Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 37 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 36 37 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: wiesu] - #2402453 - 19.02.2012, 12:52:13
KlappDack
Nicht registriert


a) Whois öffnet sich beim Rechtsklick in der Nickliste im Hintergrund, im Chat auf den Nick öffnet sichs normal im Vordergrund.

b) Bei Freunde steht eine falsche Zeit. : Freunde seit:19.02.12 13:00
ganze 10min in der Zukunft.

c) unter "Besucher" wird man selber immer angezeigt, was die eh schon Knappe Zahl von 6 angezeigten auf 5 reduziert


Bearbeitet von KlappDack (19.02.2012, 12:54:34)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: tectec] - #2402477 - 19.02.2012, 13:11:51
Beachboy19
Nicht registriert


In der Whois2 wird das Profilbild nicht aktualisiert.
Habs gestern über die Fotoseite und über die Links in der Whois probiert. Auf der Fotoseite ändert sich das Bild, in der Quickwhois auch, aber eben nicht in der Whois. Ist nach Stunden immernoch das alte Bild drin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2402556 - 19.02.2012, 14:43:42
KlappDack
Nicht registriert


Noch ein Fehler:
[img]http://www.abload.de/img/knddlzbugmehruvcip.jpg[/img]
Hier läuft der Text mit dem mehr-Link zusammen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2402594 - 19.02.2012, 15:16:36
dxwilli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 125
Trotz des Smileys Indian Kisser (Readme Verdoppelung Feature) wird beim Speichern meines Profils
das (vorhandene) Readme als zu lang angezeigt.

Ist allerdings in der alten Version korrekt gespeichert.

Die versprochenen Smileys fehlen auch, aber damit kann man leben.

LG Willi

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: dxwilli] - #2402645 - 19.02.2012, 16:07:23
Guisy feat Cati
​» Lebe dein Leben!

Registriert: 29.07.2009
Beiträge: 1.296
Antwort auf: dxwilli
Die versprochenen Smileys fehlen auch, aber damit kann man leben.

LG Willi


Huhu,

auch bei mir ist es der Fall. Obwohl ich mein Profil gut ausgefüllt habe, erhielt ich nicht die versprochenen Smileys.



Gruß.
_________________________
Zitat:
» Kein Mensch ist perfekt. - Doch das Leben kann es manchmal sein. :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Guisy feat Cati] - #2402650 - 19.02.2012, 16:12:46
EisBärBaBy0903
Nicht registriert


ich habe mal zu Whois 2 und Ihren einstellungen ne kleine Seite gemacht auf meiner Projektseite

http://www.die-eventhelfer.de/features/w2.htm


da ich im freien Texte schreiben nicht so bin warte ich noch auf meinen kollegen der mir die schreibt! Aber schaut es euch mal an! p.s. Ich habe die Smileys erhalten...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2402701 - 19.02.2012, 17:07:04
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Guten Tag,

ich werde auf folgende Bug-Meldungen eingehen:
- bereits bekannte Bugs
- neu aufgenommene Bugs
- sowie Nachfragen, wenn ich euch nicht ganz verstanden habe

Ich werde nichts schreiben, wenn:
- es sich um eine Idee handelt, falsches Sub-Forum
- es sich um Kritik handelt, falsches Sub-Forum
- es sich nicht um einen w2-Bug handelt, falscher Thread

Auf geht's! :-)


Bereits bekannte Bugs
- Öffnet man über die Nickliste ein w2-Fenster, dan springt es kurz in den Vordergrund und bleibt dann im Hintergrund.
- Channelwechsel und Onlineauflistung beim Betreten eines Channels sind unvollständig, es werden nicht alle Freunde angezeigt
- offenes (Hintergrund oder minimiert) w2-Fenster kommt beim Betrachter in den Vordergrund, wenn Betrachteter etwas ändert
-- whitekitty: "w2 öffnet sich wie von Geisterhand" - sollte dieser Bug sein
- bei einigen werden Wildspace-Bilder nicht angezeigt
- Angabe "Branche" kann nicht veröffentlich werden, da es unter Privatsphäre keine Option dafür gibt (liegt vermutlich daran, auf jeden Fall als Bug aufgenommen)
- Nicks im Channel "Suche" falsch verlinkt (/w -+NICK)
- Ja, Löhne liegt weiterhin in NRW! Ist nachwievor aufgenommen und damit wird das auch geändert, keine Sorge. Einfach Geduld haben! ;-)
- Shortcuts F2/F3 noch unsinnig/falsch; F2 -> altes Edit; F3 -> /f bzw. Watchlist
- [Chateinstellungen] "Foto verifizieren"-Button linkt auf gleiches Ziel wie "Foto hochladen"-Button
- Profilvorschaubilder in w2 nicht aktuell, auf Foto-Seite und w1/wold aber aktuell
- Feature zur Readmeverlängerung gestattet nur 100 (w2 -> Readme) statt 120 (/readme TEXT) Zeichen
- w2-Smileys werden nicht vergeben. Wir kennen die Kriterien (leider :-P) auch nicht, aber auch wir wundern uns ebenso. Haben es daher als Bug aufgenommen. ;-)



Neu aufgenommene Bugs
- Rosen-Verlinkungen im Start-Tab fehlerhaft/falsch (Tepesch)
- Schnelles Klicken durch w2-History führt zu Spam-Kick (Tepesch)
- [Freunde] Unter "Später" fehlt die Möglichkeit eine Freundschaft abzulehnen (Thaliel)
- [img]http://www.abload.de/img/knddlzbugmehruvcip.jpg[/img]
-- Text läuft in mehr-Link hinein (KlappDack)



Nachfragen
Antwort auf: Tepesch
Weiter geht es mit der Albenanzeige, bei mir wird zweimal das gleiche Album angezeigt und nicht meine beiden Alben.

Noch aktuell? Bei mir sieht's in deinem Profil richtig aus: http://i41.tinypic.com/8xrbpv.png


Antwort auf: CherryCarry12
Ich bekomme "Alert-E-Mails" für Freundschaftsanfragen obwohl ich diese ausgeschaltet habe. (Und das gleich zweimal)

Hat sich das Häkchen ggf. von alleine wieder gesetzt oder war es wirklich nicht gesetzt und du hast E-Mails bekommen?
Kamen von allen Freundschaftsanfragen E-Mails oder nur von einigen? Von welchen und welchen nicht? Um welche Nicks geht es? Wann kamen die Mails bei dir an?


Antwort auf: Felix154
"Herz vergeben" und "Herz erhalten" nicht auf einer Seite, das ist extrem irreführend ?-)

Ich kann nicht nachvollziehen was du damit meinst. Bitte genauer werden, ggf. Screen anfügen.


Antwort auf: Thaliel
Antwort auf: sarcasm
Den gibt es. Tab "Freunde" > Erhalten > Annehmen | Später | Ablehnen

ähm, den Punkt gibt es nicht????

Ne, gibt es nicht...
[img]http://i39.tinypic.com/156uvdt.png[/img]
Unter "Später" gibt es diese Option nicht, richtig. Unter Erhalten schon!
Das unter "Später" kein Button ist, finde ich auch ungünstig. -> Aufgenommen, danke :-)


Antwort auf: DJTrixX
Ehm, ja ? Kommt alle 2-3 x beim Aufrufen vor - danach schliessen und neu aufmachen - dann gehts ? :-D http://www10.pic-upload.de/18.02.12/sca7qkeaeqh.jpg

Schon mal den Java-Cache geleert?


Antwort auf: wiesu
Neuerdings gibt es ja dieses Fenster wo man die alte /f in die neue Whois übernehmen kann.
Warum aber kann man die Häkchen die hinter den Nicks sind nicht rausnehmen?
Das heisst entweder ich verschicke jetz an meine ge´samte alte /f ne Freundschaftsanfrage oder klicke auf später, dann kommt das aber morgen wieder. Kann man das nicht abstellen, ich hab nunmal Leute drauf die eill ich nicht übernehmen.

Bei mir funktionierte das ganz normal und ich konnte das Fenster am Ende abschließen und hab's nie wieder bekommen.
Ggf. ein Cache-Lade-Problem. Bitte Java-Cache löschen und Applet neu laden (Browser-Tab schließen, knuddels.de neu laden). Besteht Problem noch?


Sollte mein Ton mal etwas härter sein, entschuldigt dies bitte und lasst es euch durch die erheblichen Bugs im Zusammenhang mit der w2 erklären. Diese nerven mich genauso wie euch! ;-)
Maxi
(Bugs-Team)


Bearbeitet von DB Devil (20.02.2012, 12:05:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Maxiking999] - #2402713 - 19.02.2012, 17:29:05
wiesu
​*flying*turtle*

Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 2.745
Ort: HRO
Antwort auf: Maxiking999
Antwort auf: wiesu
Neuerdings gibt es ja dieses Fenster wo man die alte /f in die neue Whois übernehmen kann.
Warum aber kann man die Häkchen die hinter den Nicks sind nicht rausnehmen?
Das heisst entweder ich verschicke jetz an meine ge´samte alte /f ne Freundschaftsanfrage oder klicke auf später, dann kommt das aber morgen wieder. Kann man das nicht abstellen, ich hab nunmal Leute drauf die eill ich nicht übernehmen.

Bei mir funktionierte das ganz normal und ich konnte das Fenster am Ende abschließen und hab's nie wieder bekommen.
Ggf. ein Cache-Lade-Problem. Bitte Java-Cache löschen und Applet neu laden (Browser-Tab schließen, knuddels.de neu laden). Besteht Problem noch?


(Bugs-Team)

Hm kann ich dir erst sagen wenn das Fenster wiederkommt, kommt nur einmal am Tag.
Bei meinem Kumpel gings bei einem Nick und beim andern gings auch nicht.
Das gesamte Fenster ist leicht grau unterlegt, so wie beim Bug der /m wenn man runterscrollt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Maxiking999] - #2402719 - 19.02.2012, 17:37:51
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Antwort auf: Maxiking999

Bereits bekannte Bugs
- offenes (Hintergrund oder minimiert) w2-Fenster kommt beim Betrachter in den Vordergrund, wenn Betrachteter etwas ändert
-- whitekitty: "w2 öffnet sich wie von Geisterhand" - sollte dieser Bug sein


Nein, ist er nicht. Lies meinen Beitrag bitte nochmal, bevor Äpfel mit Birnen mischst. Ich logge mich in einem anderen Chat ein und beim einloggen auf der Startseite öffnet sich wie durch Geisterhand meine Knuddels W2, wenn ich beim login im anderen Chat einen Knuddelschannel offen habe. Dieser Effekt ist aber nicht bewusst reproduzierbar, sondern tritt periodisch nur ab und an auf. Merkwürdig ist das trotzdem. Mir ist schleierhaft wie man "öffnet sich beim einloggen im anderen Chat" mit "öffnet sich im Hintergrund" in verbindung bringen kann. ?-) Die Aussagen sind 2 völlig unterschiedliche. Ich bitte dies zu korrigieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: whitekitty] - #2402734 - 19.02.2012, 17:57:03
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Antwort auf: whitekitty
Antwort auf: Maxiking999

Bereits bekannte Bugs
- offenes (Hintergrund oder minimiert) w2-Fenster kommt beim Betrachter in den Vordergrund, wenn Betrachteter etwas ändert
-- whitekitty: "w2 öffnet sich wie von Geisterhand" - sollte dieser Bug sein


Nein, ist er nicht. Lies meinen Beitrag bitte nochmal, bevor Äpfel mit Birnen mischst. Ich logge mich in einem anderen Chat ein und beim einloggen auf der Startseite öffnet sich wie durch Geisterhand meine Knuddels W2, wenn ich beim login im anderen Chat einen Knuddelschannel offen habe. Dieser Effekt ist aber nicht bewusst reproduzierbar, sondern tritt periodisch nur ab und an auf. Merkwürdig ist das trotzdem. Mir ist schleierhaft wie man "öffnet sich beim einloggen im anderen Chat" mit "öffnet sich im Hintergrund" in verbindung bringen kann. ?-) Die Aussagen sind 2 völlig unterschiedliche. Ich bitte dies zu korrigieren.

Es kann durchaus Zufall sein, dass sich die w2 genau in dem Moment durch einen von mir beschriebenen Push öffnet während du dich grad woanderst einloggst. Lesen, denken, posten; kann ich also getrost zurückgeben. ;-)
Aber werden wir wieder freundlich, denn sonst kommen wir hier nicht weiter.

- Was genau heißt periodisch? Bei jedem x'ten Mal? Oder meinst du sporadisch?
- Ist das w2-Fenster bereits geöffnet und tritt nur in den Vordergrund oder öffnet es sich wirklich neu?
- Der andere Chat ist auch Java-basierend?

Und noch etwas: Solltest du deinen Ton weiterhin so frech gestalten, garantiere ich dir, dass du von mir keine Hilfe mehr bekommen wirst. Das muss ich mir nicht antun.


Bearbeitet von Maxiking999 (19.02.2012, 17:57:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: whitekitty] - #2402740 - 19.02.2012, 18:01:39
summer brise
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.11.2006
Beiträge: 79
Es ist nur ein kleiner Fehler, aber..

wenn ein Schützi von mir on ist und ich auf sein Profil gehe, ist da kein Schafskopf mehr ^^
Natürlich auch wenn er off ist


Bearbeitet von summer brise (19.02.2012, 18:03:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: summer brise] - #2402752 - 19.02.2012, 18:15:55
summer brise
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.11.2006
Beiträge: 79
Antwort auf: summer brise
Es ist nur ein kleiner Fehler, aber..

wenn ein Schützi von mir on ist und ich auf sein Profil gehe, ist da kein Schafskopf mehr ^^
Natürlich auch wenn er off ist


Ich weiß nicht wieso aber jetz ist er da .. hat sich also erledigt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: tectec] - #2402772 - 19.02.2012, 18:34:14
Flying Hawk
Nicht registriert


Ich finds nicht gut das jetzt jeder meine Freundesliste sehen kann.. schließlich geht das keinen was an.
Wäre schön wenn man die nocht verbergen könnte.
So im großen uns ganzen find ich das neue Whois ganz gut

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Maxiking999] - #2402815 - 19.02.2012, 19:15:20
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Antwort auf: Maxiking999

- Was genau heißt periodisch? Bei jedem x'ten Mal? Oder meinst du sporadisch?


Ersteres

Antwort auf: Maxiking999

- Ist das w2-Fenster bereits geöffnet und tritt nur in den Vordergrund oder öffnet es sich wirklich neu?


Es öffnet sich neu

Antwort auf: Maxiking999

- Der andere Chat ist auch Java-basierend?


Ja und nein.
Zumindest die Startseite öffnet ohne Applet, basiert also auf einem anderen System. Die url endet mit /loggedin, daher weißt ich nicht ob es HTML oder ein anderes System ist.

Antwort auf: Maxiking999

Und noch etwas: Solltest du deinen Ton weiterhin so frech gestalten, garantiere ich dir, dass du von mir keine Hilfe mehr bekommen wirst. Das muss ich mir nicht antun.


Entschuldige wenn mein direkter Ton unfreundlich wirkte, das war nicht meine Absicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: whitekitty] - #2402821 - 19.02.2012, 19:22:38
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Editzeit abgelaufen..

Ergänzung:
Ich war zu dem Zeitpunkt lediglich kurz angebunden, weswegen die Artikulation kürzer und knapper ausfiel als gewöhnlich, was man mir auch jetzt anmerken dürfte. Ich bitte mir sowas nicht übel zu nehmen, ich versuche damit keinem an den Karren zu fahren. Das sähe bei mir anders aus und du würdest es dann sicher merken ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Maxiking999] - #2402944 - 19.02.2012, 21:06:23
Kaddaaa xD
Nicht registriert


Antwort auf: Maxiking999
Antwort auf: Felix154
"Herz vergeben" und "Herz erhalten" nicht auf einer Seite, das ist extrem irreführend ?-)

Ich kann nicht nachvollziehen was du damit meinst. Bitte genauer werden, ggf. Screen anfügen.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er dieses hier meint:
Auf dem Start-Tab findet man die eigene Herzvergabe mit der mehr.. verlinkung vor. Beim drauf klicken bzw. auf dem Knuddels-Tab steht jedoch gar nicht, an wen man sein Herz vergeben hat.

Ich halte es aber eher für "vergessen einzubauen" als für einen Bug. Trotzdem sollte dies mal überarbeitet werden, da es schon ziemlich irreführend und auch nervig ist. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2402993 - 19.02.2012, 21:38:28
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 889
Antwort auf: Kaddaaa xD
Antwort auf: Maxiking999
Antwort auf: Felix154
"Herz vergeben" und "Herz erhalten" nicht auf einer Seite, das ist extrem irreführend ?-)

Ich kann nicht nachvollziehen was du damit meinst. Bitte genauer werden, ggf. Screen anfügen.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass er dieses hier meint:
Auf dem Start-Tab findet man die eigene Herzvergabe mit der mehr.. verlinkung vor. Beim drauf klicken bzw. auf dem Knuddels-Tab steht jedoch gar nicht, an wen man sein Herz vergeben hat.

Ich halte es aber eher für "vergessen einzubauen" als für einen Bug. Trotzdem sollte dies mal überarbeitet werden, da es schon ziemlich irreführend und auch nervig ist. :-D


..genau das meinte ich , danke Kaddaaa,
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Felix154] - #2403004 - 19.02.2012, 21:48:00
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Felix/Kadda, alles klar - ist angekommen. :-D Und gebe ich an die WEK weiter, da kein Bug. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Maxiking999] - #2403122 - 19.02.2012, 23:41:36
Rho
Nicht​ regi​strie​rt​

Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 982
Antwort auf: Maxiking999

Bereits bekannte Bugs
- w2-Smileys werden nicht vergeben. Wir kennen die Kriterien (leider :-P) auch nicht, aber auch wir wundern uns ebenso. Haben es daher als Bug aufgenommen. ;-)


Ich und einige mehr haben diese bekommen. Kriterien sind nur, dass man unter Lifestyle den Punkt "Aussehen" ausfüllen muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Rho] - #2403130 - 19.02.2012, 23:53:54
MiXeRy89

Registriert: 06.04.2009
Beiträge: 40
Ort: Magdeburg
Wenn man bei der Whois 2 auf die Zahl der erhaltenen Geschenke klickt,sieht man nicht mehr von wem man sie erhalten hat.

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 37 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 36 37 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious