Antwort auf: Fritz <3

Antwort auf: Gangsta Hamster 91
Weltfrauentag, juhu

[img]http://ichtrinkebier.de/wp-content/uploads/2012/03/14.jpg[/img]

Deine frauenfeindlichen "Witze", die sich hier quer durch den Thread ziehen, entbehren übrigens jeglichem Humor und Niveau. Wenn du die Welt wirklich mit diesen Augen siehst, ist das einfach nur traurig und retardiert.

Auch wenn du es mir vielleicht zutraust, diese genialen Bilder hier stammen gar nicht von mir :-O Möglicherweise habe ich sie ja von anderen Nutzern aus einem anderen Humorforum die sie wieder von woanders haben :-O
Das würde ja bedeuten, dass irgendjemand anders auf diese "frauendfeindlichen", "humor- und niveaulosen" "Witze" kam, und ich gar nicht der einzige bin der sie lustig findet :-O Unfassbar!

Und diese wirklich köstlich-kreativen "Frauenwürfel" habe ich natürlich auch selber angefertigt und in Produktion gegeben und fotografiert. Ich verdiene die volle Strafe dafür sie hier gepostet zu haben, Verzeihung. :-D

Habe hier noch keinen "Witz" geschrieben, nur die (übrigends sehr sehr lustigen) Bilder gepostet ?-) Zum Glück (oder vielleicht auch leider) ist Humor ja immer subjektiv.

Das hier ist nur für dich Fritz <3

Bearbeitet von mpok (11.03.2012, 20:22:47)
Bearbeitungsgrund: -Bild entfernt-