Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 27 von 37 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 36 37 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sir Drako] - #2438629 - 22.04.2012, 20:27:47
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 889
das geht schon seit Wochen so: mal geht's, mal geht's nicht, Java-Applet ist neuster Stand, trotzdem werden die Gebs weder gemeldet (in letzter zeit waren keine Nachrichten von james über Freunde usw) noch in der Watchlist angezeigt.. wahrscheinlich dann so wie mit dem Wildspace... beim einen geht's, beim andern net .. ich kann bei meinen drei Nick den WS von zweien sehen. der dritte ist im Niwana :-)) (Bilder-URLs sind aktuell und NICHT verfallen, bevor da ein "kluger Ratschlag" kommt ^^)m
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Felix154] - #2439205 - 24.04.2012, 08:37:27
andre12580
Nicht registriert


Hallo zusammen,

zur Info. Seit dem Update von grade eben, stehen in der Whois2 unter dem Foto (links),keine Aktionen mehr. Es fehlen dort die Angaben, Reg.-Datum, Online-Minuten und Knuddels-Anzahl.

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2439211 - 24.04.2012, 09:08:51
andre12580
Nicht registriert


Antwort auf: andre12580
Hallo zusammen,

zur Info. Seit dem Update von grade eben, stehen in der Whois2 unter dem Foto (links),keine Aktionen mehr. Es fehlen dort die Angaben, Reg.-Datum, Online-Minuten und Knuddels-Anzahl.

Andre


Hallo ich nochmal,

die Angaben, stehen seit grade eben wieder unter dem Foto. Somit hat sich die Bugmeldung erübrigt.

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sir Drako] - #2439217 - 24.04.2012, 09:36:51
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
Hey,
also in der WL kann ich dies auch nur bestätigen, dass es angezeigt wird. Ein Kumpel hat in zwei Tagen geburtstag und James hat mich auch heute gut dran erinnert.
Wies mit der F-list ist weiß ich nicht, aber bisher hatte es auch da geklappt.

Liebe Grüße
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: skreem] - #2439555 - 24.04.2012, 20:55:14
Zwillingspapi78
Nicht registriert


es wurde (ich vermute heute) das aussehen der verlinkungen der Hilfethemen geändert, mit diesem weißen /h vor dem eigentlichen Hilfethema.

In meinem Wildspace ist mit eben aufgefallen, das ständig die verlinkungen verschwunden waren wenn ich etwas unter /e änderte,egal was es war.

Unter /e bzw die Wildspacebearbeitung zeigte sich mir anstatt der verlinkungen wie sie sonst dargstellt werden (°>/h Hilfethema<° folgendes

°>linkicons/link-icon_hilfe.png<>--<>index|/help "<°

Nach einem Logout und erneutem einloggen, war sogar dies verschwunden :-D

ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2439566 - 24.04.2012, 21:05:49
der oldenburger 4
Knödd​el Su​chty​

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 538
Ort: Apen
Antwort auf: Zwillingspapi78
es wurde (ich vermute heute) das aussehen der verlinkungen der Hilfethemen geändert, mit diesem weißen /h vor dem eigentlichen Hilfethema.

In meinem Wildspace ist mit eben aufgefallen, das ständig die verlinkungen verschwunden waren wenn ich etwas unter /e änderte,egal was es war.

Unter /e bzw die Wildspacebearbeitung zeigte sich mir anstatt der verlinkungen wie sie sonst dargstellt werden (°>/h Hilfethema<° folgendes

°>linkicons/link-icon_hilfe.png<>--<>index|/help "<°

Nach einem Logout und erneutem einloggen, war sogar dies verschwunden :-D

ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt ist



dieses /h sollte eig da sein .. nachem update heute morgen ... aber wen es dann wieder weg geht wen du neu on kommst ist nicht so gedacht eig xD
_________________________
James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2439568 - 24.04.2012, 21:06:47
Bengel10
​» Legendary secret. «

Registriert: 23.08.2010
Beiträge: 367
Bei mir wird in der Whois was falsch angezeigt:
Erst der Nickname, dann darunter das Readme (? Oo), dann ist da, wo mein Readme /info ist irgendwie das Geschlecht-Icon drunter und dann kommt das Alter. :-D

Auch wenn ich auf andere Nicks gehe, ist das so.

Screen: http://www.myimg.de/?img=bug0997b.jpg
Knuddels - JavaChatApplet Version: V9.0ama
Browser: Internet Explorer 8
Betriebssystem: Windows 8 Ultimate.

Lieben Gruß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Bengel10] - #2439571 - 24.04.2012, 21:13:54
Bengel10
​» Legendary secret. «

Registriert: 23.08.2010
Beiträge: 367
Antwort auf: Bengel10
Bei mir wird in der Whois was falsch angezeigt:
Erst der Nickname, dann darunter das Readme (? Oo), dann ist da, wo mein Readme /info ist irgendwie das Geschlecht-Icon drunter und dann kommt das Alter. :-D

Auch wenn ich auf andere Nicks gehe, ist das so.

Screen: http://www.myimg.de/?img=bug0997b.jpg
Knuddels - JavaChatApplet Version: V9.0ama
Browser: Internet Explorer 8
Betriebssystem: Windows 8 Ultimate.

Lieben Gruß.


Hab mal Knuddels neugeladen und neu eingeloggt, nun geht es wieder.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: der oldenburger 4] - #2439578 - 24.04.2012, 21:28:47
Zwillingspapi78
Nicht registriert


Antwort auf: der oldenburger 4
Antwort auf: Zwillingspapi78
es wurde (ich vermute heute) das aussehen der verlinkungen der Hilfethemen geändert, mit diesem weißen /h vor dem eigentlichen Hilfethema.

In meinem Wildspace ist mit eben aufgefallen, das ständig die verlinkungen verschwunden waren wenn ich etwas unter /e änderte,egal was es war.

Unter /e bzw die Wildspacebearbeitung zeigte sich mir anstatt der verlinkungen wie sie sonst dargstellt werden (°>/h Hilfethema<° folgendes

°>linkicons/link-icon_hilfe.png<>--<>index|/help "<°

Nach einem Logout und erneutem einloggen, war sogar dies verschwunden :-D

ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt ist



dieses /h sollte eig da sein .. nachem update heute morgen ... aber wen es dann wieder weg geht wen du neu on kommst ist nicht so gedacht eig xD


Ja diese /h ist ja schon da,

öffne ich dann erneut das Edit fenster und änder irgendwas, verschwindet die verlinkung aus dem Wildspace und im Editbereich für das Wildspace steht dann °>linkicons/link-icon_hilfe.png<>--<>index|/help "<° statt °>/h Hilfethema<°, log ich mich dann aus und wieder ein, fehlt im Editbereich des Wildspace dann sogar das °>linkicons/link-icon_hilfe.png<>--<>index|/help "<°

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2439585 - 24.04.2012, 21:49:50
der oldenburger 4
Knödd​el Su​chty​

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 538
Ort: Apen
Antwort auf: Zwillingspapi78
Antwort auf: der oldenburger 4
Antwort auf: Zwillingspapi78
es wurde (ich vermute heute) das aussehen der verlinkungen der Hilfethemen geändert, mit diesem weißen /h vor dem eigentlichen Hilfethema.

In meinem Wildspace ist mit eben aufgefallen, das ständig die verlinkungen verschwunden waren wenn ich etwas unter /e änderte,egal was es war.

Unter /e bzw die Wildspacebearbeitung zeigte sich mir anstatt der verlinkungen wie sie sonst dargstellt werden (°>/h Hilfethema<° folgendes

°>linkicons/link-icon_hilfe.png<>--<>index|/help "<°

Nach einem Logout und erneutem einloggen, war sogar dies verschwunden :-D

ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt ist



dieses /h sollte eig da sein .. nachem update heute morgen ... aber wen es dann wieder weg geht wen du neu on kommst ist nicht so gedacht eig xD


Ja diese /h ist ja schon da,

öffne ich dann erneut das Edit fenster und änder irgendwas, verschwindet die verlinkung aus dem Wildspace und im Editbereich für das Wildspace steht dann °>linkicons/link-icon_hilfe.png<>--<>index|/help "<° statt °>/h Hilfethema<°, log ich mich dann aus und wieder ein, fehlt im Editbereich des Wildspace dann sogar das °>linkicons/link-icon_hilfe.png<>--<>index|/help "<°



ja das änder der server um ...

von °>/h Hilfethema<°, in (°>linkicons/link-icon_hilfe.png<>--<>index|/help "<°) war schon immer so warum ka aber wen du diese sachen kopierst und selbst dieses so eingibst funst das nicht warum auch schon immer ... seit es den Wildspace gibt
_________________________
James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2439712 - 25.04.2012, 02:08:27
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Antwort auf: Zwillingspapi78
In meinem Wildspace ist mit eben aufgefallen, das ständig die verlinkungen verschwunden waren wenn ich etwas unter /e änderte,egal was es war.
Unter /e bzw die Wildspacebearbeitung zeigte sich mir anstatt der verlinkungen wie sie sonst dargstellt werden (°>/h Hilfethema<° folgendes
°>linkicons/link-icon_hilfe.png<>--<>index|/help "<°

Ist aufgenommen, danke :-)

Maxi
(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Maxiking999] - #2439847 - 25.04.2012, 13:18:56
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 889
ich weiß nicht, ob das gewollt ist oder nen Bug: im Profil fehlt bei CMs hinter den LieblingsChannel das (CM)
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Felix154] - #2439876 - 25.04.2012, 14:33:29
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.554
Ort: Berlin
Antwort auf: Felix154
ich weiß nicht, ob das gewollt ist oder nen Bug: im Profil fehlt bei CMs hinter den LieblingsChannel das (CM)


Gib mal /clearimagecache ein
Dann sollte das CM in der W2 hinter dem Lieblingschannel wieder da sein. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Blackblood] - #2439880 - 25.04.2012, 14:41:36
Jazze13
Nicht registriert


Ich hab keine Ahnung, ob das schon gemeldet wurde. Doch mir ist gerade bei der Wildspace aufgefallen, dass bei neuen Links, in meinem falle Forumslink, die Lampe ja angezeigt wird. Ist seit gestern oder so ja neu. Ist ja auch alles gut und schön.

1. Wird bei mir nur bei einem Link die Lampe angezeigt, undzwar beim neuen Link!
Habe versucht den älteren zu löschen und neu einzufügen. Hat nichts gebracht.

2. Kann ich den neuen Link, den ich einfügen wollte, nicht so formatieren, wie ich das möchte. Es geht entweder nur Text und Link linksbündig oder beides Mittig. Text mittig und Link Linksbündig geht da leider nicht. Ist das so gewollt? :x

Ich hoffe, es war nun verständlich. Ansonsten screen ich das ganze noch, wenns weiterhin auftritt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2439886 - 25.04.2012, 14:48:20
Felix154
​ChannelMumie

Registriert: 15.10.2007
Beiträge: 889
..fein, wieder da *lach*

Danke :-))
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Felix154] - #2439888 - 25.04.2012, 14:55:00
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.554
Ort: Berlin
Antwort auf: Felix154
..fein, wieder da *lach*

Danke :-))


Nichts zu danken :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2439989 - 25.04.2012, 17:17:02
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Antwort auf: Jazze13
1. Wird bei mir nur bei einem Link die Lampe angezeigt, undzwar beim neuen Link!
Habe versucht den älteren zu löschen und neu einzufügen. Hat nichts gebracht.

Darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen. Bei mir werden alle Links die ich ins Wildspace setze korrekt angezeigt. (Mit der Einschränkung hier.)

Antwort auf: Jazze13
2. Kann ich den neuen Link, den ich einfügen wollte, nicht so formatieren, wie ich das möchte. Es geht entweder nur Text und Link linksbündig oder beides Mittig. Text mittig und Link Linksbündig geht da leider nicht. Ist das so gewollt? :x

Du kannst allgemein für jede Zeile nur eine Ausrichtungsvariante (LEFT, CENTER, RIGHT) nutzen. Das hat nichts mit dem/einem Link zu tun. Ich gehe davon aus, dass das Verhalten an Word angepasst worden ist. Näheres könntest du allerdings bei eimem WEK-Mitglied in Erfahrung bringen.

Maxi
(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Maxiking999] - #2439994 - 25.04.2012, 17:20:59
Jazze13
Nicht registriert


Ist ja nicht in einer Zeile. Mag die "Überschrift" mittig haben und den Link darunter linksbündig. Das mag die Wildspace aber wohl irgendwie nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2440008 - 25.04.2012, 17:26:06
BlackbloodModerator
​Nachkomme der Sieben

Registriert: 22.12.2006
Beiträge: 8.554
Ort: Berlin
Antwort auf: Jazze13
Ist ja nicht in einer Zeile. Mag die "Überschrift" mittig haben und den Link darunter linksbündig. Das mag die Wildspace aber wohl irgendwie nicht.


Dann versuch mal per Hand also selber °>LEFT<° an die Stelle zu schreiben, wo du den Link links stehen haben möchtest.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2440010 - 25.04.2012, 17:27:31
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Funktioniert bei mir Problemlos: http://i48.tinypic.com/2h666v8.png

WS-Text: °>CENTER<°_Überschrift in Fett_#°>LEFT<°°>Forenlink|http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2439994#Post2439994<°

[zum Seitenanfang]  
Seite 27 von 37 < 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 36 37 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious