Huhu.
Eine Bestätigung von einem Sysadmin wirst du hier nicht bekommen - das wird dir aber selbst klar sein.
Warum nicht? Ich habe doch wohl das Recht eine Bestätigung zu erhalten, dass ich den Bug gemeldet und meiner Pflicht nachgekommen bin.
Es handelt sich hier um keinen Bug (wobei das mit dem Postfach auch schon wieder... schlecht mitgedacht ist).
Ich habe nie behauptet, dass sich das überfüllte Postfach um einen Bug handelt. Ich meldete nur das doppelte Smiley, welches sich um einen Bug handelt. Ich bin nicht dafür verantwortlich was du verstehst, sondern nur für das was ich schreibe. Und ich habe nicht undeutlich geschrieben.
Ich fügte nur als Vermerk und Begründung hinzu, dass sein Postfach überfüllt ist.
Du solltest es später noch mal mit einer /m versuchen.
Ich solle es aber per /m an ihm melden. Da es leider nicht möglich ist, melde ich ihn nun hier im Forum. Dafür ist der Bug-Bereich zuständig. Newbies können einen Bug-Teamler kontaktieren. Allerdings bin ich Stammi und kann den Bug auch im Forum melden.
Da es sich wie gesagt um keinen Bug handelt, verschiebe ich den Thread nach HuFzC, wo dieser u.U. auch als zusätzliche Sicherheit für andere Nutzer mit dem gleichen Problem genutzt werden könnte.
Ist doch wohl klar, dass ich den Smiley-Bug meinte, und nicht das Postfach.
Kein Wunder, dass Admins Beschwerden verdrehen und alles so verstehen wollen wie sie es möchten.