Nein suchty das siehst du falsch
Was als handelswahre benutzt wird ist ist von channel zu channel unterschiedlich
es wird in dieser gesellschaft IMMER alles was man handeln könnte auch als Handelsgegenstand eingesetzt
Channel Fan suchen sind es halt fans
in cs sind es Bilder nackter Frauen
in Love sind es gefühlsunterbreitungen
in sidoh sind es smileys
und bei der Chatleitung, die unterstützt das ganze doch maßlos
Kaufe Smiley und du bekommst knuddel dazu
Schmeiss deine smileys alle in den Kessel und bekomme bei 100 Smileys die vernichtet wurden immer sandkasten
Ergo man ärgert sich (kannst ja mal 100*19€-35€ irgendwo da nen mittelmaß finden) kauft noch mehr dieser scheiss dinger damit man wenigstens nen paar knuddel dabei bekommt, um einigen wenigen die sowieso immer wieder das glück unterm Arsch gepachtet haben, die knuddels dann wieder wo hinzustecken)
Diese leute kaufen sich dann mit den gewonnenen Knuddels einen Smileycode, und haben den gleichen "Wert" des smileys oder noch höher, lächerlich
70 Pakete koofen von Devils-Bettwäsche weil man UNBEDINGT krösus haben will. Nicht einer der 70 Pakete war über Trashheart drüber hinaus
Andere kaufen wiederum 2 Smileys und haben 1mal Krösus + 1Drachenkampf
Also solch sachen sind meiner meinung nach wichtiger zu verändern dass man eventuell bei dem 20. gleichen Paket ein 100% chance hat einen smiley zu bekommen der selten oder höher ist.
Damit denn doch irgendwo der anreiz weiterhin besteht die Bettwäsche zu holen.
Ich sag mir 70 ist genug in dem punkt kann mich knuddels mal
Sry vom Thema abgeschweift
nicht immer ist Knuddels daran schuld dieses "Handelswesen" zu unterstützen weil auch mit nicht vorhandenen Sachen gehandelt wird, oder sachen die nichts mit knuddels zu tun haben.
Die Menschheit hat halt irgendwann das Handeln erlernt und fand das system so genial dass dieses nun ÜBERALL einesetzt wird