mal ganz ehrlich, als die Whois 2 noch in der Testphase war, konnte man die ja schon mit /w2 NICK öffnen, WIESO bleibt das nicht so?

kurz und übersichtlich

will man mehr über Jemanden wissen, kann man immernoch per /w2 NICK sich die Whois anschauen

anstatt das man nun erst /wold NICK eingeben muss, nur weil man fix was schauen will

denn ich muss ehrlich sagen, es interessiert mich NULL woher Jemand kommt, oder was er gerne Isst, oder wie sein Hund heißt, wenn ich in nem Smileytausch-, oder Gamechannel bin

für mich bleibt es weiterhin bei /wold NICK ... auch wenns umständlicher ist, als ein Klick

das ganze drum herum sollte ZUSATZ sein, in der neuen Whois wird man geradezu von Infos erdrückt, wenn ich nicht wirklich aufs Flirten oder Kennenlernen ausbin, ist es einfach zuviel

zum speichern von Infos, ok,
aber ich muss der Mehrheit zustimmen, denn diese sollten doch wirklich nur für Admins und Denjenigen einsichtig sein, die ICH bestimme
ob das nun mehr Arbeit macht, oder nicht ... es gibt bestimmt nen Team dafür (wir haben ja für alles nen Team ...), die das genauer Kontrollieren

an und für sich ist die neue Whois ne tolle Sache, aber ich persönlich würde es begrüßen, wenn sie wieder per /w2 NICK einzusehen ist und weiterhin per Klick die /wold NICK zu sehen ist !