Antwort auf: Sir Drako
Die Freundesliste ist nicht (wirklich) im Eimer. - Wenn die Userin die Freundschaftsliste in der WhoIs auf unsichtbar bzw. nur für sich selbst (!) sichtbar geschaltet hat, so "verschwindet" die Userin aus deiner Liste. Die Anzahl deiner Freunde bleibt davon aber unberührt.

Das ist Blödsinn, viele meiner Freunde haben ihre Liste unsichtbar geschaltet und ich hab sie trotzdem in meiner Freundesliste namentlich aufgeführt , abgesehen davon, dass völliger Schwachsinn wäre, wenn meine Freunde aus meiner freundesliste verschwinden (die auch unsichtbar geschaltet ist ausser für Freunde) es geht ja net umd die Zahl, sondern um die Freunde, oder hab ich da was falsch verstanden ? Wenn Dieser Mist nicht bald behoben wird, werde ich meine Freunde wieder auf meine Nicks in der guten alten /f-liste verteilen, was auch noch den Vorteil hätte, dass ich Geburtstage mitgeteilt kriege und die dann auch drinstehen bleiben, bis der geburtstag durch ist :-)
Wenn es nur um die Anzahl sogenannter Freunde ginge, wäre das ja noch blöder als bei Facebook...
mir geht es um die Freunde, nicht die Masse