Hallo,

Antwort auf: Sir Drako
B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B? Dann erkennst du aber den Sinn des Chats Knuddels.de nicht. Knuddels.de war schon immer eine Flirtcommunity, sprich es ging hier schon immer um Flirt(en) etc. - Also ist dies schon so richtig. .

das hat auch niemand behauptet, oder ? Fakt ist aber das Knuddels.de eine Flirtcommunity ein Chat ist und kein Network. Und wenn du den unterschied zwischen Chat und Network nicht unterscheiden kannst, würde ich dir Raten nicht zu Reden bzw. Schleimen.

Antwort auf: Sir Drako
Desweiteren gab es solche Profile schon vor der Facebook-Zeit. - Ja diese solls auch geben. Nur hat man darauf nie wirklich geachtet, denn erst durch die SN's wurde es (richtig) "populär". Demzufolge sollte man sich auch mit dem Hobby "Knuddels.de", einem Chat, auch etwas mehr auseinandersetzen und nicht nur auf die eigene These setzen.

das ist jedem klar. Jedoch sind diese Network-Profil ( Aka, Single-Börse Profile ) und Knuddels ist kein Nework. Das soltest du unterscheiden können. Knuddels.de ist ein Chat und kein Network. Was sollen wir hier also mit so einen Profil ? Jetzt komm nicht mit den Argument, das Knuddels sich weiter entwickeln muss. Knuddels verliert durch dieses Profil weitere User und dann wird wieder auf dem Promitalk rumgepienst. Ich sag dir, niemand damit mein ich niemand Interessiert sich in einem Chat für die Knuddels Carriere des gegenübers, geschweige seine Rosen usw. Die die Chaten wollen brauchen nur kleine Infos, die jetzt nicht mal mehr an der Startseite des Profil steht sondern dieser mist was man in Knuddels erreicht erspielt hat. Jetzt sag mir also was du mit sowas bei deinem gegenüber willst ? Ja nichts, du willst Chaten den User kennenlernen und nicht sein Profil. Und hier ist das der Punk, man will nicht Stunden das Profil des gegübers erkunden.

Ps. Es kam das Wort ich wäre Perma. Ich Frag mich Woher du sowas hast, wie du sehen kannst bin ich das nicht.