Antwort auf: Bigg Boss
Antwort auf: Kaddi89
Ein volles Postfach ist kein Bug, wie schon mehrfach erwähnt. Daher verstehe ich nicht, warum man das Bugsteam kontaktieren muss, wenn man eine Nachricht nicht versenden kann.

Wer hat den behauptet dass das Postfach ein Bug ist?
Wann hört diese Unterstellung endlich auf trotz Erklärung, - Obwohl eine Erklärung nicht nötig war, da ich nicht undeutlich geschrieben habe!?

Das war keine Unterstellung und ich habe auch nie geschrieben, dass du meintest, dass das Postfach ein Bug ist.
Ich wollte damit nur (noch mal) verdeutlichen, dass das volle Postfach kein Grund dafür ist, das Bugsforum oder das Bugsteam aufzusuchen.
Hier hat die Chatleitung einfach nicht genug nachgedacht, dass ein Postfach auch enfach mal überfüllt sein kann und sich verängstigte User wegen der /m nun nicht mehr melden können und Panik bekommen. Dass man dann versucht, sich über andere Mittel und Wege Gehör zu verschaffen, da man der angedrohten Strafe ja aus dem Weg gehen will, ist verständlich. Ich wollte damit aber nur sagen, dass das Bugsforum dafür der falsche Weg ist, was DB Devil in seiner Begründung zur Verschiebung schon richtig geschrieben hat.