Re: Profil ² Highlights
[Re: ]
- #2406546 - 25.02.2012, 13:49:49
|
|
Was ist an den Highlights denn so schlimmes dran? Klar ist nicht sooo interessant, von wem ein anderer seinen XXX. Knutschfleck bekam, aber es gibt eine nicht unerhebliche Anzahl von Usern, die das sogar absichtlich in ihr altes Profil geschrieben haben, also muss es doch für viele doch interessant sein, demnach ist doch logisch, dass dies bei der Entwicklung aufgegriffen und berücksichtigt wurde. Sorry, man kann sich aber auch anstellen und gleich wg. nix meckern...  Die CL hat bei der Einstellung der Freundesliste (Sichtbarkeit) ja schnell reagiert und wie wohl jedem bekannt ist, ist die neue W noch lange nicht fertig, also abwarten und mal objektiver an die Sache rangehen. Und sorry, wer wegen einem Profil einen Chat verlassen will...Naja, kein Kommentar...Doch, jedem steht es frei Knuddels zu nutzen oder nicht, aber man braucht kein Theater drum machen
_________________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Tagtraum]
- #2406571 - 25.02.2012, 14:46:05
|
Superflat64
Nicht registriert
|
Richtig, dass die Highlights im Moment fehlen, ist ein Bug.
Mir gefallen die Highlights, weil ich Statistiken mag. Wenn jemand geheim halten möchte, von wem er den 1000. Knutschfleck hat, kann ich das auch nicht nachvollziehen. Nur ein Bug?? Schade, ich habe mich echt gefreut, dass diese dämliche Highlightsliste fehlt!!!!!! Und wieso kannst du das nicht nachvollziehen? Ist ja wohl meine Sache ob ichs geheimhalte möchte oder nicht. Wenn du willst,darfst du alles preisgeben was du hast, manche nervt es aber eben!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sk17]
- #2406638 - 25.02.2012, 17:30:40
|
Familymitglied
|
Was ist an den Highlights denn so schlimmes dran? Klar ist nicht sooo interessant, von wem ein anderer seinen XXX. Knutschfleck bekam, aber es gibt eine nicht unerhebliche Anzahl von Usern, die das sogar absichtlich in ihr altes Profil geschrieben haben, also muss es doch für viele doch interessant sein, demnach ist doch logisch, dass dies bei der Entwicklung aufgegriffen und berücksichtigt wurde. Eben, also ich finde es lustig. Wer generell die Statistiken nicht mag, kann sich ja "Person" oder ein anderes Tab als Start-Tab definieren. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2406641 - 25.02.2012, 17:41:43
|
Not Fast! - Not Furious!
|
Was ist an den Highlights denn so schlimmes dran? Haben Angst das auffällt das man trotz 200 Freunden immer nur stehn hat: sk17 hat den 1000 knutschfleck von sk17 2 sk17 hat den 1111 knutschfleck von sk17 2  Also das die net wollen das man sieht ah der Knutscht sich selber  Mir isses mittlerweile Egal hab mich mit der ganzen W2 auseinander gesetzt und nehm sie so hin :) Ausser 1! Ich bin ja Profilspanner  bei der alten Whois ging Java immer so zwischen 60 und 100mb RAM aber das über auch mal bis zu 10std! Mit der neuen Whois trau Ich mcih dat kaum noch  Weil da hatte Ich einmal 450mb an Java! Nach einer Stunde muss ich immer mal kurz Browser neustarten damit Java sich mal wieder beruhigt  Hoffe da wird noch dran gearbeitet :) Ansonsten is die W2 janz ok :) und das sagt nen Antifan
_________________________ "Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut, dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Xion 82]
- #2406741 - 25.02.2012, 21:49:32
|
|
Was ist an den Highlights denn so schlimmes dran? Haben Angst das auffällt das man trotz 200 Freunden immer nur stehn hat: sk17 hat den 1000 knutschfleck von sk17 2 sk17 hat den 1111 knutschfleck von sk17 2  Also das die net wollen das man sieht ah der Knutscht sich selber  Mir isses mittlerweile Egal hab mich mit der ganzen W2 auseinander gesetzt und nehm sie so hin :) Ausser 1! Ich bin ja Profilspanner  bei der alten Whois ging Java immer so zwischen 60 und 100mb RAM aber das über auch mal bis zu 10std! Mit der neuen Whois trau Ich mcih dat kaum noch  Weil da hatte Ich einmal 450mb an Java! Nach einer Stunde muss ich immer mal kurz Browser neustarten damit Java sich mal wieder beruhigt  Hoffe da wird noch dran gearbeitet :) Ansonsten is die W2 janz ok :) und das sagt nen Antifan Naja, mir persönlich sind die Knutschflecken recht egal, sowohl Anzahl als auch von wem sie kommen, aber es gibt ja viele, die sie extra in ihr Profil setzten und das nicht wenig, also klar dass sowas kommen musste - ob es interessant/erwähnenswert ist naja, aber offensichtlich gewollt^^ Ich hoffe doch mal, es wird nie einen sk17 2 geben Ja Chris, dass ausgerechnet DU sagst, sie ist ok hätte ich nie gedacht, Hut ab
_________________________ Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden.
Peter Bamm
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2406802 - 26.02.2012, 01:38:28
|
undercover
|
Mit der neuen Whois trau Ich mcih dat kaum noch Weil da hatte Ich einmal 450mb an Java! Nach einer Stunde muss ich immer mal kurz Browser neustarten damit Java sich mal wieder beruhigt
Hoffe da wird noch dran gearbeitet :)
An der Whois wird generell noch gearbeitet. Gewisse Dinge zeigen sich immer erst, wenn eine "große Menge" die Whois nutzt. Auch wenn einiges schon bekannt ist, kann es immer mal das eine oder andere neue geben. Hier kann ich jedoch beruhigen. Es ist noch nichts abgeschlossen.
_________________________ Gruß #Mickey / Julien 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2407326 - 27.02.2012, 11:53:08
|
Somebodys Darling
Nicht registriert
|
Ich möchte sk17 und Xion 82 diesbezüglich zustimmen.
Dass die CL mit einer weiteren Privatsphäreneinstellung die Möglichkeit bietet, die Anzeige seiner Freunde zu verbergen, möchte ich an dieser Stelle gern einmal lobenswert erwähnen. Daran erkennt man zumindest, dass sich alles noch in der Testphase befindet und auf die Wünsche bzw. Bedenken der User eingegangen wird.
Demzufolge sehe ich dem momentanen und vielleicht "beabsichtigtem Fehlen"? der Highlights eigentlich recht zuversichtlich entgegen, in der Hoffnung, dass zumindest die Einträge der Freundschafts-Highlights heraus genommen werden. Welchen Sinn hätte es sonst, seine Freunde teilweise oder ganz zu verbergen, wenn sie JEDER in den Highlights sehen kann.
Beispiel: [Nick1] wurde von [Nick2] zum Besten Freund ernannt. (sinngemäßer Wortlaut)
Was die Einträge "runder Knutschfleckenzahlen" betrifft, sehe ich keinen Grund, dieses "verheimlichen" zu müssen, allerdings sehe auch keinen wirklichen Nutzen darin. --- Ich sag‘ mal "Wayne interessiert‘s?" … selbiges denke ich allerdings auch bei angeführtem Vorteil, dass es der Aufdeckung von Kissbots dienlich sein soll. Hey, wem schadet es? … lasst doch demjenigen den Spaß, mit einer astronomisch hohen Zahl Knutschflecken eine hohe Beliebtheit vorzutäuschen.
Hingegen Rosen halte ich persönlich wiederum für nennenswerte Highlights und sollten schon bleiben, sofern der eigentliche Gedanke des Rosenversands noch dahinter steht, nämlich eine nette und freundschaftliche Geste und keine "Zweckentfremdung" zum Pimpen seines Profils bzw. für "Werbezwecke". Aus dieser Richtung scheinen wohl auch die meisten Kontra-Schreie zu kommen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2407363 - 27.02.2012, 13:15:47
|
...Idiocracy
|
Mir selbst fehlen Highlights auch.... extra /Kissall-Funktion beschafft dafuer Was ich gut an Highlights finde ist: Knutschflecken Rosen Spielränge Lieblingschannel & Lieblingsmychannel Minuten (100.000 zb.) Teams (CM, Admin, H4Y usw... ) MP Smileys (Sollte man sich aussuchen können, weil würde da nicht irgendwelche Fremden drin haben die mir nichts außer 50 Knuddels bedeuten  ) Stammimonate (12 Monate Stammi usw...in Folge oder so) 1 Jähriges (1 Jahr bei Knuddels usw...) VK (War ja eh schon  ) ----- Finde die einfach sehr toll... eines der wirklich tollsten Dinge an der neuen Whois ^^
_________________________ Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.
Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Suchty]
- #2407405 - 27.02.2012, 14:25:49
|
Somebodys Darling
Nicht registriert
|
Juhuuuu .... die Highlights sind wieder da und soweit ich sehen kann, werden die Freundschafts-Highlights nur bei denen angezeigt, die ihre Privatsphäre dementsprechend auf " öffentlich" gestellt haben, also Freunde sichtbar für alle. Also, ich finde, so kann es bleiben!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2407511 - 27.02.2012, 17:57:51
|
...Idiocracy
|
Hab mich auch gefreut das sie wieder da sind.... aber meine Rose 1.400 war wohl keine Highlights würdig <.<
_________________________ Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2413278 - 06.03.2012, 19:58:38
|
Familymitglied
|
Ist der Platz für die Highlights unbeschränkt? Es könnte sich da ja eine Menge ansammeln.
Ich fände es blöd, wenn nachher die ältesten Einträge zugunsten der Neuen weggelöscht werden. Weiß jemand etwas dazu?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2413336 - 06.03.2012, 21:02:04
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Ist der Platz für die Highlights unbeschränkt? Es könnte sich da ja eine Menge ansammeln. Wenn ich mir Profile von /w roccihrs oder /w Rene2710 anschaue, die ziemlich viele Highlight haben, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass alle gespeichert und auch abgefragt werden können. Ich fände es blöd, wenn nachher die ältesten Einträge zugunsten der Neuen weggelöscht werden. Weiß jemand etwas dazu? Wie man bei meinen beiden Beispielen oben sieht, werden Highlights nur bis zu einer gewissen Anzahl angezeigt. In diesem Fall zwölf Stück. Sollte man die Anzahl dieser überschritten haben, wird am Ende der Highlights unten rechts ein 'Mehr...'-Link angezeigt, mit diesem man dann alle Highlights abfragen kann, die bisher gespeichert wurden. Kann man übrigens ebenfalls bei meinen zwei Beispielen sehen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2413433 - 06.03.2012, 22:33:26
|
Familymitglied
|
Wie man bei meinen beiden Beispielen oben sieht, werden Highlights nur bis zu einer gewissen Anzahl angezeigt. In diesem Fall zwölf Stück. Sollte man die Anzahl dieser überschritten haben, wird am Ende der Highlights unten rechts ein 'Mehr...'-Link angezeigt, mit diesem man dann alle Highlights abfragen kann, die bisher gespeichert wurden. Kann man übrigens ebenfalls bei meinen zwei Beispielen sehen. Dass man die Highlights aufklappen kann, hatte ich schon gesehen, aber danke für den Hinweis. Die Highlights von roccihrs habe ich auch gesehen, allerdings ist hier zu bedenken, dass jetzt deutlich mehr eingetragen wird als früher. So wie es jetzt ist, hätten seine Highlights schon die 10 bis 20fache Länge. ;) Ich gehe auch davon aus, dass sie unbeschränkt gespeichert werden, aber vielleicht äußert sich mal jemand aus der Chatleitung? Ich fände es aus nostalgischen Gründen schade, wenn ganz alte Einträge verschwinden sollten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2413437 - 06.03.2012, 22:38:07
|
fresh-squeezed
Nicht registriert
|
Ich fände es aus nostalgischen Gründen schade, wenn ganz alte Einträge verschwinden sollten. Welche alten Einträge sollten denn verschwinden bzw. sind noch nicht in die neue WhoIs übernommen werden? Verstehe dein Ziel nicht so ganz..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2413517 - 07.03.2012, 07:51:24
|
Dreaming Angel
Nicht registriert
|
Ich fände es aus nostalgischen Gründen schade, wenn ganz alte Einträge verschwinden sollten. Welche alten Einträge sollten denn verschwinden bzw. sind noch nicht in die neue WhoIs übernommen werden? Verstehe dein Ziel nicht so ganz.. Ich denke mal er meint, dass eventuell wenn zuviele neue Einträge vorhanden sind, die Alten verschwinden könnten. Denke mal nicht dass darunter das Registrationsdatum, erste Familiemitgliedschaft/Stammi/Admin fallen wird, aber z.B. dass solche Einträge wie 200. Rose, 150. Knutschfleck eventuell gelöscht werden könnten. Ich frage mich allerdings auch, warum bei manchen echt fast jeder Knutschfleck drinsteht (vor allem bei Newbienicks die grad mal 3 Tage alt sind, 1. Knutschfleck, 2 Knutschfleck, 3.... etc.). Und zum Beispiel bei mir wird der gar nicht erst angezeigt, (und keine Ahnung ob die Person auf meiner /f steht.).
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2413518 - 07.03.2012, 07:59:14
|
Familymitglied
|
Hallo Dreaming Angel, bei älteren Nicknamen werden nicht alle alten Sachen angezeigt, weil sie erst seit kurzem gespeichert werden, ich glaube seit irgendwann im Februar 2012.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2413680 - 07.03.2012, 14:19:27
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Heho,
Es wird an allen Ecken der Whois gearbeitet und auch die Highlights werden sicherlich irgendwann nocheinmal dranne kommen. - Ob dies aber fix ist, kann ich nicht sagen. Es werden auf jedenfall alte Einträge weiterhin über das mehr.... erreichbar sein. Denn die Highlights werden chronologisch angeordnet. Sprich das neueste wird immer als erstes kommen und die älteren Einträge werden dann immer weiter nach unten bzw. hinten rutschen. Aber ganz verschwinden werden Sie nie.
Also Einträge â la "Nick hat xy Mentorpunkte erreicht. <Darum>" wird auf jedenfall bleiben.
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sir Drako]
- #2414572 - 08.03.2012, 18:39:28
|
...Idiocracy
|
Ich bin sehr Glücklich ueber diese Liste.... sehr schade das es ältere Einträge nimmer gibt.., aber was solls bestimmte Einträge könnte man stecken (zB: Freunde, abf's usw..  ), aber das was zu Knuddels gehört ist sehr gelungen. Bug-Meldung: Rose 1.400 bekam ich und es ist nicht gelistet... ist dies nicht alzu wichtig oder ein Bug ?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2416449 - 11.03.2012, 14:34:43
|
Familymitglied
|
Jenseits von 1000 wird nicht mehr jeder Hunderter gespeichert, soweit ich es weiß.
Das ist auch plausibel, gerade bei Knutschflecken würde das irgendwann etwas viel.
Bearbeitet von Tagtraum (11.03.2012, 14:36:22)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2416477 - 11.03.2012, 15:41:08
|
...Idiocracy
|
Kann gut sein... es wäre nur toll wenn man untershied von Rosen und Kisses machen würde
|
[zum Seitenanfang]
|
|