Momentan spiele ich total wenig, weil so viel nebenbei zu tun ist. :(

1. Minecraft
Sozusagen als dauerndes Spiel, da ich auch immer mal wieder einfach irgendwelche Server besuche oder Maps baue/teste, sodass es nicht langweilig wird.

2. Pokemon: Black Edition
Nachdem ich den neueren Pokemonversionen eher nicht so gut gegenüber stand wurde ich quasi genötigt mal eine davon durchzuspielen. Damit werde ich aber in absehbarer Zeit aufhören, weil es einfach nicht das Gleiche wie das Original ist und bei mir irgendwie der Spaß ausbleibt.

3. Plants vs. Zombies
Ich weiß nicht wie oft ich das Spiel jetzt wegen diversen Computerwechseln, Deinstallationen und Spielstandlöschungen neu angefangen habe, aber es ist und bleibt lustig, auch wenn es beim ersten Mal deutlich mehr Spaß gemacht hat.

4. Bibi und Tina - Der geheime Pferdeclub
Ehe jetzt jemand guckt wie alt ich bin, ich bin keine 10! Ich habe das Spiel geschenkt bekommen und ja, jetzt wollte ich es auch mal spielen. Ich würde es nicht weiterempfehlen, aber nebenbei wenn man sonst keine Lust auf irgendwas hat ist es einfach toll :D

Ansonsten gucke ich momentan eher Let's Plays von anderen Spielern an und mache nebenbei meine Arbeit. :)

PS: Ich hab das Terraria mal ausprobiert, das ist unglaublich. Irgendwie cool und irgendwie ... anders ... Nett mal zum nebenbei spielen, wäre aber nichts dauerhaftes für mich.


Bearbeitet von Nyneve (09.03.2012, 08:31:45)
_________________________
Sei immer du selbst.
Außer du kannst ein Einhorn sein.
Dann sei ein Einhorn!