Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 37 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 36 37 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: MiXeRy89] - #2403141 - 20.02.2012, 00:06:16
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Antwort auf: Ramsiiick
Antwort auf: Maxiking999

Bereits bekannte Bugs
- w2-Smileys werden nicht vergeben. Wir kennen die Kriterien (leider :-P) auch nicht, aber auch wir wundern uns ebenso. Haben es daher als Bug aufgenommen. ;-)


Ich und einige mehr haben diese bekommen. Kriterien sind nur, dass man unter Lifestyle den Punkt "Aussehen" ausfüllen muss.

Stimmt leider nicht, sonst würde ich die Smileys haben. Bitte hier nur nützliche Informationen beitragen und schon gar keine unbestätigten Aussagen verbreiten. Das hilft uns und euch nicht weiter. Danke :-)



Antwort auf: MiXeRy89
Wenn man bei der Whois 2 auf die Zahl der erhaltenen Geschenke klickt,sieht man nicht mehr von wem man sie erhalten hat.

Ist aufgenommen, danke :-)

Maxi
(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Maxiking999] - #2403177 - 20.02.2012, 01:45:01
Gestatten Schatten <3

Registriert: 28.12.2009
Beiträge: 79
Bin mir nicht sicher, ob es schon genannt wurde, und ich hoffe, es ist ein Bug und nicht so gewollt!

Situation: Man ist im Channel online, jemand von meiner /f bzw von meinen Freunden betritt einen neuen Channel.
Sarah möchte sich mit dieser Person unterhalten und klickt auf den Nick, der mir angezeigt wurde vom Channelwechsel.

Vorher: /pp öffnete sich, Sarah konnte schreiben.
Nun: /w öffnet sich, ob nun mit rechts, oder linksklick und Sarah ärgert sich tierisch drüber.

Und hoffe wirklich, es soll noch ein Bug darstellen.. xD
_________________________
Was ich denk, sag und tu, trau ich jedem anderen zu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Gestatten Schatten <3] - #2403186 - 20.02.2012, 03:01:51
Nymix
Nicht registriert


Habe auch einen Bug rausgefunden, kann mir nicht vorstellen, dass es so gewollt ist:
Ich habe heute einen Schützling bekommen, mit ihr geschrieben und wir haben uns per Whois 2.0 auf die neue Freundesliste. Müsste also 2 Mentorpunkte bekommen, habe aber nur einen bekommen.
Kann mir echt nich vorstellen, dass es gewollt ist, dass man sich auf die Watchlist macht oder so ;-)

Den Punkt kann ich jetzt wohl vergessen, aber ist ja kein Weltuntergang :-D Ich hoffe nur, dass der Bug bald gefixt wird, dass ich nicht so viele Punkte verpasse, aber versteht das jetzt nicht so, dass ich Mentorpunkte-geil bin, ich will den Neulingen natürlich auch so helfen :-)


Bearbeitet von Nymix (20.02.2012, 03:02:35)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2403193 - 20.02.2012, 03:36:05
pelztier3011
Nicht registriert


Hallo, ich möchte drauf aufmerksam machen das die neue WhoIs 2.0 auf einem Netbook eine Katastrophe ist, weil sie nicht in der vollen Höhe dargestellt wird.
Selbst mit Scrollen kommt man so nicht an allen Infos bzw. Einstellungen.

lg pelz

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: MiXeRy89] - #2403215 - 20.02.2012, 06:55:23
Susirama
Nicht registriert


In der Whois tauchen bei "Kennst du schon" meine bereits bestätigten Freunde auf :-)

Ich glaube nicht, dass das gewollt ist ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2403334 - 20.02.2012, 11:48:22
Tullece
***​

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1.525
Hoi,

http://www.myimg.de/?img=Bug23591.png

Der Kasten wo ''+ NICK'' steht wird oben angezeigt.


Tino.
_________________________


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Tullece] - #2403396 - 20.02.2012, 13:10:04
KlappDack
Nicht registriert


a) Es wird nicht mehr angezeigt, wenn jemand Online kommt, der auf der der Watchliste steht

b) Wenn man Sachen hinzufügen möchte (z.b. Musik), kommt bei jedem Enter das Profil in den Vordergrund, nervig, wenn man mehrere Sachen eintragen möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2403572 - 20.02.2012, 17:16:09
ljs-Jo
Nicht registriert


ich kann das whois2 zwar aufrufen und die tabs wechseln, allesdings kann ich keine andere funktion anwählen, das fenster reagiert nicht... ist irgendwie nicht gut :D
Ich hab das unter chrome laufen (ff ging garnicht mehr...). Woran kann das liegen?
ich geb auch gerne mehr infos zu system und so weiter, das würde ich aber lieber direkt mit dem regeln, der das wissen will und nicht öffentlich ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2403655 - 20.02.2012, 19:24:45
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Ich weiß nicht ob es so im Sinne des Erfinders war, aber ich melde dies mal als Bug.

Wenn ich ein Profil via Rechtsklick aufrufe, verhindert dies nicht länger den Timeout (Der im übrigen auf 5min gekürzt worden zu sein scheint!). Auch das editieren des Profils lässt den Timer nicht anhalten. Man fliegt also des öfteren während des editierens.
Beides beanstande ich und hoffe es handelt sich um Bugs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: whitekitty] - #2403719 - 20.02.2012, 20:56:53
ShadowRose<3
Nicht registriert


N'abend allesamt ! :-)

Ich denke mal auch,dass es hier bei folgender Sache um einen Bug handelt.
Und zwar wird,wenn ich /w2 eingebe bzw. die Whois2 eines anderen Chatters aufrufen möchte (via Rechtsklick) eine andere Whois angezeigt.
Hierbei handelt es sich um eine Whois,die ich schon einmal aufgerufen hatte.Diese möchte jetzt einfach nicht mehr verschwinden,sodass mir nur die Whois dieses Chatters angezeigt wird und damit auch bewirken wird,dass ich die Person vermisse,da ich das Profil bestimmt schon mehr als 3 Mal aufgerufen habe.
Das kommt dann etwas stalkerhaft rüber,obwohl es gar nicht meine Absicht war. :-D

Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: mpok] - #2403891 - 21.02.2012, 00:24:30
Lieber Enrico
​undercover

Registriert: 21.09.2008
Beiträge: 2.163
Ort: Deutschland
Hallo ich möchte auch einen neuen Bug bezüglich der neuen Whois melden!!!

Wenn man die neue Whois aufruft ob bei freunden oder bei sich selber lässt sich nicht mal Scrollen und kann man auch nicht mal anklicken auf den balken zum runterklicken.


Da derzeit eine freundin von mir ein Problem damit hat und es geht gar nicht und man fliegt auch jedes mal raus wenn man den profil editieren will.

und habe auch von verschiedene Leute gehört das viele probleme damit haben.

und man kann kaum bearbeiten ohne angst zu haben das man raus fliegt!!!


ich bitte das es schnell behoben wird!

Zusammenfasung!!!

- bei Profil aufmachen kann man weder anklicken noch weder runter scrollen
- bei Whois der freunden geht es genauso nicht
- Bei editieren des profiles fliegt man aus den chat raus.

Gruß Enrico




_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Lieber Enrico] - #2404017 - 21.02.2012, 10:05:46
ljs-Jo
Nicht registriert


ich hab das selbe problem wie enricoreiss, er hats nur schöner beschrieben. Ich würde wirklich gerne die profile sehen könenn und vor allem meine freunde verwalten (was auch nicht geht, weil man nichts anklicken kann...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: mpok] - #2404079 - 21.02.2012, 11:59:58
MisteriousModerator

Registriert: 02.12.2011
Beiträge: 4.840
Ort: RLP
Hallöle. ;-)

Ich hab keine Ahnung, ob es bereits gemeldet wurde, aber wenn man mit der linken Maustaste auf einen Nickklickt (im Chatfenster, nicht rechts in der Liste), dann öffnet sich das Profil, was ziemlich scheiße ist, wenn man 'n /pp Fenster mit der Person auf machen möchte & dann die Whois in den Vordergrund geschoben wird. :((

Außerdem wollte ich nur noch kurz angemerkt haben, dass ich es viel besser fände, wenn man bei den Toplisten-Platzierungen drauf klicken kann und dann der Nick direkt angezeigt wird, statt wie bei der normale /top [LISTE]-eingabe Platz 1 und dann zum Runterscrollen. :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Misterious] - #2404113 - 21.02.2012, 12:58:52
summer brise
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.11.2006
Beiträge: 79
huhu

wenn man bei Wildspace alles mittig haben möchte, also Center, dann rückt das Standardhintergrundbild nach rechts und ist nur noch halb zu sehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: summer brise] - #2404156 - 21.02.2012, 13:49:34
FördeTom
Knork​e​

Registriert: 02.09.2007
Beiträge: 204
Ort: Capital of the Kieler Woche
folgendes ist mir aufgefallen:

nutze Firefox 9.0.1, Vista

> beim aufrufen einer w2 öffnet sich diese und verschwindet dann hinter dem Chatfenster ( bleibt also nicht im Vordergrund )
> ein Link Gästebuch finde ich nicht ( nur über /gb NICK oder über die ''Homepage anschauen'' )
> Das Lebensmotto hat weniger Zeichen als bei der alten whois (Text wurde übernommen nun meckert er beim speichern)

> Das Lebensmotto könnte rühig in der ganzen Breite zu sehen sein als nur rechts vom Schriftzug ''Lebensmotto'', dann würde es dem alten Motto eher ähneln.

Gruß
Tom von der Förde
_________________________
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: mpok] - #2404161 - 21.02.2012, 13:53:35
XxSmartixX
Forumuser

Registriert: 27.05.2011
Beiträge: 13
hallo

wenn ich auf meine Einstellungen auf Freunde gehe und stelle bei "Nachrichten beim Channelwechsel von Freunden " die Häufigkeit auf max. alle 10min bekomme ich trotzdem jede sekunde eine private nachricht von James wer den channel gewechselt hat.
Außerdem habe ich meine Whois 2 ausgefüllt und noch keinen Smiley bekommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: XxSmartixX] - #2404162 - 21.02.2012, 13:56:04
andre12580
Nicht registriert


Antwort auf: XxSmartixX
hallo

wenn ich auf meine Einstellungen auf Freunde gehe und stelle bei "Nachrichten beim Channelwechsel von Freunden " die Häufigkeit auf max. alle 10min bekomme ich trotzdem jede sekunde eine private nachricht von James wer den channel gewechselt hat.
Außerdem habe ich meine Whois 2 ausgefüllt und noch keinen Smiley bekommen.


Huhu,

Hatte gestern das selbe Problem, das Problem war, das die Einstellungen nur kurzzeitig gespeichert wurden.

Laut WEK-Team wird an der Behebung gearbeitet :-)

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2404354 - 21.02.2012, 17:46:05
Denisman
Adler​träge​r​

Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 1.073
Ort: Gießen (Mittelhessen)
Zwei Probleme:

Ich möchte mein Edit-Fenster schließen, es funktioniert aber nicht. Es kommt folgende Meldung:

Du hast ungespeicherte Daten.
Möchtest du Speichern bevor du das Fenster schließt?

Drücke ich ja, wird gespeichert & das Fenster bleibt offen.
Drücke ich nein, wird nicht gespeichert & das Fenster bleibt offen.
Abbrechen erklärt sich dann von alleine.

Also keine Möglichkeit das Fenster zu schließen...
_________________________
MfG
Denis(man)
- Smileys-Team -

***
ehem. - Event-Team -
ehem. CM Gießen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Denisman] - #2404379 - 21.02.2012, 18:30:31
Satoshi Blue
Fly m​e awa​y​

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 373
Ich habe auch einen Bug zu melden.

Und zwar habe ich letztens mit einem Freund ganz normal geredet und er schrie plötzlich los.
Auf die Frage, was los sei, meinte er nur: " Meine Stalkerin hat mein Profil gesehen, dabei ignoriere ich sie doch per Funktion! "
Ich hab mir das mal genauer angesehen.
Ich habe einen Nick mit einem zweiten von mir ignoriert und das Profil geöffnet. Es war alles sichtbar, soweit die Einstellungen es zuliesen.

Habe ihm auch schon geraten, dass er alles auf Freunde stellen soll, bis der (hoffentliche) Bug behoben wurde.


(Falls schon gemeldet: I'm so sorry)
_________________________
~ " Hey Gott,
soll ich mich wundern,
wenn ich böses tu?
" ~

-miyavi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Satoshi Blue] - #2404998 - 22.02.2012, 16:22:27
KlappDack
Nicht registriert


Hm cool, bei mir kommt nur die Meldung das ich Ignoriert werde ^^


Hab auch was, aber eher unkritisch:

a) Mir wird bei nem 2. Nick bei fast jedem Login vorheschlagen, allen auf meiner Watchlist eine Freundschaftsanfrage zu schicken, auch wenn ich den haken weg mache.
b) Wenn ich alle Haken wegmache und abschicke kommt folgende Meldung:
James (privat): Es wurde an keine Freunde auf deiner Watchliste eine Freundschaftsanfrage versandt. Deine Watchliste wurde erfolgreich konvertiert.

Nicht schlimm, aber doch sehr unlogisch.

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 37 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 36 37 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious