Hallo Road007,
durch einen System-Bug am Donnerstagabend (01.03.) kann es sein, dass du jetzt mehr Smileys besitzt, als dir eigentlich zustehen. Der Fehler trat bei Usern auf, die am Donnerstag verliehene Smileys zurück erhielten. Genau diese Smileys können sich vervielfältigt haben.
Bitte überprüfe jetzt deine Smileys. Solltest du aufgrund des Fehlers zu viele Smileys besitzen, dann sende uns unbedingt eine /m an Smileyprüfer. Melde uns, welche Smileys du zu viel besitzt und wie häufig welcher Smiley zu viel in deinem Besitz ist. Wir werden die von dir angegebenen Smileys daraufhin entfernen.
Melde dich auch in jedem Fall bei uns, wenn du zu viel erhaltenen Smileys schon getauscht haben solltest, denn ansonsten riskierst du eine permanente Nicksperrung. Beachte, dass das Ausnutzen eines System-Bugs gegen die Regeln verstößt.
Das Knuddels-Team wird bis Montag durch Überprüfung der Backups ermitteln, wer durch diesen Bug zu viele Smileys erhalten hat. Der Tausch von Smileys wird ab Samstagmittag wieder freigeschaltet.
Wir bitten um dein Verständnis und danken für deine Mitarbeit,
Dein Knuddels-Team
Moin,
solch eine /m hatte ich heute im Briefkasten, ich finde das schon bisschen daneben.
Knuddels sind ein paar Smileys abhanden gekommen und man droht mit perma wenn man sich nicht meldet.
Wenn uns was abhanden kommt (Knuddels, Pokerchips,Rosen, etc.), dann schmeißt man uns hier im Forum die AGB (Punkt 14.6) vor die Füße.
Bei dem was die User in den letzten Wochen hinnehmen mußten, hätte man auf solch eine /m verzichten können.
Die paar Smileys machen Knuddels auch nicht ärmer, zeigt aber wie abhängig Knuddels schon von den Abo´s ist.
Netter Zug, ich war richtig entsetzt als ich die /m gelesen habe.
Lieben Gruß
Roady