Ich greife nur mal so das kurz auf. - Die Highlights ansich sind nicht nur so zum Spaß da. Man kann dort unteranderem auch erkennen wer 'Scheiße' bzw. 'Mist' baut und wer nicht. Wenn man dort natürlich auf einmal gleich am anfang sieht das man innerhalb von einer Stunde 1.000 Knutschflecken hat, so sollte einem eigentlich klar sein das hier vielleicht ein Chatbot hintersteckt.

Sogesehen ist der Punkt mit den Knutschfleck(en) schonmal abgehakt. - Kommen Wir zum Teil mit dem Chatherz und der Verknuddelichung.

Kannst du mir hier einen wichtigen Grund nennen, also einen richtig plausiblen Grund warum das mit dem Chatherz und der Verknuddelichung nicht in den Highlights stehen sollte? Denn beide Punkte kann man, genau so wie mit den Chatrosen immer öffentlich einsehen.
Hinzukommt noch der Chatsmiley "Revolving Kiss" - Wenn dieses Feature angewendet wird, so kann man bzw. konnte man in der alten Whois auf das Chatherz im Profil klicken. Sobald man da draufgeklickt hat, sah man sogar die Herztexte beider Chatuser und den Channel (!!) wo das Smileyfeature benutzt wurde. War es ein öffentlicher Systemchannel oder MyChannel, so stand der Channel komplett da. - War es ein privater MyChannel, so stand dort zwar nur ein ? - aber es war dennoch zu erkennen, weshalb das Herz verschenkt / vergeben wurde, der text und auch wo.

Es gibt immer 2 Seiten einer Sache / eines Produkt etc. - demzufolge auch hier! Also warum das löschen, wenn man vorher dies sogar auch alles sah und nicht löschen konnte? Wenn ja, so zeige mir doch bitte wie man anhand der Whois1 erhaltene Chatrosen löschen konnte. Denn wenn Jemand auf sowas achtet, dann ist es egal ob irgendwann die 1000.'ste Chatrose in den Highlights steht oder was anders, wird es dem schon auffallen.

Die so genannten Gründe sind für mich persönlich noch keine wirklich plausible Angabe, warum man dies nicht haben möchte.