Pfui, Basti!!! So, heute letzter Haufen Chemie, morgen dann die Klausur. Und du, hör doch einfach mal auf, jedem mit deinen Gewichtsproblemen auf die Nerven zu gehen. Wenn du so zufrieden mit dir wärst, würdest du nicht hergehen und 8947239847234987 Leute fragen, ob sie meinen, dass du zunehmen musst. -.-
_________________________ the horrors persist, but so do i.
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 107)
[Re: sweet-chica24]
- #2416396 - 11.03.2012, 13:34:25
Fritz <3
Nicht registriert
es ist mir egal. und ich sollte das nicht tun. egal wie ungewohnt es ist. und überhaupt. je ne regrette rien. neuanfang. hach je. hausarbeit. und ich bin so todesmüde. kaffee. lecker lecker. -.-
Damit wäre dieses Mysterium ja auch geklärt. Sorry, aber DAS brauch ich echt nicht. Allerdings wundert mich bei dem Verhalten das Kind in deinem Alter auch nicht mehr. Und apropos. Mir kann doch keiner erzählen, dass sich ein Mädchen innerhalb von ein paar Tagen auf einen Typen einlässt, der mit 18 einen Sohn hat und eine feste Beziehung eingeht? Aber wer weiß, vielleicht ist sie süß und blond und "ich hätte ja sooo gern selbst eins. *-*"
Re: Was denkt ihr gerade? (Teil 107)
[Re: BloodyRebirth]
- #2416433 - 11.03.2012, 14:13:42
Nami of One Piece
Spring is coming <3
Hätte ich gewusst, was das noch für ein Drama gibt... Ich hätte mich niemals auf dich eingelassen. Es ist wirklich furchtbar. Was denkst du dir dabei??
_________________________ You love, you learn You cry, you learn You lose, you learn
high jinks. mal gucken, wie ich das mit dem Drucken nu mach. Irgendwie krieg ich das schon hin. PSE brauch ich in jedem Fall noch. Um 11-13 Uhr dann Chemie. Daumen drücken bitte! ._.
wundervoll. <3