Huhu.
Warum nicht? Ich habe doch wohl das Recht eine Bestätigung zu erhalten, dass ich den Bug gemeldet und meiner Pflicht nachgekommen bin.
Die Aufgabe des Bugs-Teams ist es gemeldete Fehler an die Chatleitung weiterzugeben. Dies beinhaltet u.A. auch die Fehler, die im Forum gemeldet werden. Es besteht für die Chatleitung also gar nicht die Notwendigkeit das Forum zu durchforsten, da diese Aufgabe bereits erledigt wird. Die Zeit, die dabei verloren gehen würde, könnte man in die Behebung von Bugs stecken. Es liegt also auf der Hand, dass sich eine entsprechende Person dort nicht blicken lassen wird.
Es gibt nun genau drei Punkte in deinem Text, die mal als Bugmeldung auffassen kann:
- EMail ist deaktiviert
- Postfach ist überfüllt
- Der Smiley ist doppelt
Die ersten beiden Punkte sind wie gesagt kein Bug. Beim letzten Punkt handelt es sich zwar um einen Bug, aber dir wurde in der /m im Chat genau mitgeteilt, wie du diesen Fehler zu melden hast. Das Bugs-Team hat mit dem entsprechenden Nick nichts zu tun und wir müssen uns auch nach diesen Gegebenheiten richten. Es wird aus offensichtlichen Gründen keine doppelte Liste geführt. In diesem speziellen Fall, war also die Meldung des Bugs im Bugs-Forum nicht korrekt. Auf den korrekten Weg habe bzw. auf das weitere Vorgehen habe ich dich in der Verschiebungsnachricht hingewiesen. Der Thread dient nicht als Ersatz für die Meldung via /m. Er kann jedoch als Sicherheit dienen, wenn das Postfach länger nicht erreichbar ist. Dies kann der Thread jedoch auch in diesem Forum weiterhin tun.