Antwort auf: Superflat64
Zitat:
Und was bringt es dir wenn du Sie verstecken kannst?

Von mir aus können die Admins das auch sehen. Aber, dass andere normale User den Absender sehen, das will ich eben nicht. Und das wollen viele nicht. Außerdem, das ist eine blöde Frage. Jeder entscheidet für sich, ob er es will oder nicht. Wenn du willst, dass man die Absender deiner Rosen und Kisses sieht, bitte schön. Ich jedenfalls möchte das nicht.

Dann darfst du aber auch nicht mehr online kommen, denn die ganzen Kiss und Rosen sieht man auch so öffentlich im Chat. ;-)

Zitat:
konstruktive Vorschläge

Das ist wohl nicht meine Aufgabe, dafür gibt es Leute, die das machen. Außerdem wird Kritik offensichtlich eh übersehen.
Es hieß ja auch, dass Vorschläge für das neue Profil vorgeschlagen wurden. Das Ergebnis sieht man ja.[/quote][/quote]

Kritik wird übersehen? - Falsch, im Kritikforenbereich haben sich Holgi, die Forensprecherin und viele andere, unteranderem auch die WEK, dazu geäußert. Aber es wurde gleich komplett niedergemacht.
Und wenn es nicht die Aufgabe der User ist Vorschläge einzubringen, wer soll dies denn sonst machen? Diese Ansicht ist komplett falsch. Und (konstruktive) Vorschläge werden immer noch angenommen, solange Sie nicht schon vorhanden sind.

Desweiteren siehe der (Bewerbungs-)Thread Bewirb Dich für die Whois-Expertenkommission! von Holgi. Dieser ist aus dem Jahre 2009 und dort sind viele Punkte aufgegriffen welche man mitbringen sollte für das Team.
Dieser Thread ist nun schon fast 3 Jahre her und in diesen 3 Jahren wurden sehr viele Veränderungen eingebaut. Sei es die normalen Smiley-Abos, das andere Smiley-Abo (komme gerade nicht auf den Namen), die Foto-Verifizierung, die Suche, SmileyWars (was noch in der Beta-Phase ist), die QuickWhois, die Veränderungen seitens der Cm-Perioden, einen besseren Jugendschutz, das Mistel-"Event", die Verlinkungen der Chatnicks, der Hilfetexten, das Forum, Tan-System, etc. - das sind alles Punkte die man nichtmal einfach so abarbeitet.

Demzufolge kannst du nicht einfach davon ausgehen das nix gebracht hat. Es wurde sehr vieles gemacht und das zum sehr großen Schutz der Chatuser. Und was dort für ein Ergebnis erzielt wurde sieht man ja. - Denn alle sind damit (mehr als nur normal) zufrieden.