Antwort auf: Ghost-hunter250
Antwort auf: sakura desu

mag sein, dass es nervt........aber viel wichtiger ist die frage: wann werden die email-adressen derjenigen, die längere zeit off sind, aber opfer des 'bugfix' am freitag waren, endlich versteckt?

wenn es möglich war alles ungefragt auf öffentlich zu setzen, dann ist es auch möglich alles ungefragt auf niemand zu setzen........abgeshen davon befürchte ich, dass da irgendwo ein 'if'-befehl hängt, sodass dieser bug reproduzierbar wäre und der gesamten community jederzeit wieder blühen könnte...

und DAS geht nicht. da is der wildspace-bug das kleinere problem

ich glaube davon sind nur alle Niks unter Status 3 (stammchatter) betroffen. weil bei bei meinem Hn funktioniert alles einwandfrei. dort lässt sich die e-mail adresse aber auch über die Privatsphäre verstecken. Auch das Dropdown-Menü für die E-mail adresse unter dem Reiter "Chateinstellungen" Funktioniert einwandfrei.

bei meinen zweitnicks ist das Dropdown- menü kaputt. Es wird gar nicht erst angezeigt.

1.) deine vermutung ist falsch. mir sind mind. 25 stammi-nicks bekannt, die dieses problem hatten. abgesehen davon, kann sich eig jeder durch die nickleiste klicken und wird ne menge gelbe finden, deren email öffentlich steht. frag mal nach, 90% der leute sind ziemlich froh, wenn man sie informiert.

2.) ist es ja wohl die höhe den eindruck zu erwecken, dass jemand, der kein stammi ist, keine bedeutung hätte! du tust grade so, als wäre die privatsphäre von families, mitgliedern oder newbees unwichtig.

3.) WEISS ich, dass ich die emailadresse verstecken kann. wenn du meinen post allerdings RICHTIG gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es vornehmlich um leute geht, die - aus welchen gründen auch immer - ein paar tage offline sind. soll ja mal vorkommen, dass man mal ne pause braucht, beruflich/schulisch stark eingebunden ist, ins kh musste oder sonstiges. um DIESE chatter geht es! denn auch diese sind teil der community und vom bug betroffen. blöderweise sind gerade diese nicht darüber informiert, dass seit 5 tagen ihre email-adresse für alle einsehbar ist. und das MUSS SCHNELLSTMÖGLICH rückgängig gemacht werden.
und auch leute, die kurz vor der löschung stehen, sind davon betroffen. auch deren privatsphäre ist zu gewährleisten. meine eigene kann ich selbst schützen, aber ich denk nunmal auch an andre.

ob dus glaubst oder nicht.....datenschutz und privatsphäre sind eben wichtiger als n bug im wildspace.