Hi,

als ersten bitte ich darum das ich nicht darüber informiert werden wenn einer meiner Freunde von einem anderen User zum besten Freund ernannt wird. Dies ist eine vollkommen sinnfreie Information und das interessiert mich absolut nicht. Das kann man sich sparen.

Zum zweiten sollte man nicht jede Eintragung zu einer Gruppe machen. Es bringt mir nun nichts wenn ich sehe das 2222 andere Leute den Song "If i was a vampire" toll finden, dass heißt ja nun nicht das ich mit einen dieser Leute ein Gespräch führen könnte.

Die Bildung der Gruppen sollte meiner Meinung nach nur bei: Helden, Musik(er), Filme, Serien, Hobbys und Ich bin dabei erfolgen. Alle anderen Eintragungen sollten nur aufgezählt werden. Desweiteren sollte man in die Gruppen eine Art Pinnwand integrieren die eine erste Kontaktaufnahme ermöglich, erscheint nun im Mai 2012 Manson 8 Studioalbum "Born Villain" möchte ich schon mit den anderen Gruppenmitglieder drüber sprechen können, habe allerdings keine Lust jeden einzeln anzuschreiben.

[img]http://s14.directupload.net/images/120220/bmrz5di4.jpg[/img]

^^ Dieses Feld könnte man für die Blogeinträge übernehmen. Nun noch ein Reiter für Blog erstellen und die Möglichkeit zu den Eintragungen Kommentare zu hinterlassen impletieren und fertig ist die Geschichte. Danke.

LG

Roiber.

Bearbeitet von Grabroiber (20.02.2012, 15:10:24)