Antwort auf: Suchty
Ich find es sehr gut das auch sowas wie Kisses, Rosen gespeichert werden... dumm finde ich nur das Fan's gesichert werden... viele kaufen sich die und viele Nicht...

Mich stört es nicht, das es gespeichert wird, mit Stört es nur WIE!

Man sollte selber entscheiden können, wie was in den Hightlights steht, bzw. das selber entscheiden können wo gegen man nichts tun kann (Rosen und Kisse bekommt man einfach und kann man sich nicht gegen wären) ...

Vorschlag wäre, eine Auswahl zwichen

Hat am Datum von NickXYZ den 100.000 Kiss bekommen. / Hat die 19. Rose am Datum von NickXYZ bekommen

o.

Hat am Datum den 100.000 Kiss bekommen. / Hat die 19. Rose am Datum bekommen.

Das man da wenigstens eine Auswahl hat, ich begrüße es auch, das sowas gespeichert wird nur nicht WIE!

Zu Sir Drako:
Verstecken ist auch keine Lösung Admin´s sollten sowas nach wie vor sehen können.
Trotzdem könnte man das so machen, das Admin´s es sehen, egal welche Einstellung, ...

Ich gehe auch mal von aus, wenn man die Whois 2.0 alle auf "Freunde" gestellt hat, das Admin´s das Profil nach wie vor sehen, sicher bin ich mir gerade nicht, weil wie sollen die "unartige Dinge" in der Whois feststellen, wenn die nicht einsehbar ist weil die Sicherheitseinstellung auf "Freunde" gestellt ist?

Bearbeitet von Der neue KnuDDel (21.02.2012, 13:11:47)