Antwort auf: TheYellow
Heyo.
Ich hab keine Lust mir das alles durchzulesen (um diese Zeit), deswegen schlag ich es einfach mal vor.
Seit der neuen WhoIs bekomme ich dutzend Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Leuten, die ich nicht kenne.
Und langsam geht es mir auf'm Nerv, dass ich extra auf ''Hier'' klicken muss, um es zu ablehnen. Man sollte es auch so machen, dass man neben annehmen noch ''ablehnen'' steht.
So das wars. ;-)

Hallo!

Ich muss ja gestehen, dass es unglaublich aufschlussreich sein kann, zu sehen, wer einen alles auf der /f hat. (leute, die man nicht kennt; leute, mit denen man schon EWIG keinen kontakt mehr hatte; leute, die den nick gar nicht kennen sollten)

Wie wäre es allerdings damit, dass dieses aufgepoppe bei der implementierung durch einen chatbefehl ersetzt wird? wer die /f in die w2 integrieren will, kann den dann ja nutzen.......oder von mir aus kann james auch fragen. Aber diese pop-ups gehen mir tierisch auf den keks. zumal es reichen sollte, dass ich EINMAL alle haken enfernt habe. ich brauch das nicht, dass die dennoch täglich aufgeht...

-----
dazu hatte ich auch einen eigenen thread erstellt, der jedoch immernoch mit NF markiert ist.