Ich möchte sk17 und Xion 82 diesbezüglich zustimmen.

Dass die CL mit einer weiteren Privatsphäreneinstellung die Möglichkeit bietet, die Anzeige seiner Freunde zu verbergen,
möchte ich an dieser Stelle gern einmal lobenswert erwähnen. Daran erkennt man zumindest, dass sich alles noch in der
Testphase befindet und auf die Wünsche bzw. Bedenken der User eingegangen wird.

Demzufolge sehe ich dem momentanen und vielleicht "beabsichtigtem Fehlen"? der Highlights eigentlich recht zuversichtlich
entgegen, in der Hoffnung, dass zumindest die Einträge der Freundschafts-Highlights heraus genommen werden.
Welchen Sinn hätte es sonst, seine Freunde teilweise oder ganz zu verbergen, wenn sie JEDER in den Highlights sehen kann.

Beispiel: [Nick1] wurde von [Nick2] zum Besten Freund ernannt. (sinngemäßer Wortlaut)

Was die Einträge "runder Knutschfleckenzahlen" betrifft, sehe ich keinen Grund, dieses "verheimlichen" zu müssen,
allerdings sehe auch keinen wirklichen Nutzen darin. --- Ich sag‘ mal "Wayne interessiert‘s?"
… selbiges denke ich allerdings auch bei angeführtem Vorteil, dass es der Aufdeckung von Kissbots dienlich sein soll.
Hey, wem schadet es? … lasst doch demjenigen den Spaß, mit einer astronomisch hohen Zahl Knutschflecken eine hohe
Beliebtheit vorzutäuschen.

Hingegen Rosen halte ich persönlich wiederum für nennenswerte Highlights und sollten schon bleiben, sofern der eigentliche
Gedanke des Rosenversands noch dahinter steht, nämlich eine nette und freundschaftliche Geste und keine "Zweckentfremdung"
zum Pimpen seines Profils bzw. für "Werbezwecke". Aus dieser Richtung scheinen wohl auch die meisten Kontra-Schreie zu kommen.