Antwort auf: Superflat64
Bei den Highlights sieht man jetzt auch, wer mir Rosen geschickt und Kisses gegeben hat. Das war im alten Profil überhaupt nicht so. Sieh doch nach, bevor du was schreibst.
Im alten Profil sah man nur die Anzahl der Rosen, während im Neuen jetzt auch die Namen für alle öffentlich stehen.

Mal angenommen man schaut nicht auf seine Kissanzahl, ist bei 12999 Kisses, und dann kommt jemand rein, der /kissall benutzt. Oder jemand kisst einfach, weil er meint er könnte auf diese Weise ein Gespräch anfangen. Was hat man dann? Auf immer und ewig den Eintrag 13000. Kiss von xyz, den man nichtmal kennt.

Abgesehen davon, wird für andere User, die es NICHTS angeht, sichtbar, mit wem ich intensiver chatte. Selbst, wenn man nicht im gleichen Channel war zum Zeitpunkt des runden Kisses oder der Rose, kann jemand andres im Nachhinein erfahren, wer den Kiss/die Rose gegeben hat.
Für User, die diese Informationen gerne auf ihre HP gestellt haben früher, mag das ja super toll sein, weil sie keinen "Meilenstein" mehr verpassen. Aber für die User, die nicht möchten, dass andre das sehen? Für die ist es ein Ärgernis.

Und wen geht es an, wie oft ich mein Profilfoto in den letzten 2 Monaten geändert habe? Denn auch dieser Eintrag steht in den "Highlights".

Bei den Kommentaren und Fans zu den Photos gibt es die Möglichkeit mit einem x einen Eintrag zu löschen. Wie wäre es an dieser Stelle mit dem x als neuem Feature?