Ich greife nur mal so das kurz auf. - Die Highlights ansich sind nicht nur so zum Spaß da. Man kann dort unteranderem auch erkennen wer 'Scheiße' bzw. 'Mist' baut und wer nicht. Wenn man dort natürlich auf einmal gleich am anfang sieht das man innerhalb von einer Stunde 1.000 Knutschflecken hat, so sollte einem eigentlich klar sein das hier vielleicht ein Chatbot hintersteckt.
Sogesehen ist der Punkt mit den Knutschfleck(en) schonmal abgehakt. - Kommen Wir zum Teil mit dem Chatherz und der Verknuddelichung.
Kannst du mir hier einen wichtigen Grund nennen, also einen richtig plausiblen Grund warum das mit dem Chatherz und der Verknuddelichung nicht in den Highlights stehen sollte?
Die so genannten Gründe sind für mich persönlich noch keine wirklich plausible Angabe, warum man dies nicht haben möchte.
Ok, das stimmt mit den Knutschflecken, aber dafür muss man nur die Anzahl sehen und nicht von wem die Knutschflecken kommen oder? ...
Sogesehen ist der Punkt nicht abgeharkt.
Und du hast es falsch aufgenommen, mit dem Herzen und Verknuddelichung, es geht darum wenn man das macht Herzvergabe und Verknuddelichung, dann weiß man im VORFELD schon das es im Profil steht,
aber gegen KISSE und ROSEN kann man nichts tun, man bekommt sie einfach auch wenn man nicht will, und das ganze steht dann sogar noch MIT nick im Profil, und das war früher nicht der fall!
Und mit den Smiely Feature, wenn man diese Verwendet dann stehen diese im Profil, aber das weiß man auch vorher, und dann ist es gewollt...
Aber wenn ich ein Rose vom NICK XYZ bekomme, und dieser nick nicht im Profil haben will, steht dieser im Profil...
Gibt NICK XYZ mit das Herz, Lehne ich ab => nicht im profil
und das ist auch mit VK so, das man es nicht machen muss!!
Aber bei Kisse und Rosen, da kann man ncihts gegen tun, wenn NICK XYZ einfach gibt!