Hallo,

Antwort auf: dasisteinaccount
Fakt ist vorerst nur, dass 99% hier wieder Sachen kritisieren (allgemein die W2), weil sie neu sind. Mehr ist hier nicht Fakt. Mal sehn ob in einem Jahr immernoch so lauthals kritisiert wird.

du kannst Hellsehen ? Was nützt dir in einem Jahr dieses Profil, wenn Tausende User deswegen den Chat verlassen ? Ja nichts, deine Firma würde so irgentwann Pleite gehen, da dir die User ausgehen. Und solte dieses Single-Börse Profil bleiben, würden einige gehen Ich auch. Zumal das ein Chat ist und ich kein Multi Profil erst lesen will um mein Gegenüber an zu schreiben. Mir Reichen kleine Infos, kleines Profil. Und jetzt ? Facebook Profil, kannst dir eine Single-Börse hier eröffnen. Zumal gleich auf der Startseite des Profils die dämlichen Knuddels geschehen stehen ( Sprich Kiss,Rosen, Usw). Mich Interessiert nicht wie oft mein Gegenüber wenn gekisst wurde, oder wieviele Rosen er hat. Ich will nur Chaten und nur erfahren Wie alt, woher Usw. Aber keine Knuddels Daten bzw. dieses Single-Börse Profils. Klar sagt ihn einem Jahr keiner was, wieso ? Weil die Chatleitung lieber alles verschweigt und uns User damit abspeisst. Also was solten wir dann ihn einem Jahr noch tun ? Ja nichts wir müssen dieses Single-Börse Profil akzeptieren. Und das will ich nicht, wir sind ihn einem Chat keinen Network!. Zumal der Chat ohne uns User nicht liefe, würde bald Knuddels durch dieses Profil an User, Einnahmen und weiter Empfehlungen verlieren. Aber wenn man seine Firma so ruinieren will, dann Bitte die Chattleitung hier Interessiert doch eh nicht was die User hier wollen. Hauptsache die kriegen von uns Kohle.