Antwort auf: Maxiking999
Guten Tag,

Antwort auf: CherryCarry12
Ich bekomme "Alert-E-Mails" für Freundschaftsanfragen obwohl ich diese ausgeschaltet habe. (Und das gleich zweimal)

Hat sich das Häkchen ggf. von alleine wieder gesetzt oder war es wirklich nicht gesetzt und du hast E-Mails bekommen?
Kamen von allen Freundschaftsanfragen E-Mails oder nur von einigen? Von welchen und welchen nicht? Um welche Nicks geht es? Wann kamen die Mails bei dir an?

Sollte mein Ton mal etwas härter sein, entschuldigt dies bitte und lasst es euch durch die erheblichen Bugs im Zusammenhang mit der w2 erklären. Diese nerven mich genauso wie euch! ;-)
Maxi
(Bugs-Team)

Hallo,

nur von einigen. Mal kamen welche und mal nicht, manchmal auch viermal, dann wieder nur einmal. Die Haken sind tatsächlich weg, von welchen Nicks sie kamen weiss ich nun nicht mehr.
Die Mails kamen nicht gleichzeitig mit der Angabe in den /ms an, sondern erst Stunden später.

Habe noch einen weiteren, seltsamen Fall mit dem Profilbildern.
Hier wird beschrieben, dass sich die Bilder nicht aktualisieren, bei mir werden Profilbilder gar nicht erst angezeigt. Da ist das ganze Feld weiss. Wenn ich es dann öffne, kann ich es auf der Seite ganz normal sehen.
Ich bin immer mit zwei Knuddelz.de Tabs on, wenn ich auf dem zweiten Tab mit einem Nick online bin und da ein Profil öffnen will, sehe ich das Foto. Habe mich also dann mit meinem Hauptnick auf dem anderem Tab eingeloggt und konnte dort auch das Profilbild sehen. Umgekehrt ging es wieder nicht. Habe den ersten Tab geschlossen und einen neuen geöffnet, dann konnte ich wieder Profilfotos sehen. Kurze Zeit danach musste ich den Browser neustarten und das gleiche Problem war wieder da.... nur, dass es nun auf keinem Tab mehr geht.
In den 'Kennst du schon' und 'Freunde'feldern rechts ist es genaus.Die Quickwhois öffnet sich und ich kann erst dann die Miniprofilfotos sehen. Manchmal lädt das Foto auch eine Ewigkeit.
Anders als die Spalte mit den Fotoalben, da sehe ich es..