Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2404686 - 21.02.2012, 23:29:27
Suchty
​...Idiocracy

Kisses in Hightligts...

Bei vielen weiß man das dies Botting ist... so hab ich bei Poker auch einen kleinen Cheater entlarvt und seine kompletten Nicks lokalisiert, aber die Rechte von den Admins hier sind zu Primitiv, da sie gegen Cheater bei Knuddels noch NIE ... wirklich NIEMALS was unternommen haben... Hoffe mit W2 ändert sich das :-)

Wenn Highlights versteckt und nur fuer Admins sichtbar machen ist das Cheating wieder leichter...

Die Idee mit

Nicks Sichtbar oder Anonym begrüße ich aber sehr gerne... der Nick ist drin gespeichert, aber man mag es nicht zeigen... find ich okay... sollte umstellbar sein.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2404839 - 22.02.2012, 12:05:02
B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B
Forum​user​

Hallo,

Antwort auf: Sir Drako
B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B? Dann erkennst du aber den Sinn des Chats Knuddels.de nicht. Knuddels.de war schon immer eine Flirtcommunity, sprich es ging hier schon immer um Flirt(en) etc. - Also ist dies schon so richtig. .

das hat auch niemand behauptet, oder ? Fakt ist aber das Knuddels.de eine Flirtcommunity ein Chat ist und kein Network. Und wenn du den unterschied zwischen Chat und Network nicht unterscheiden kannst, würde ich dir Raten nicht zu Reden bzw. Schleimen.

Desweiteren gab es solche Profile schon vor der Facebook-Zeit. - Ja diese solls auch geben. Nur hat man darauf nie wirklich geachtet, denn erst durch die SN's wurde es (richtig) "populär". Demzufolge sollte man sich auch mit dem Hobby "Knuddels.de", einem Chat, auch etwas mehr auseinandersetzen und nicht nur auf die eigene These setzen.

das ist jedem klar. Jedoch sind diese Network-Profil ( Aka, Single-Börse Profile ) und Knuddels ist kein Nework. Das soltest du unterscheiden können. Knuddels.de ist ein Chat und kein Network. Was sollen wir hier also mit so einen Profil ? Jetzt komm nicht mit den Argument, das Knuddels sich weiter entwickeln muss. Knuddels verliert durch dieses Profil weitere User und dann wird wieder auf dem Promitalk rumgepienst. Ich sag dir, niemand damit mein ich niemand Interessiert sich in einem Chat für die Knuddels Carriere des gegenübers, geschweige seine Rosen usw. Die die Chaten wollen brauchen nur kleine Infos, die jetzt nicht mal mehr an der Startseite des Profil steht sondern dieser mist was man in Knuddels erreicht erspielt hat. Jetzt sag mir also was du mit sowas bei deinem gegenüber willst ? Ja nichts, du willst Chaten den User kennenlernen und nicht sein Profil. Und hier ist das der Punk, man will nicht Stunden das Profil des gegübers erkunden.

Ps. Es kam das Wort ich wäre Perma. Ich Frag mich Woher du sowas hast, wie du sehen kannst bin ich das nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2404901 - 22.02.2012, 14:24:55
chatmeisterin
Famil​ymitg​lied​

mal ganz ehrlich, als die Whois 2 noch in der Testphase war, konnte man die ja schon mit /w2 NICK öffnen, WIESO bleibt das nicht so?

kurz und übersichtlich

will man mehr über Jemanden wissen, kann man immernoch per /w2 NICK sich die Whois anschauen

anstatt das man nun erst /wold NICK eingeben muss, nur weil man fix was schauen will

denn ich muss ehrlich sagen, es interessiert mich NULL woher Jemand kommt, oder was er gerne Isst, oder wie sein Hund heißt, wenn ich in nem Smileytausch-, oder Gamechannel bin

für mich bleibt es weiterhin bei /wold NICK ... auch wenns umständlicher ist, als ein Klick

das ganze drum herum sollte ZUSATZ sein, in der neuen Whois wird man geradezu von Infos erdrückt, wenn ich nicht wirklich aufs Flirten oder Kennenlernen ausbin, ist es einfach zuviel

zum speichern von Infos, ok,
aber ich muss der Mehrheit zustimmen, denn diese sollten doch wirklich nur für Admins und Denjenigen einsichtig sein, die ICH bestimme
ob das nun mehr Arbeit macht, oder nicht ... es gibt bestimmt nen Team dafür (wir haben ja für alles nen Team ...), die das genauer Kontrollieren

an und für sich ist die neue Whois ne tolle Sache, aber ich persönlich würde es begrüßen, wenn sie wieder per /w2 NICK einzusehen ist und weiterhin per Klick die /wold NICK zu sehen ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: chatmeisterin] - #2404911 - 22.02.2012, 14:32:16
andre12580
Nicht registriert

Hallo Chatmeisterin,

Diese Option wird es nicht geben, einfacher Grund dafür ist, das die Adminstrative bei Verstößen dann auf 2 Whois schauen muss, sprich einmal die alte und der neuen, ob Vorstrafen vorliegen.

Da dies also mit mehr Arbeit verbunden ist, und Administrativ einfach ein viel zu großer Aufwand wäre, wird es diese Option nicht geben können.

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2404923 - 22.02.2012, 14:51:09
chatmeisterin
Famil​ymitg​lied​

dann werde ich mir das wohl nochmal überlegen mit Knuddels, denn momentan ist das alles nur MIST

ich lehne es genauso ab, mich bei Facebook zu registrieren, nur weil es ''alle'' machen ...

wenn hier zuviel preisgegeben wird, dann ist dies für mich nach über 8 Jahren Knuddels ein Grund, mich auch davon zu distanzieren

Zusatzinfos, ja, aber dann bitte Versteckt !!!

denn wenn man radikal etwas ändert (gut, es mag lange gedauert haben, blabla), mir dann aber nur die Möglichkeit mit mehr Aufwand verbunden bleibt, die alte Whois einzusehen, hab ich einfach keine Lust mehr

hier wurde soviel vereinfacht, siehe /m System (find ich super, mit dem extra Briefkasten und Sound etc), die ''hi'' Funktion und Quickwhois, oder das /code System, welches sich ständig verbessert, die /game - Funktion, neue Spiele, (Poker, yeah) ...

es ist einfach eine zu große Änderung, genau wie mit der Farbe (wenn ihr mir nicht mein Knuddels-lila/rosa lasst, ist es einfach nicht mehr Knuddels.de)

das ist meine Meinung, ich bin schon lange hier und hab viele Änderungen mitgemacht, aber das ... ist einfach zu krass

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: chatmeisterin] - #2404933 - 22.02.2012, 15:02:58
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Chatmeisterin? - Wenn dies für dich ein Grund ist den Chat zu verlassen, kann ich dies irgendwie nicht verstehen. Der Chat so bleibt doch ansich der selbe, nur die Whois hat sich halt dem Web 2.0 angepasst.

Man kann ja über vieles reden, man kann auch Ideen etc. einbringen, keine Frage - Aber deshalb gleich den Chat zu verlassen? Ich weiß nicht, ich finde persönlich ist dies der falsche Weg. Desweiteren soll ja auch noch das Schreibfenter geändert werden. Ich mag mir dann gar nicht vorstellen was es dort für eine Kritik hageln wird.

ich weiß ja nicht ob du dich schon mit der Hilfe /h Whois auseinanderegetzt hast bzw. Sie dir mal durchgelesen hast. Vielleicht kann dies ja deine Meinung noch ändern, so das du der neuen Whois doch noch eine Chance gibst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: chatmeisterin] - #2404937 - 22.02.2012, 15:05:43
B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B
Forum​user​

chatmeisterin, da geb ich dir vollkomen Recht. Knuddels ist auch kein Network für dieses das Profil ok wäre. Aber wenn Holgi weitere Chatter verjagen will, muß er nur die neue Whois lassen. Ich und viele andere würden deswegen Knuddels verlassen, sieht man jetzt schon(Nur noch Family). Knuddels war früher was tolles, man konnte hier alles tun, sich schnell jemand zum schreiben suchen. Jetzt jedoch wird Knuddels mehr und mehr zum Network und dann sag ich mal Goodbye Knuddels. Niemand mag es beim Chatten so große Profile zu lesen und dann auch gleich die Knuddels Carriere. Wenn ich mit jemand schreib, dann interessiert mich nicht wie oft er wenn Kisst, Rosen bekam oder sonst so ein Müll. Und wenn ihr nur kommt mit die Admins haben nun bessere einsicht, toll! Was nützt uns Usern das, wenn die einfach zu überfühlt und Groß ist. chatmeisterin hat aber recht, entweder man kann die Whois per /w2 öffnen oder hier wird bald nichts mehr los sein. Aber was solls wenn die Chatleitung so Stur wie immer ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2404943 - 22.02.2012, 15:15:07
chatmeisterin
Famil​ymitg​lied​

es ist nicht nur die Whois ...

hier wird mit einem Mal halt radikal (meiner Meinung nach) alles was Knuddels ausmacht geändert

und es scheint halt, wie schon erwähnt, nur über Umwege möglich zu sein, die gewohnten Sachen zu behalten, bzw Einiges einfach akzeptieren zu MÜSSEN, weil wirs nicht ändern können

wieso will man uns das Gewohnte wegnehmen?

Neuerungen sind schön und gut, aber nicht in so großem Stil

wie gesagt, neue Farbe? gibts dann wieder keine Einstellungsmöglichkeiten? MUSS ich mich dann von meinem Knuddels-rosa/lila trennen?

ich find es unnötig, einfach ist es nunmal meiner Meinung nach besser

ich habe seit Jahren ICQ 5.1 ... NEIN ich WEIGERE mich zu Updaten und hau einen Blocker drauf, damit ich weiterhin nur mein Chatfenster hab und nen Bild und ne Miniinfo

ich brauche einfach nicht soviel input, wie gesagt es interessiert mich nicht, wie der Hund von Jemanden heißt, oder was er am liebsten auf Klo liest ...

wenn ich Jemanden kennen lernen will, dann frage ich, das macht doch einen Chat aus
ok, früher wars noch mit ''m o w'' das war nun wirklich anstrengend, aber zuviel Info ist erdrückend ...

ausserdem seh ich schon die nächste Änderung: neues Whois - Fenster = mehr Platz für Werbung und wer jetzt sagt ''Quatsch'' der soll sich in nem Jahr nochmal bei mir melden

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: chatmeisterin] - #2405360 - 23.02.2012, 02:27:26
Mickey712
​undercover

Antwort auf: chatmeisterin

wie gesagt, neue Farbe? gibts dann wieder keine Einstellungsmöglichkeiten? MUSS ich mich dann von meinem Knuddels-rosa/lila trennen?

Nein, du musst dich nicht von der gewöhnten Farbe trennen. Es wird einen Link zu der gewöhnten Seite geben.
Dann musst du diesen Wechsel der Farbe nicht "akzeptieren".

Die Whois2 ist eine schon lange angekündigte Änderung, wo alle lange drauf gewartet haben. Es braucht Zeit und etwas Geduld um sich damit auseinander zu setzen. Immer mehr User ändern ihre Meinung im Bezug auf die Whois.

Die Kritik im Bezug auf die Angaben im Profil ist auch völlig ungerechtfertigt, da man alle Angaben freiwillig angeben kann.

Auch die Highlights stehen oft genug in der Kritik und ich persönlich habe da auch ein Einsehen, allerdings ist hier ja nichts abgeschlossen und jeder User kanns eine Meinung dazu äußern. Es sagt ja keiner, dass wir den Wünschen nicht nachgehen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: chatmeisterin] - #2405374 - 23.02.2012, 06:54:00
Aaron 86
​Schnick-Schnack

denn ich muss ehrlich sagen, es interessiert mich NULL woher Jemand kommt, oder was er gerne Isst, oder wie sein Hund heißt, wenn ich in nem Smileytausch-, oder Gamechannel bin

Also mich interessiert schon woher jemand kommt. Das hat mich in der alten Whois auch schon interessiert.
Das hat nichts damit zu tun ob man in einem Smileytausch-Channel ist.

Der Chat ist doch nicht nur für Leute da, die Smileys tauschen wollen. Du kannst die Taps auf Knuddels stellen, wenn du dann ein Profil öffnest, haste direkt deine Knuddels-Sachen im Überblick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2405918 - 23.02.2012, 23:24:50
Superflat64
Nicht registriert

Ich bin und werde gegen diese dämliche neue Whois sein. Gibts bezüglich den Highlights ob man das abstellen könnte, schon was neues? Und diese Freundschaftsliste, die immer erscheint, wie kann ich sie ebenfalls abstellen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2405926 - 23.02.2012, 23:39:23
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Die Freundschaftsliste kann man demnächst (wohl) auf privat umstellen. Zu den Highlights gibt es nix neues. ;-)

Bearbeitet von Sir Drako (23.02.2012, 23:39:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2405929 - 23.02.2012, 23:43:06
Superflat64
Nicht registriert

Und wie kann ich diese Liste abschaffen, die immer wieder erscheint, wenn man sich anmeldet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: chatmeisterin] - #2406486 - 25.02.2012, 12:05:16
Road007
Forum​sschr​eck​

dann werde ich mir das wohl nochmal überlegen mit Knuddels, denn momentan ist das alles nur MIST

ich lehne es genauso ab, mich bei Facebook zu registrieren, nur weil es ''alle'' machen ...

wenn hier zuviel preisgegeben wird, dann ist dies für mich nach über 8 Jahren Knuddels ein Grund, mich auch davon zu distanzieren

Zusatzinfos, ja, aber dann bitte Versteckt !!!

denn wenn man radikal etwas ändert (gut, es mag lange gedauert haben, blabla), mir dann aber nur die Möglichkeit mit mehr Aufwand verbunden bleibt, die alte Whois einzusehen, hab ich einfach keine Lust mehr

hier wurde soviel vereinfacht, siehe /m System (find ich super, mit dem extra Briefkasten und Sound etc), die ''hi'' Funktion und Quickwhois, oder das /code System, welches sich ständig verbessert, die /game - Funktion, neue Spiele, (Poker, yeah) ...

es ist einfach eine zu große Änderung, genau wie mit der Farbe (wenn ihr mir nicht mein Knuddels-lila/rosa lasst, ist es einfach nicht mehr Knuddels.de)

das ist meine Meinung, ich bin schon lange hier und hab viele Änderungen mitgemacht, aber das ... ist einfach zu krass

Moin,

ich bin voll deiner Meinung. Ohne das alles ist es nicht mehr mein Knuddels :-(

Facebook kam für mich auch nie in Frage, größte Dreck!!

Lieben Gruß
Roady

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2406498 - 25.02.2012, 12:20:42
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Die Freundschaftsliste kann man demnächst (wohl) auf privat umstellen. Zu den Highlights gibt es nix neues. ;-)

Highlights sind nun nicht mehr zusehen, wurden somit wohl rausgenommen.

lg

Chris

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Xion 82] - #2406508 - 25.02.2012, 12:34:30
sarcasm

Das ist ein Fehler. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: sarcasm] - #2406512 - 25.02.2012, 12:39:46
Tagtraum
Famil​ymitg​lied​

Antwort auf: sarcasm

Richtig, dass die Highlights im Moment fehlen, ist ein Bug.

Mir gefallen die Highlights, weil ich Statistiken mag. Wenn jemand geheim halten möchte, von wem er den 1000. Knutschfleck hat, kann ich das auch nicht nachvollziehen. ;-)

Ich bin allerdings der Meinung, dass nicht unbedingt alle neuen "besten Freunde" dort eingetragen werden sollten. Das überläd die Sache ein wenig. Alte Informationen (aus Career der alten Whois) sollten keinesfalls fehlen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: sarcasm] - #2406514 - 25.02.2012, 12:40:33
Chiyoko die Magische
Nicht registriert

In wie weit? Heißt das etwa, dass die Highlights bald wieder zu sehen sind?

Aber wenigstens kann man die Freunde nun verbergen ! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2406526 - 25.02.2012, 13:02:20
sarcasm

In wie weit? Heißt das etwa, dass die Highlights bald wieder zu sehen sind?
Davon ist auszugehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: sarcasm] - #2406534 - 25.02.2012, 13:23:35
Xon
Nicht registriert

Ach das scheint nur ein Bug zu sein? Bitte nicht... :-|

/edit: ist schon so vollgestopft bis zum geht nicht mehr.

Bearbeitet von Xon (25.02.2012, 13:25:14)

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39