Antwort auf: losangelesboy16
Antwort auf: wonderfoll
Ich will wieder die alte Whois wieder haben.
Diese neue Whois2 ist unübersichtlich und scheiße, meine Meinung.

Ich mochte die alte lieber, wäre auch nicht gerade schlecht, wenn man die nicht irgendwie behalten könnte.
Auch die alte /f war wesentlich schöner, als die nun sogennante 'Beobachtungsliste'
Optisch war das alte schöner, in meinen Augen. Aber gibt ja auch viele die anderer Meinung sind.

da muss ich dir zustimmen die w2 ist echt total unübersichtlich und die alte war um einiges besser

Ob ihr nun einen Plakat zur Protestierung gegen diese Whois 2.0 schreibt, oder sogar nun Ammok laufen tut, nur um diese W2 loszuwerden, ändern wird sich ein der Einführung der W2 sowieso nichts, das Beste ist einfach, es hinzunehmen wie es ist, denn so schlecht ist diese Whois eigentlich garnicht, zwar wirklich unübersichtlich, aber diese Whois ist noch nicht 100% fertig, die ist verbuggt und haste nicht gesehen, zwar wird nicht mehr allzuviel an diese Whois gebastelt, aber ein wenig schon, anfangs war ich auch sehr skeptisch über diese Whois, und das Anfreunden war auch noch zu bezweifeln, aber ich habe mich schon etwas daran gewöhnt, und beim mehrmals hinschauen, gewöhnen sich auch andere daran, Man muss vieles in der Zukunft eine Chance geben können, Real & auch virtuell, die Zukunft heisst nicht Vergangenheit, Knuddels & die Realität geht mit der Zeit, auch im Knuddels.de muss Neuerungen erscheinen, um eben dem Chat ein neues Gesicht zu verpassen, denn nur so kann aus etwas altem, was neues erzaubert werden, auch diese /w2 ist zwar ne verdammt große Umstellung, gerade für die User, die über Jahre hier aktiv sind wie ich z.B, aber es ist auch ein Zeichen dafür, das die CL-WEK usw usw, vieles an Mühe in Knuddels legen, damit Knuddels kult bleibt, das ist zwar nun ein schlechter Vergleich, aber wenn du aus irgendeinem Laden eine Hose für 50€ kaufst, die 6-7-8-9 Mal getragen hast, möchtest du mit der Zeit auch wieder etwas neues tragen, so ist es auch im Chat, irgendwann braucht ein Chat auch ein neues Gesicht :-)

Danke für´s mitlesen :-)

Schönen Tag euch <3