Wie was genau ist werde ich sicherlich nicht preisgeben. - Es bringt nur nix Sachen zu verstecken wo kein Sinn dahinter ist. Ich hatte ja schonmal aufgeführt das man mit den Highlights auch Kissspammer / -botter erkennen bzw. ausfindig machen kann.
Man muss immer alles von 2 Seiten sehen und nicht nur in schwarz (whois1) und weiß (whois2). Ich bin mal gespannt wann der 1. aufgrund von Highlightseintragungen Nickdiebe oder andere Sachen aufdeckt und somit schlimmeres für x andere User verhindert.
Sicherlich hab ich dich nie zu gezwungen dies Preisgeben zusollen,klar kann man Kissspammer damit ausfindig machen...
Aber genauso gut kann man dann den KISSENDEN den Eintrag verpassen
Hat NickXYZ den 1. Kiss gegeben.
Hat NickXYZ den 100. Kiss gegeben.
Hat NickXYZ den 1.000. Kiss gegeben.
Hat NickXYZ den 100.000. Kiss gegeben.
So ist er selber für Verantwortlich das er jemand kisst, und nich andersherum, also soll ich mich immer in ? aufhalten nur weil ich diese Einträge nicht haben will??
Für alle anderen Einträge, Ränge, Verknuddelichung, Herzvergabe ist man selber verantwortlich wenn dies im Profil steht, nur für die ROSEN und KISSE nicht,
Und das versteh ich nicht, wieso man das nicht Aktzeptieren kann wenn man dies nicht Zeigen will...
Wie gesagt Admin´s können gerne sehen wer wenn wieviele Kisse gibt, nur sollen das andere User nicht...
Die können meintet wegen sehen wann ich wie viele bekommen habe aber NICHT von wem!