mehr Zeit hier verbracht, mehr gechattet, mehr Ränge erspielt und sonstiges. Die Nicks, die vor der Einführung der /w2 Fam wurden, wurden alle mit ca. 5000-7000 Minuten. Der jetzige mit ca. 14000 nicht.. ich weiß auch, dass es nicht allein an den Minuten liegt, aber wie gesagt: ich behandle alle gleich, diesen jetzt noch intensiver. Was mich dazu dann wundert, dass ein Nick, der über 2 Jahre registriert ist und jetzt kurz wieder on war, mit 2600 Minuten Fam wird: x Pottwal <3
Da das mit dem Zeitpunkt der Einführung der /w2 jetzt genau passt, möchte ich bitten, falls ihr nichts genaueres wisst, das zu überprüfen (vllt liegts ja auch daran, dass die Profil-, Popularitäts- und Aktivitätssmileys immer wieder auf 0 gesetzt wurden durch die Serverneustarts.)