Warnung! Spoiler! (Jede Menge OffTopic)
Antwort auf: Bigg Boss
Antwort auf: DB Devil
Du solltest es später noch mal mit einer /m versuchen.

Ich solle es aber per /m an ihm melden. Da es leider nicht möglich ist, melde ich ihn nun hier im Forum. Dafür ist der Bug-Bereich zuständig. Newbies können einen Bug-Teamler kontaktieren. Allerdings bin ich Stammi und kann den Bug auch im Forum melden.

Von den Sysadmins ist es aber gewünscht, eine Nachricht auf den dafür angefertigten Nicknamen zu schicken. Grund: Ein Thread im Forum wird eher überlesen als eine Nachricht im Postfach eines "wichtigen" Nicknamens.
Du sagst selbst, dass du verstanden hast, dass du es dem Nicknamen per /m mitteilen sollst. Da sollte man dann auch Geduld haben und warten, bis das Postfach nicht mehr überfüllt ist. Ich denke, das sollte drin sein. ;-)

Antwort auf: Bigg Boss
Antwort auf: DB Devil
Da es sich wie gesagt um keinen Bug handelt, verschiebe ich den Thread nach HuFzC, wo dieser u.U. auch als zusätzliche Sicherheit für andere Nutzer mit dem gleichen Problem genutzt werden könnte.

Ist doch wohl klar, dass ich den Smiley-Bug meinte, und nicht das Postfach.

Kein Wunder, dass Admins Beschwerden verdrehen und alles so verstehen wollen wie sie es möchten.

Wenn es so klar gewesen wäre, dass du den Smiley-Bug meintest, dann hätte DB Devil das nicht anders gedeutet. Auch ich war der Meinung - so wie man es auch durch deinen Satz deuten kann - dass du dachtest, dass die deaktivierte /email-Funktion sowie das volle Postfach ein (angeblicher) Bug war. Hätte ja sein können, dass dem so ist.

ABER:
Auch der andere Bezug, den du mit diesem Thread erreichen willst wäre keine Bugmeldung. Es wäre ausschließlich ein Informationsthread für die Sysadmins, dass du einen Smiley besitzt, den du nicht 2 mal haben solltest.

Ich möchte nun auch nicht, dass das ganze hier in einer Diskussion ausartet, dafür ist der Thread ja nicht da.

Wie schon richtigerweise beschrieben wird von den Nutzern erwartet, sofern das Postfach des Nicknamen wieder offen ist diesem eine Nachricht zu hinterlegen. Hier im Forum werden solche Threads vielleicht erst zu spät beachtet. :-)

# Andi.
(Bugs-Team)

(Zitat: Al Bundy)