Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 37 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 36 37 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2400788 - 17.02.2012, 16:12:26
Traumschwiegersohn x
Nicht registriert


Hab vorhin mal das Wildspace ausprobiert - war alles top. (gefällt mir übrigens sehr!)
Habe dann den PC gewechselt und nun wird das Bild nicht mehr angezeigt. Lässt sich auch nicht neu einfügen.

Bei einer Freundin funktionierte Wildspace gar nicht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2400790 - 17.02.2012, 16:14:27
Thaliel
Nicht registriert


Leider wird, wenn man zb unter "hobbys" etwas einträgt, was nicht aus der popup-vorschlagliste stammt, nicht gespeichert.
Zudem führt momentan /e wieder zum alten edit, um die neue whois zu editieren, muss man wieder /w2e eingeben

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2400806 - 17.02.2012, 16:37:42
x Ich Liebe Siie <3
Nicht registriert


Hallo,

Vor ca einer Stunde ist mir aufgefallen das die Whois 2.0 aktiv geworden ist, ohne /w2 einzugeben.
Allerdings funktioniert dies von 10 klicks vielleicht einmal, wenn überhaupt.

Egal ob /m, jemand Channel wechselt, ob er in der Nick liste steht o.Ä. , es ist bei mir inmoment eher Zufall welche Whois sich öffnet.

Da die Whois 2.0 ja erst vor kurzem eingeführt wrid, denke ich doch mal das es noch unter 'normal' fällt, da das ganze System sich jetzt um ändern muss :-)

Cioa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: tectec] - #2400810 - 17.02.2012, 16:43:00
Denisman
Adler​träge​r​

Registriert: 13.12.2005
Beiträge: 1.073
Ort: Gießen (Mittelhessen)
Die Dauer der Freundschaft, wie lange man sich schon kennt, stimmt nicht. Als ich eben eine Freundschaftsanfrage angenommen habe, stand schon drinne: "Freunde seit 4 Stunden"


MfG
Denis(man)
_________________________
MfG
Denis(man)
- Smileys-Team -

***
ehem. - Event-Team -
ehem. CM Gießen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Denisman] - #2400813 - 17.02.2012, 16:48:55
Traumschwiegersohn x
Nicht registriert


Weiß nicht, ob Bug oder gewollt. Man muss eine Person erst zum "besten Freund" ernennen, um dann die Funktion "verpartnert" wählen zu können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2400815 - 17.02.2012, 16:53:11
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Weiß nicht, ob Bug oder gewollt. Man muss eine Person erst zum "besten Freund" ernennen, um dann die Funktion "verpartnert" wählen zu können.


Das ist so gewollt.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sir Drako] - #2400828 - 17.02.2012, 17:17:13
Muhviehstar x3
Nicht registriert


Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber ich schildere mal mein Problem.

Sobald ich die Änderungen in der Whois 2 übernehmen will, & das Edit Fenster schließen möchte fragt er mich jedes mal ob ich die Änderungen wirklich speichern möchte, wenn ich anschließend auf "Ja" klicke bleibt das Edit Fenster geöffnet & lässt sich nicht mehr schließen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2400829 - 17.02.2012, 17:19:50
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: Muhviehstar x3
Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber ich schildere mal mein Problem.

Sobald ich die Änderungen in der Whois 2 übernehmen will, & das Edit Fenster schließen möchte fragt er mich jedes mal ob ich die Änderungen wirklich speichern möchte, wenn ich anschließend auf "Ja" klicke bleibt das Edit Fenster geöffnet & lässt sich nicht mehr schließen.


Wo der Fehler liegt siehst du im Edit-Bereich, links in der Navigation. - Dort wo das Sternchen ist, dort ist ein Fehler bzw. fehlt dort noch ein Eintrag.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sir Drako] - #2401093 - 18.02.2012, 02:52:04
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Die Wechsel zwischen w1 und w2 sind noch "normal", da die Umstellungen noch nicht komplett abgeschlossen sind. Bitte derzeit erstmal so hinnehmen, das wird ganz sicher noch besser werden. Wenn alles klappt im Verlauf des heutigen Tages. Ob's auch wirklich klappt werden wir dann ja sehen. :-D


Antwort auf: Jasdebi
Kann man das denn irgendwie entfernen, von wem man welche knutschflecken/Rosen hat, etc.?
Also, dass das öffentlich einsehbar ist, mein ich.
Ich find, das ist dann zu viel Information, fehlt ja nur noch, dass die ganzen Texte einsehbar sind.
Hab bisher keine Funktion gefunden, um das auszuschalten.

Nein, du hast nichts übersehen. Da gibt es leider (!) keine Funktion/Möglichkeit zu. Das ist aber eher eine Idee als ein Bug. ;-)



Hab vorhin mal das Wildspace ausprobiert - war alles top. (gefällt mir übrigens sehr!)
Habe dann den PC gewechselt und nun wird das Bild nicht mehr angezeigt. Lässt sich auch nicht neu einfügen.

Bei einer Freundin funktionierte Wildspace gar nicht!

Du meinst sicherlich, dass das Wildspace-Bild nicht angezeigt wird oder?
Probleme sind bekannt, aber es ist noch nicht wirklich klar woran es liegt. Könntest du mir jeweils die Systemdaten zu den beiden Rechnern geben? OS, Browser/Version, Java/Version? Danke! :-)
Gerne auch per /m, wenn du das hier nicht veröffentlichen willst.



Antwort auf: Thaliel
Leider wird, wenn man zb unter "hobbys" etwas einträgt, was nicht aus der popup-vorschlagliste stammt, nicht gespeichert.
Zudem führt momentan /e wieder zum alten edit, um die neue whois zu editieren, muss man wieder /w2e eingeben

Funktioniert bei mir alles problemlos. Hast du auch die Eingabe mit [Enter] bestätigt und auf "Speichern" geklickt? Hat James privat im Chatfenster gemeldet, dass Änderungen erfolgreich gespeichert wurden?



Antwort auf: Denisman
Die Dauer der Freundschaft, wie lange man sich schon kennt, stimmt nicht. Als ich eben eine Freundschaftsanfrage angenommen habe, stand schon drinne: "Freunde seit 4 Stunden"

Bekannt und wird nicht behoben. Da nur für den ersten Tag relevant. Am zweiten Tag steht dort schon "seit gestern". Gerechnet wird (laut meiner Info) immer ab 13 Uhr.

Maxi
(Bugs-Team)


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Maxiking999] - #2401188 - 18.02.2012, 11:13:27
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.554
Ort: Berlin
Hallo.

Habe auch einen Fehler gefunden, falls schon erwähnt sry fürs posten. Hab aber beim überfliegen nicht darüber gefunden

Folgendes, in der neuen Whois werden ja auch die Channel angezeigt wo man CM oder MCM ist (wenn öffentlich)
Und als ich auf den einen Channel in der Whois 2 geklickt habe, wo ich MCM bin, kam nur eine private Nachricht von James das der Channel nicht existiert.

Habe dann nochmal in der alten Whois nachgesehen ob es den Channel noch gibt. Und als ich in der alten Whois auf den Channelnamen geklickt habe, hab ich auch sofort den Channel betreten.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Blackblood] - #2401235 - 18.02.2012, 12:04:48
Tepesch
​Bad Bat

Registriert: 09.04.2005
Beiträge: 1.206
Ort: Bayern, Deutschland
Ich habe einen Bug und zwar, wenn ich mit der R-Maustaste auf einen Nick in del Nickliste eines Channels klicke, öffnet sich zwar die neue Whois2, jedoch verschwindet das fenster im Hintergrund. Es ist ein wenig nervig.

Weiterhin wird auf der Startseite angezeigt, wieviele Rosen ich habe, wenn ich mit der R-Maustaste drauf klicke, bekomme ich die Meldung: James(pivat): Der Nick Tepesch|/rose old existiert nicht. Und der Klick mit der L-Mausteste, der die farbigen Rosen anzeigen soll, bewirkt gar nichts.
Erst im Tab "Knuddels" Funktioniert beides.

Weiter geht es mit der Albenanzeige, bei mir wird zweimal das gleiche Album angezeigt und nicht meine beiden Alben.

Weiter geht es mit Mängeln: Warum gibt es keinen Button Freund ablehnen ?!

Und nun was mich am meisten ärgert: Die Whois2 kickt mich aus dem Chat.
Es gibt doch diese Pfeile, mit denen man zwischen den bereits angeschauten Profilen switchen kann, also habe ich paar Profile angeschaut und als ich dann wieder zum ersten Profil mich vorgeklickt habe und dann nochmals vor, wurde ich aus dem Chat gekickt. WTF ?! Wenn ihr schon sowas einführt, dann doch bitte ohne diesen Bug und evlt mit der Möglichtkeit Profile so zu schleißen, dass sie in diese Liste gar nicht auftauchen.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Tepesch] - #2401252 - 18.02.2012, 12:20:01
CherryCarry12
Forum​user​

Registriert: 10.09.2007
Beiträge: 85
Hallo,

Ja, ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, habe aber auch mehrere Dinge.

Ich bekomme "Alert-E-Mails" für Freundschaftsanfragen obwohl ich diese ausgeschaltet habe. (Und das gleich zweimal)
Ein Freund auf der Watchlist wird mir nicht angezeigt, wenn er den Channel betritt, er ist fett aber es kommt keine Mitteilung.

Nett wäre auch die Einstellungsoption, keine Freundschaftsanfragen zu erhalten. Ich möchte nicht, dass jeder sieht, mit wem ich Kontakt pflege und ständig auf später zu verschieben nervt auch ziemlich.




_________________________
Da ist die Tür.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Tepesch] - #2401272 - 18.02.2012, 12:35:45
Mega Maus 182
Danci​ng Qu​een​

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 461
Ort: Germany
Hey,

ein weiterer Bug: Wenn ich die WhoIs zwei von jemanden öffne, diese dann minimiere und der jeige in diesem Moment seine WhoIs bearbeitet/speichert, öffnet sich die Whois wieder.
_________________________
Dancing is not a part of your life - dancing is your life!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Blackblood] - #2401348 - 18.02.2012, 13:29:23
Cherry Crush
Nicht registriert


bei der Wildspace wird mein Bild-Url nicht auf meiner Startseite angezeigt, ist aber auch so bei meiner Freundin

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2401393 - 18.02.2012, 13:54:41
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Wenn man oben die vorherigen Profile anklickt ( vorher angesehen - Pfeil links & rechts ) bekommt man nach 5x schnell Klicken nen Disconnect - ziemlich doof wenn man schnell nen Profil suchen will - Bug oder gewollt ?
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: DJTrixX] - #2401394 - 18.02.2012, 13:55:26
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Teams von Nutzern werden mir in der W2 nicht angezeigt, weder unter Knuddels, noch unter Start, noch unter Person.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: whitekitty] - #2401415 - 18.02.2012, 14:11:24
blizzzzzard
​Stammi

Registriert: 01.04.2007
Beiträge: 422
Ort: Lippstadt
Hallo,

ich vermute mal, das mein Fehler im zusammenhang mit den Freundesanfragen der neuen W2 steht.

Seit die W2 für alle aktiv ist sehe ich nicht mehr, wenn Leute von meiner /f einen Channel betreten. Habe das mit einem Zweitnick ausprobiert, den ich auf der /f habe.












MfG O:)
_________________________
Es ist nicht wichtig viel zu machen... es ist wichtig, nichts zu machen. Oder viel zu machen, was man nicht machen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Blackblood] - #2401432 - 18.02.2012, 14:24:39
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.745
Ort: HRO
Antwort auf: whitekitty
Teams von Nutzern werden mir in der W2 nicht angezeigt, weder unter Knuddels, noch unter Start, noch unter Person.


Also bei mir funzt es. steht unter START nach nennung der MCM Channels und seit wann Stammi.

Antwort auf: blizzzzzard
Hallo,

ich vermute mal, das mein Fehler im zusammenhang mit den Freundesanfragen der neuen W2 steht.

Seit die W2 für alle aktiv ist sehe ich nicht mehr, wenn Leute von meiner /f einen Channel betreten. Habe das mit einem Zweitnick ausprobiert, den ich auf der /f habe..

Hm du kannst das einstellen ab wann oder wie oft es angezeigt wird.
Unter Freunde, ganz runterscrollen, eventuell fehlt es da bei dir das Häkchen bei Login zB. aber einmalig müsstets du den Channelwechsel sehn auch wenn deine Zeit auf das maximale von 5 Minuten eingestellt ist.
Eventuell mal ändern und testen.

@abki
bei welchem Nick bzw. Channel passiert dir das beim klicken auf den CM Channel.
Eventuell einer der Lokalchannels die auf ? gesetzt wurden und abgeschaltet werden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Blackblood] - #2401443 - 18.02.2012, 14:34:31
sarcasm

Registriert: 15.09.2010
Beiträge: 1.673
Antwort auf: Tepesch
Ich habe einen Bug und zwar, wenn ich mit der R-Maustaste auf einen Nick in del Nickliste eines Channels klicke, öffnet sich zwar die neue Whois2, jedoch verschwindet das fenster im Hintergrund. Es ist ein wenig nervig.

Nehme ich auf, danke. :-)
Antwort auf: Mega Maus 182
Hey,

ein weiterer Bug: Wenn ich die WhoIs zwei von jemanden öffne, diese dann minimiere und der jeige in diesem Moment seine WhoIs bearbeitet/speichert, öffnet sich die Whois wieder.

Das ist gewollt. Dazu wird es wahrscheinlich aber noch eine Einstellungsmöglichkeit geben.
Antwort auf: Cherry Crush
bei der Wildspace wird mein Bild-Url nicht auf meiner Startseite angezeigt, ist aber auch so bei meiner Freundin

Du kannst mir gerne mal die URL im Chat schreiben, dann schaue ich, was da nicht passt. Grundsätzlich sollte die Einbindung funktionieren.
Antwort auf: DJTrixX
Wenn man oben die vorherigen Profile anklickt ( vorher angesehen - Pfeil links & rechts ) bekommt man nach 5x schnell Klicken nen Disconnect - ziemlich doof wenn man schnell nen Profil suchen will - Bug oder gewollt ?

Gewollt. Ich nehme aber mal auf, dass die Anzahl vergrößert werden sollte. Danke. :-)
Antwort auf: whitekitty
Teams von Nutzern werden mir in der W2 nicht angezeigt, weder unter Knuddels, noch unter Start, noch unter Person.

Im Start-Tab stehen die Teams.
Antwort auf: blizzzzzard
Hallo,

ich vermute mal, das mein Fehler im zusammenhang mit den Freundesanfragen der neuen W2 steht.

Seit die W2 für alle aktiv ist sehe ich nicht mehr, wenn Leute von meiner /f einen Channel betreten. Habe das mit einem Zweitnick ausprobiert, den ich auf der /f habe.

Das ist bereits bekannt und es wird sich bemüht, dass das so schnell wie möglich behoben wird.
Antwort auf: Tepesch
Weiter geht es mit Mängeln: Warum gibt es keinen Button Freund ablehnen ?!
Den gibt es. Tab "Freunde" > Erhalten > Annehmen | Später | Ablehnen

Um die tatsächlichen Bugs kümmert sich dann (hoffentlich) ein entsprechender Teamler. :-)


Bearbeitet von sarcasm (18.02.2012, 14:35:29)
_________________________
And without you is how I disappear.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: sarcasm] - #2401460 - 18.02.2012, 14:47:27
blizzzzzard
​Stammi

Registriert: 01.04.2007
Beiträge: 422
Ort: Lippstadt
Huhu,

noch einer.

In meinem Profil wird angezeigt, das ich MCM in einem Channel bin, den es gar nicht mehr gibt.






MfG O:)
_________________________
Es ist nicht wichtig viel zu machen... es ist wichtig, nichts zu machen. Oder viel zu machen, was man nicht machen würde.

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 37 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 36 37 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious