Zitat:
Zitat:
ich träume noch heute (über 2 jahre später) davon und wenn ich dann aufwache hab eich einen ganz verkramftes gefühl im hals, als hätte ich wirklich versucht zu schreien...


bei mir ist's nun fast 4 Jahre her. Auch wenn ich das heute nicht mehr mit mir machen lassen würde - es prägt.
Manchmal seh ich das Mädel noch auf Partys und sie hat sich auch verändert. Neulich hat sie mich nach nem Tempo gefragt, da hab ich mich schon wieder bedrängt gefühlt.

Ich denke vergessen kann man sowas schon, aber die Gefühle die es in einem verursacht hat, bleiben für immer.


ja, es bleibt immer im unterbewusstsein.
bei mir ist es so, dass ich das problem nicht mit den personen habe, sondern am meisten mit der schule. ich krieg manchmal einfach so panik inner klasse. ok, es ist kaum noch so, aber es gibt momente, vorallem kurz nach den ferien, wo mir der raum da einfach zu eng wird. und das ist keine allgemeine platzangst. das fühlt sich eifach so an, als wenn der raum auf mich zukommen würde und mich erdrücken würde. ich hasse die schule...und das war nicht immer so.

_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi