Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Profil ² Highlights - #2400798 - 17.02.2012, 16:26:00
B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B
Forum​user​

Hallo,

kann mir mal einer erklären, wie man die Highlights ausschaltet ?

Ich will nicht das jeder Spacko sieht von was ich was habe, das geht niemand was an und Knuddels übertreibt langsam, wenn man hier alles Preisgeben muss.

Also weiß jemand wie man den Mist ausschalt oder die Whos 2 generell das die User nur meine alte sehen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2400800 - 17.02.2012, 16:29:13
Grabroiber
Nicht registriert

Du kannst in der Whois bei vielen Angaben einstellen wer diese sehen darf. Außerdem steht es dir frei welche Informationen du von deiner Person verschweigst.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2400801 - 17.02.2012, 16:29:44
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Die Highlights kann man nicht ausschalten. Desweiteren wird doch auch nicht alles vermerkt, nur die wichtigsten, neusten, schönsten, ... Errungenschaften. Und die alte Whois kann man nur noch über die Funktionen /wold (für das alte Profil) und /eold (für das alte Edit) aufrufen. Aber ich persönlichlich bezweifel das Jemand dann absofort immer diese Funktionen verwenden wird. Mich so würde es dann nur noch stören... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2400807 - 17.02.2012, 16:39:18
Suchty
​...Idiocracy

W2 geht endlich gegen Botter vor... nun ist die Whois schon weiter als die Adminnistrative ;-)

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2401026 - 17.02.2012, 23:24:48
Mickey712
​undercover

Also weiß jemand wie man den Mist ausschalt oder die Whos 2 generell das die User nur meine alte sehen ?

Wie bereits gesagt:

Es gibt bei der Whois2 gewisse Einstellungsmöglichkeiten.
Du kannst sie nicht ganz ausschalten. zZ. kann man das alte Profil ja auch noch über die entsprechende Funktion nutzen. Ebenso ist das Highlight ja nicht so, als würdest du deine Adresse oder sonst private Dinge von dir veröffentlichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Suchty] - #2401040 - 17.02.2012, 23:55:14
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Antwort auf: Suchty
W2 geht endlich gegen Botter vor... nun ist die Whois schon weiter als die Adminnistrative ;-)

Weil die WhoIs im Gegensatz zu unseren Funktionen und Möglichkeiten nicht auszuticksen ist, aber anhand der WhoIs2 können auch wir Admins und weiterentwickeln. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: WoB BoY 24] - #2401141 - 18.02.2012, 09:19:41
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Antwort auf: WoB BoY 24

Weil die WhoIs im Gegensatz zu unseren Funktionen und Möglichkeiten nicht auszuticksen ist, aber anhand der WhoIs2 können auch wir Admins und weiterentwickeln. ;-)

Re hallo ihr lieben

Das neue funktionen finde ich garnicht schlecht sie ist sehr gut bedienbar zum steuern und ist einfach
das meckern bringt uns keine weiter seit zufrieden damit

Liebe Grüsse Wünscht ihnen der Wachhund

Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Wachhund] - #2401593 - 18.02.2012, 16:30:03
Forum​user​

Hallo,

mir gehts nicht dadrum das das Profil nun gegen Boter geht, mir gehts nur um die HIGHLIGHTS. Kein Spacko hier geht es an von wem ich Geschenke, Rosen oder sonstiges erhalte. Sowas geht nur mich und dem Sender was an, wär dies haben will hat es. Wär es aber nicht will, der solte dich möglichkeit haben die Highlights aus zuschalten. Aber mit der neuen Whois hat Knuddels bewissen, das sie ihn 2-3 Jahren Profil arbeit nur Ideen aus Facebook gekübbelt haben. Und eins steht nun fest, Ein weiter der KNUDDELS verlässt. Ich brauch kein zweites Facebook und lass mir nicht vorschreiben das nun jeder alle Highlights sehen soll. Damit bin ich endgültig von Knuddels weg und halte nur noch mein Nick damit er nicht gelöscht wird!. Freunde von mir auch und ich denke viele andere auch. Schwachsinnig, ich bin hier um zu CHATTEN und nicht um ne Single-Börse zu eröffnen. Goodbye.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2401657 - 18.02.2012, 17:14:16
Superflat64
Nicht registriert

Genau!! Du hast vollkommen recht. In meinem anderen Beitrag habe ich schon geschrieben, dass Knuddels jetzt nur noch eine billige Facebook-Kopie ist!
Und ich will auch nicht, dass man meine Rosen und Kisses sieht und überhaupt das Profil ist ein völliger Reinfall und sollte wieder umgeändert werden! Früher war Knuddels viel besser, es gab mehr Privatsphäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2401970 - 18.02.2012, 20:56:23
NRG2002
Stamm​i​

Antwort auf: Superflat64
Genau!! Du hast vollkommen recht. In meinem anderen Beitrag habe ich schon geschrieben, dass Knuddels jetzt nur noch eine billige Facebook-Kopie ist!
Und ich will auch nicht, dass man meine Rosen und Kisses sieht und überhaupt das Profil ist ein völliger Reinfall und sollte wieder umgeändert werden! Früher war Knuddels viel besser, es gab mehr Privatsphäre.

Da hast du Rech.
Hauptsache der Chat zieht sich nun mit Facebook oder anderen Portalen gleich :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: NRG2002] - #2402009 - 18.02.2012, 21:27:15
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Superflat64, Deine Kisses und Rosen sah man doch in der alten Whois auch. ;-)
DAS ist nun kein Kritikpunkt.
Jeder kann doch in der Whois bestimmen was andere sehn dürfen und was nicht.
Man kann sogar in Kategorien einteilen dabei.
Und wenn man rein garnichts veröffentlichen will, so füllt man im Profil nichts aus.
Meine 2. Nicks sind total leer, da gibts nicht mehr Infos wie zuvor in der alten Whois.

Das ganze ist nur Komplexer und gewöhnungsbedürftig das wird schon noch. ;-)

Ich hätte die Alte auch gern behalten, die reichte mir, aber nun haben wir die Neue und sollten das beste daraus machen, Möglichkeiten bietet sie mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Oberflirtmaster] - #2402072 - 18.02.2012, 22:21:31
Superflat64
Nicht registriert

Bei den Highlights sieht man jetzt auch, wer mir Rosen geschickt und Kisses gegeben hat. Das war im alten Profil überhaupt nicht so. Sieh doch nach, bevor du was schreibst.
Im alten Profil sah man nur die Anzahl der Rosen, während im Neuen jetzt auch die Namen für alle öffentlich stehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: WoB BoY 24] - #2402339 - 19.02.2012, 10:01:37
Suchty
​...Idiocracy

Antwort auf: WoB BoY 24

Ich weiß wiesehr sich die Admins entwickeln können, aber ob jeder Admin zuviel Ahnung der Materie hat bezweifle ich sehr gerne.

Admin müssen bis 2014 noch warten eh sie auf W2 gesetzte Funktionen bekommen

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2402351 - 19.02.2012, 10:11:50
geboy1995

Ich finde die neuen Profile auch blöd.
Man kommt in die Profileinstellungen rein und denkt man wäre bei Facebook. Zumal finde ich die neuen Profile total unübersichtlich und es werden zuviele Informationen in diesen "Highlights" bekannt gegeben.
Wieso sucht man sich nicht ein eigenes Konzept aus, wenn man schon neue Profile machen will?
Außerdem fand ich die alten Profile viel schöner!
Das sind dann wieder so Änderungen, die Knuddels mehrere hunderte, oder sogar tausende Nutzer kosten, weil diese einfach dagegen sind.
Da finde ich, dass man als Chatbesitzer/inhaber, wie auch immer, seinen Chattern entgegen kommen sollte, um nicht nur die Hälfte zufrieden zustellen, sondern soweit es geht alle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2402885 - 19.02.2012, 20:16:54
sakura desu
Nicht registriert

Bei den Highlights sieht man jetzt auch, wer mir Rosen geschickt und Kisses gegeben hat. Das war im alten Profil überhaupt nicht so. Sieh doch nach, bevor du was schreibst.
Im alten Profil sah man nur die Anzahl der Rosen, während im Neuen jetzt auch die Namen für alle öffentlich stehen.

Mal angenommen man schaut nicht auf seine Kissanzahl, ist bei 12999 Kisses, und dann kommt jemand rein, der /kissall benutzt. Oder jemand kisst einfach, weil er meint er könnte auf diese Weise ein Gespräch anfangen. Was hat man dann? Auf immer und ewig den Eintrag 13000. Kiss von xyz, den man nichtmal kennt.

Abgesehen davon, wird für andere User, die es NICHTS angeht, sichtbar, mit wem ich intensiver chatte. Selbst, wenn man nicht im gleichen Channel war zum Zeitpunkt des runden Kisses oder der Rose, kann jemand andres im Nachhinein erfahren, wer den Kiss/die Rose gegeben hat.
Für User, die diese Informationen gerne auf ihre HP gestellt haben früher, mag das ja super toll sein, weil sie keinen "Meilenstein" mehr verpassen. Aber für die User, die nicht möchten, dass andre das sehen? Für die ist es ein Ärgernis.

Und wen geht es an, wie oft ich mein Profilfoto in den letzten 2 Monaten geändert habe? Denn auch dieser Eintrag steht in den "Highlights".

Bei den Kommentaren und Fans zu den Photos gibt es die Möglichkeit mit einem x einen Eintrag zu löschen. Wie wäre es an dieser Stelle mit dem x als neuem Feature?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2402889 - 19.02.2012, 20:19:37
Bitter12
​The Legend of Beach

ich finds dämlich das die highligts mit den careers sprich erster platz poker turnier oder so gleichgestellt werden.
das sollte geämdert werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Bitter12] - #2402911 - 19.02.2012, 20:41:45
nebelsängerin18
Nicht registriert

Ach Leute ihr sagt genau das was ich auch denke und finde ! O.O

Wer zum Geier wollte eigentlich das sich das alles ändern?
Bitte die jenigen mal Melden danke :-D

Fakt is eins: [Das ganze ist ein Riesenreinfall!

Früher wars einfach besser . Punkt.
Die alten Hasen stimmen mir bestimmt da zu :-]

LG Steffi :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2402917 - 19.02.2012, 20:45:03
dasisteinaccount

Fakt ist vorerst nur, dass 99% hier wieder Sachen kritisieren (allgemein die W2), weil sie neu sind. Mehr ist hier nicht Fakt. Mal sehn ob in einem Jahr immernoch so lauthals kritisiert wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: dasisteinaccount] - #2403055 - 19.02.2012, 22:36:35
sakura desu
Nicht registriert

Antwort auf: dasisteinaccount
Fakt ist vorerst nur, dass 99% hier wieder Sachen kritisieren (allgemein die W2), weil sie neu sind. Mehr ist hier nicht Fakt. Mal sehn ob in einem Jahr immernoch so lauthals kritisiert wird.

ähm.....nein? ich kritisiere die Highlights, weil ich es als einen eingriff in mein recht auf datenschutz erachte.
über die highlights, aus welchen ich NICHTS löschen kann, können fremde einsehen, mit wem ich schreibe, wie intensiv und wie oft ich mein profilfoto ändere. die anzahl der rosen und kisses würde vollkommen ausreichen. von mir aus auch gern noch das datum dazu "10.000. kiss erhalten am" aber das von NICK? sorry, geht mir definitiv zu weit. und da bin ich auch nicht die einzige, die dies so sieht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2403335 - 20.02.2012, 11:48:43
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Ich sehe das auch so, mich stört es, das jeder sehen kann wer mir wann welche Rose gesendet hat.

Auch wenn Ignorierte Benutzer mein Profil nicht aufrufen können, sehen diese durch einfaches neu anmelden eines ZN mein Profil, somit auch meine Freunde(Die ich ja ausbelden kann) aber nicht die Highlights, diese kann ich nicht ausblenden, und dort stehen dann Nicks drin! --- und das finde ich absolut nicht gut :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Der neue KnuDDel] - #2403347 - 20.02.2012, 12:07:26
Sir Drako

Antwort auf: Der neue KnuDDel
Ich sehe das auch so, mich stört es, das jeder sehen kann wer mir wann welche Rose gesendet hat.

Auch wenn Ignorierte Benutzer mein Profil nicht aufrufen können, sehen diese durch einfaches neu anmelden eines ZN mein Profil, somit auch meine Freunde(Die ich ja ausbelden kann) aber nicht die Highlights, diese kann ich nicht ausblenden, und dort stehen dann Nicks drin! --- und das finde ich absolut nicht gut :(

Dies ging aber vorher auch schon. - Also das mit dem ignorieren und mit dem Zweitnicks. Dies nun auf die Higlights zu schieben ist schlichtweg der falsche Weg, denn dei Chat-Rosen bekam man auch so schon immer öffentlich und jeder sah Sie.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: dasisteinaccount] - #2403348 - 20.02.2012, 12:08:14
Forum​user​

Hallo,

Antwort auf: dasisteinaccount

du kannst Hellsehen ? Was nützt dir in einem Jahr dieses Profil, wenn Tausende User deswegen den Chat verlassen ? Ja nichts, deine Firma würde so irgentwann Pleite gehen, da dir die User ausgehen. Und solte dieses Single-Börse Profil bleiben, würden einige gehen Ich auch. Zumal das ein Chat ist und ich kein Multi Profil erst lesen will um mein Gegenüber an zu schreiben. Mir Reichen kleine Infos, kleines Profil. Und jetzt ? Facebook Profil, kannst dir eine Single-Börse hier eröffnen. Zumal gleich auf der Startseite des Profils die dämlichen Knuddels geschehen stehen ( Sprich Kiss,Rosen, Usw). Mich Interessiert nicht wie oft mein Gegenüber wenn gekisst wurde, oder wieviele Rosen er hat. Ich will nur Chaten und nur erfahren Wie alt, woher Usw. Aber keine Knuddels Daten bzw. dieses Single-Börse Profils. Klar sagt ihn einem Jahr keiner was, wieso ? Weil die Chatleitung lieber alles verschweigt und uns User damit abspeisst. Also was solten wir dann ihn einem Jahr noch tun ? Ja nichts wir müssen dieses Single-Börse Profil akzeptieren. Und das will ich nicht, wir sind ihn einem Chat keinen Network!. Zumal der Chat ohne uns User nicht liefe, würde bald Knuddels durch dieses Profil an User, Einnahmen und weiter Empfehlungen verlieren. Aber wenn man seine Firma so ruinieren will, dann Bitte die Chattleitung hier Interessiert doch eh nicht was die User hier wollen. Hauptsache die kriegen von uns Kohle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2403351 - 20.02.2012, 12:13:12
Sir Drako

B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B? Dann erkennst du aber den Sinn des Chats Knuddels.de nicht. Knuddels.de war schon immer eine Flirtcommunity, sprich es ging hier schon immer um Flirt(en) etc. - Also ist dies schon so richtig. Desweiteren gab es solche Profile schon vor der Facebook-Zeit. - Ja diese solls auch geben. Nur hat man darauf nie wirklich geachtet, denn erst durch die SN's wurde es (richtig) "populär". Demzufolge sollte man sich auch mit dem Hobby "Knuddels.de", einem Chat, auch etwas mehr auseinandersetzen und nicht nur auf die eigene These setzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2403376 - 20.02.2012, 12:50:05
Suchty
​...Idiocracy

Knuddels war immer schon ein Chat.

Was wir daraus machen ist was anderes ;-)

Knuddels selbst sagt sie wären eine Flirt-Plattform.
Die Sexuser hier beweißen dass Knuddels derbste Konkurenz für Poppen ist.
Die Smileyuser beweißen das Knuddels eine Wirtschaftssimulation ist mit Ebay.
Die Südländer beweißen das Knuddels der reinste Cheaterhaufen ist.
usw...

Ich selbst finde die Highlights sehr gut... wie oft wollte man schon das sowas gespeichert wird und außerdem hat der TE eh Perma aufn HN... was kümmerts also was ein gesperrter sagt :-D

Highlights finde ich am neuen Profil wirklich noch am besten. das es fuer alle Öffentlich ist find ich auch okay... mindert Cheating ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2403434 - 20.02.2012, 13:43:22
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Warnung! Spoiler!
Antwort auf: Sir Drako
Antwort auf: Der neue KnuDDel

Dies ging aber vorher auch schon. - Also das mit dem ignorieren und mit dem Zweitnicks. Dies nun auf die Higlights zu schieben ist schlichtweg der falsche Weg, denn dei Chat-Rosen bekam man auch so schon immer öffentlich und jeder sah Sie.

Genau jeder im Raum sah sie, ist man Extra in ein Raum Online gegangen, in dem du wußtest das kein, ich nenn es mal "unerwünschte Personen" online sind...

Dies führte dazu, das die Person nur durch den ZN erkannt, das ich eine Rose mehr bekam.
Aber nicht von wem!

bzw. war die Person beim Kissen nicht im Raum, daher weiß sie nicht wer mir den 100.00 Kiss gegeben hat.

anders ist das beim Herztausch, wenn man nicht will das dies jemand sieht, vergibt man kein Herz, selbige bei Verknuddelichungen, wenn das niemand sehen soll, tut man dies nicht...

Aber bei den Highlights kann man nichts dran ändern, das die Rosen und Kisses dort zusehen sind mit Nick...
Stören tut es mich nicht, solange es in den Einstellungen änderbar wäre!

Bearbeitet von Der neue KnuDDel (20.02.2012, 13:44:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Der neue KnuDDel] - #2403444 - 20.02.2012, 13:56:52
Sir Drako

Ich greife nur mal so das kurz auf. - Die Highlights ansich sind nicht nur so zum Spaß da. Man kann dort unteranderem auch erkennen wer 'Scheiße' bzw. 'Mist' baut und wer nicht. Wenn man dort natürlich auf einmal gleich am anfang sieht das man innerhalb von einer Stunde 1.000 Knutschflecken hat, so sollte einem eigentlich klar sein das hier vielleicht ein Chatbot hintersteckt.

Sogesehen ist der Punkt mit den Knutschfleck(en) schonmal abgehakt. - Kommen Wir zum Teil mit dem Chatherz und der Verknuddelichung.

Kannst du mir hier einen wichtigen Grund nennen, also einen richtig plausiblen Grund warum das mit dem Chatherz und der Verknuddelichung nicht in den Highlights stehen sollte? Denn beide Punkte kann man, genau so wie mit den Chatrosen immer öffentlich einsehen.
Hinzukommt noch der Chatsmiley "Revolving Kiss" - Wenn dieses Feature angewendet wird, so kann man bzw. konnte man in der alten Whois auf das Chatherz im Profil klicken. Sobald man da draufgeklickt hat, sah man sogar die Herztexte beider Chatuser und den Channel (!!) wo das Smileyfeature benutzt wurde. War es ein öffentlicher Systemchannel oder MyChannel, so stand der Channel komplett da. - War es ein privater MyChannel, so stand dort zwar nur ein ? - aber es war dennoch zu erkennen, weshalb das Herz verschenkt / vergeben wurde, der text und auch wo.

Es gibt immer 2 Seiten einer Sache / eines Produkt etc. - demzufolge auch hier! Also warum das löschen, wenn man vorher dies sogar auch alles sah und nicht löschen konnte? Wenn ja, so zeige mir doch bitte wie man anhand der Whois1 erhaltene Chatrosen löschen konnte. Denn wenn Jemand auf sowas achtet, dann ist es egal ob irgendwann die 1000.'ste Chatrose in den Highlights steht oder was anders, wird es dem schon auffallen.

Die so genannten Gründe sind für mich persönlich noch keine wirklich plausible Angabe, warum man dies nicht haben möchte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2403574 - 20.02.2012, 17:19:02
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Ich greife nur mal so das kurz auf. - Die Highlights ansich sind nicht nur so zum Spaß da. Man kann dort unteranderem auch erkennen wer 'Scheiße' bzw. 'Mist' baut und wer nicht. Wenn man dort natürlich auf einmal gleich am anfang sieht das man innerhalb von einer Stunde 1.000 Knutschflecken hat, so sollte einem eigentlich klar sein das hier vielleicht ein Chatbot hintersteckt.

Sogesehen ist der Punkt mit den Knutschfleck(en) schonmal abgehakt. - Kommen Wir zum Teil mit dem Chatherz und der Verknuddelichung.

Kannst du mir hier einen wichtigen Grund nennen, also einen richtig plausiblen Grund warum das mit dem Chatherz und der Verknuddelichung nicht in den Highlights stehen sollte?

Die so genannten Gründe sind für mich persönlich noch keine wirklich plausible Angabe, warum man dies nicht haben möchte.

Ok, das stimmt mit den Knutschflecken, aber dafür muss man nur die Anzahl sehen und nicht von wem die Knutschflecken kommen oder? ...

Sogesehen ist der Punkt nicht abgeharkt.

Und du hast es falsch aufgenommen, mit dem Herzen und Verknuddelichung, es geht darum wenn man das macht Herzvergabe und Verknuddelichung, dann weiß man im VORFELD schon das es im Profil steht,
aber gegen KISSE und ROSEN kann man nichts tun, man bekommt sie einfach auch wenn man nicht will, und das ganze steht dann sogar noch MIT nick im Profil, und das war früher nicht der fall!

Und mit den Smiely Feature, wenn man diese Verwendet dann stehen diese im Profil, aber das weiß man auch vorher, und dann ist es gewollt...

Aber wenn ich ein Rose vom NICK XYZ bekomme, und dieser nick nicht im Profil haben will, steht dieser im Profil...

Gibt NICK XYZ mit das Herz, Lehne ich ab => nicht im profil
und das ist auch mit VK so, das man es nicht machen muss!!

Aber bei Kisse und Rosen, da kann man ncihts gegen tun, wenn NICK XYZ einfach gibt!

Bearbeitet von Der neue KnuDDel (20.02.2012, 17:21:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Suchty] - #2403582 - 20.02.2012, 17:36:14
Tullece
***​

Hoi Yves,

woher nimmst du diese Aussage? :-D (P.s. Sehr geile Aussage xD *Lach*)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Tullece] - #2403976 - 21.02.2012, 08:35:13
Suchty
​...Idiocracy

Ich find es sehr gut das auch sowas wie Kisses, Rosen gespeichert werden... dumm finde ich nur das Fan's gesichert werden... viele kaufen sich die und viele Nicht...

Käufer: Die Fans sind ohne Bedeutung
Ehrliche: Die Fans sind jeder was gutes ^^

Highlights ist genial gemacht...

Antwort auf: Tullece
Hoi Yves,

woher nimmst du diese Aussage? :-D (P.s. Sehr geile Aussage xD *Lach*)

Na woher nehme ich diese Aussage ;-)

Klipp und Klar tatkräftigte Vorurteile und ich weiß jawohl sehr gut was Knuddels vernichtet hat :-D

Aber dies gehört ja nicht zum Thema

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Suchty] - #2404105 - 21.02.2012, 12:53:35
Superflat64
Nicht registriert

Ich hasse diese Idee mit den Hightlights, weil es meine Sache ist von wem ich die Rosen und Kisses bekomme. Die sollten es wenigstens so machen, dass man sie auch verstecken kann. Wenn du willst, darfst du alles zur Schau stellen, die überwiegende Menge sieht das jedenfalls anders.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2404123 - 21.02.2012, 13:08:38
Sir Drako

Ich hasse diese Idee mit den Hightlights, weil es meine Sache ist von wem ich die Rosen und Kisses bekomme. Die sollten es wenigstens so machen, dass man sie auch verstecken kann. Wenn du willst, darfst du alles zur Schau stellen, die überwiegende Menge sieht das jedenfalls anders.

superflat64? - eine Frage. Und was bringt es dir wenn du Sie verstecken kannst?
Im Grunde genommen eigentlich gar nix, denn Admins können dennoch einige Sachen sehen, damit Sie schnell handeln können. Das sich dies von selbst erklärt sollte eigentlich Jedem klar sein. Aber wenn du schon so gegen das Profil schiesst, so bringe auch bitte konstruktive Vorschläge wie man dies dann machen könnte.

Und sobald soetwas nicht kommt, so muss man sich nicht wundern wenn der Beitrag einfach nur angeklickt wird, damit man ihn als gelesen kennzeichnen lassen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Suchty] - #2404124 - 21.02.2012, 13:08:43
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Ich find es sehr gut das auch sowas wie Kisses, Rosen gespeichert werden... dumm finde ich nur das Fan's gesichert werden... viele kaufen sich die und viele Nicht...

Mich stört es nicht, das es gespeichert wird, mit Stört es nur WIE!

Man sollte selber entscheiden können, wie was in den Hightlights steht, bzw. das selber entscheiden können wo gegen man nichts tun kann (Rosen und Kisse bekommt man einfach und kann man sich nicht gegen wären) ...

Vorschlag wäre, eine Auswahl zwichen

Hat am Datum von NickXYZ den 100.000 Kiss bekommen. / Hat die 19. Rose am Datum von NickXYZ bekommen

o.

Hat am Datum den 100.000 Kiss bekommen. / Hat die 19. Rose am Datum bekommen.

Das man da wenigstens eine Auswahl hat, ich begrüße es auch, das sowas gespeichert wird nur nicht WIE!

Zu Sir Drako:
Verstecken ist auch keine Lösung Admin´s sollten sowas nach wie vor sehen können.
Trotzdem könnte man das so machen, das Admin´s es sehen, egal welche Einstellung, ...

Ich gehe auch mal von aus, wenn man die Whois 2.0 alle auf "Freunde" gestellt hat, das Admin´s das Profil nach wie vor sehen, sicher bin ich mir gerade nicht, weil wie sollen die "unartige Dinge" in der Whois feststellen, wenn die nicht einsehbar ist weil die Sicherheitseinstellung auf "Freunde" gestellt ist?

Bearbeitet von Der neue KnuDDel (21.02.2012, 13:11:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Der neue KnuDDel] - #2404137 - 21.02.2012, 13:23:32
Sir Drako

Wie was genau ist werde ich sicherlich nicht preisgeben. - Es bringt nur nix Sachen zu verstecken wo kein Sinn dahinter ist. Ich hatte ja schonmal aufgeführt das man mit den Highlights auch Kissspammer / -botter erkennen bzw. ausfindig machen kann.

Man muss immer alles von 2 Seiten sehen und nicht nur in schwarz (whois1) und weiß (whois2). Ich bin mal gespannt wann der 1. aufgrund von Highlightseintragungen Nickdiebe oder andere Sachen aufdeckt und somit schlimmeres für x andere User verhindert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2404138 - 21.02.2012, 13:23:46
Superflat64
Nicht registriert

Zitat:
Und was bringt es dir wenn du Sie verstecken kannst?

Von mir aus können die Admins das auch sehen. Aber, dass andere normale User den Absender sehen, das will ich eben nicht. Und das wollen viele nicht. Außerdem, das ist eine blöde Frage. Jeder entscheidet für sich, ob er es will oder nicht. Wenn du willst, dass man die Absender deiner Rosen und Kisses sieht, bitte schön. Ich jedenfalls möchte das nicht.

Zitat:
konstruktive Vorschläge

Das ist wohl nicht meine Aufgabe, dafür gibt es Leute, die das machen. Außerdem wird Kritik offensichtlich eh übersehen.
Es hieß ja auch, dass Vorschläge für das neue Profil vorgeschlagen wurden. Das Ergebnis sieht man ja.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2404155 - 21.02.2012, 13:48:05
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Wie was genau ist werde ich sicherlich nicht preisgeben. - Es bringt nur nix Sachen zu verstecken wo kein Sinn dahinter ist. Ich hatte ja schonmal aufgeführt das man mit den Highlights auch Kissspammer / -botter erkennen bzw. ausfindig machen kann.

Man muss immer alles von 2 Seiten sehen und nicht nur in schwarz (whois1) und weiß (whois2). Ich bin mal gespannt wann der 1. aufgrund von Highlightseintragungen Nickdiebe oder andere Sachen aufdeckt und somit schlimmeres für x andere User verhindert.

Sicherlich hab ich dich nie zu gezwungen dies Preisgeben zusollen,klar kann man Kissspammer damit ausfindig machen...
Aber genauso gut kann man dann den KISSENDEN den Eintrag verpassen

Hat NickXYZ den 1. Kiss gegeben.
Hat NickXYZ den 100. Kiss gegeben.
Hat NickXYZ den 1.000. Kiss gegeben.

Hat NickXYZ den 100.000. Kiss gegeben.

So ist er selber für Verantwortlich das er jemand kisst, und nich andersherum, also soll ich mich immer in ? aufhalten nur weil ich diese Einträge nicht haben will??

Für alle anderen Einträge, Ränge, Verknuddelichung, Herzvergabe ist man selber verantwortlich wenn dies im Profil steht, nur für die ROSEN und KISSE nicht,

Und das versteh ich nicht, wieso man das nicht Aktzeptieren kann wenn man dies nicht Zeigen will...

Wie gesagt Admin´s können gerne sehen wer wenn wieviele Kisse gibt, nur sollen das andere User nicht...
Die können meintet wegen sehen wann ich wie viele bekommen habe aber NICHT von wem!

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2404160 - 21.02.2012, 13:53:00
Sir Drako

Zitat:

Von mir aus können die Admins das auch sehen. Aber, dass andere normale User den Absender sehen, das will ich eben nicht. Und das wollen viele nicht. Außerdem, das ist eine blöde Frage. Jeder entscheidet für sich, ob er es will oder nicht. Wenn du willst, dass man die Absender deiner Rosen und Kisses sieht, bitte schön. Ich jedenfalls möchte das nicht.

Dann darfst du aber auch nicht mehr online kommen, denn die ganzen Kiss und Rosen sieht man auch so öffentlich im Chat. ;-)

Zitat:
konstruktive Vorschläge

Das ist wohl nicht meine Aufgabe, dafür gibt es Leute, die das machen. Außerdem wird Kritik offensichtlich eh übersehen.
Es hieß ja auch, dass Vorschläge für das neue Profil vorgeschlagen wurden. Das Ergebnis sieht man ja.[/quote][/quote]

Kritik wird übersehen? - Falsch, im Kritikforenbereich haben sich Holgi, die Forensprecherin und viele andere, unteranderem auch die WEK, dazu geäußert. Aber es wurde gleich komplett niedergemacht.
Und wenn es nicht die Aufgabe der User ist Vorschläge einzubringen, wer soll dies denn sonst machen? Diese Ansicht ist komplett falsch. Und (konstruktive) Vorschläge werden immer noch angenommen, solange Sie nicht schon vorhanden sind.

Desweiteren siehe der (Bewerbungs-)Thread Bewirb Dich für die Whois-Expertenkommission! von Holgi. Dieser ist aus dem Jahre 2009 und dort sind viele Punkte aufgegriffen welche man mitbringen sollte für das Team.
Dieser Thread ist nun schon fast 3 Jahre her und in diesen 3 Jahren wurden sehr viele Veränderungen eingebaut. Sei es die normalen Smiley-Abos, das andere Smiley-Abo (komme gerade nicht auf den Namen), die Foto-Verifizierung, die Suche, SmileyWars (was noch in der Beta-Phase ist), die QuickWhois, die Veränderungen seitens der Cm-Perioden, einen besseren Jugendschutz, das Mistel-"Event", die Verlinkungen der Chatnicks, der Hilfetexten, das Forum, Tan-System, etc. - das sind alles Punkte die man nichtmal einfach so abarbeitet.

Demzufolge kannst du nicht einfach davon ausgehen das nix gebracht hat. Es wurde sehr vieles gemacht und das zum sehr großen Schutz der Chatuser. Und was dort für ein Ergebnis erzielt wurde sieht man ja. - Denn alle sind damit (mehr als nur normal) zufrieden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2404166 - 21.02.2012, 14:01:34
Sirbigth
Nicht registriert

Sorry, aber das Argument ist völlig sinnlos.
Selbst wenn die 1000 Knutschflecken von mehreren Nicks mit 100 Online-Minuten kommen, die nun in der w2 als Highlight vermerkt sind, darf trotzdem nicht gesperrt werden. Kannst du mit dem Highlight-Eintrag beweisen, dass ein Bot benutzt wurde, oder doch der User sich die Arbeit gemacht hat per /kiss-Funktion? Kannst du sehen, ob es ein Kiss-Spammer ist (ein sanktionierbarer Spammer) oder ob derjenige in seinem MyChannel gekisst wurde?
Ohne eindeutige Beweise - keine Sperrung. So war es schon immer, und wirds auch bleiben.

Von daher ist das Argument einfach schlecht. Zumal.. nur weil 1% vielleicht einen Bot haben, muss das System für 99% der User zwanghaft festlegen, was ein Highlight sein sollte, und was nicht? Andersrum müsstest du auch erstmal auf die w2 der User kommen, welche Botten. Und das ist sooo ein Zufall. Zumal nicht alle Admin's sich durch den Chat klicken und die Highlights nach Bottern oder Spammern suchen. :-D

Und das alleine entschärft schon das Argument, dass man Verstöße aufdecken kann.
Welche anderen Einträge sollte man nach den Highlights schon sanktionieren können?
Tausende Rosen kann der User auch gekauft haben für Knuddels, wäre kein Problem.
Das gleiche gilt doch auch für Herzen. (Kaum ein Nickdieb gibt sich das Herz des geklauten Nicks ohne Proxy zu nutzen. - Daher fehlen auch hier die Beweise).

Und nun erkläre mir mal, was anhand der Highlights noch aufgedeckt werden soll, was zur Sperre oder sonst was führen kann. Denn die restlichen sichtbaren Einträge weisen sicherlich auf nichts hin. (CM-Test bestanden, ersten Smiley erhalten, PW-Test bestanden, usw...)

Selbst wenn es nur für Admin's sichtbare Highlights gibt, sollte das kein Grund sein, warum die für Normalo's sichtbaren Highlights nicht löschbar sind.

Gruß, Timo.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2404169 - 21.02.2012, 14:04:46
Superflat64
Nicht registriert

Ich meine nicht die Anzahl der Rosen und Kiss, sondern, wann und von wem man die bekommen hat. Das habe ich jetzt auch schon 1000 mal geschrieben.

Und mit 'konstruktiven Vorschläge', darunter verstehe ich die Art und Weise wie etwas gemacht werden soll. Das ist nun wirklich nicht meine Aufgabe.
(Ich schlage vor, man überlässt es dem User ob er seine Rosen und Kiss zeigen will. Wie das letztendlich ausgeführt wird, ist mir egal, ich hoffe nur, dass mein Vorschlag in die Tat umgesetzt wird) ;)

Und klar, ich weiß schon, dass die Macher sich auch viel Mühe geben. Aber eines ist auch klar, (wie überall) nicht direkt für das Wohl der User, sondern, damit aber eben mehr User gibt. lol Und wie erreicht man eine hohe Zahl? Wenn die User sich wohl fühlen. Naja aber das gehört hier nicht hin und ist eigentlich überflüssig.
Chat ist Chat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2404226 - 21.02.2012, 15:02:18
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Dann darfst du aber auch nicht mehr online kommen, denn die ganzen Kiss und Rosen sieht man auch so öffentlich im Chat. ;-)

Ließt man ein paar Einträge vorher und versteht das ganze... aber nein, ich erläuter nochmal

Es geht darum, das zu dem Zeitpunkt wo man gekisst wird kann man den Channel wechseln, bzw halte ich mich auch sehr wenig mit Leuten auf die ich nicht mag, und wenn ich dann Channel wechsel, dann sehen die das nicht, und es ist unwahrscheinlich das man in selben Channel on geht, in dem sich so einer befindet, wenn ja Pech! ...
Darauf kann man aber wiederrum selber ACHTEN...
Bei der Hightlights kann man aber nichts gegen tun, wenn man gekisst und rosen bekommt, rein garnichts,

woanders kann man immer selber was für... wenn man nciht aufpasst! ...

Außer dabei und deshalb find ich es dumm, wenn man an den Einstellungen da dort nichts ändern kann!

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Der neue KnuDDel] - #2404229 - 21.02.2012, 15:04:53
Superflat64
Nicht registriert

Diese Erläuterung ist dämlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2404686 - 21.02.2012, 23:29:27
Suchty
​...Idiocracy

Kisses in Hightligts...

Bei vielen weiß man das dies Botting ist... so hab ich bei Poker auch einen kleinen Cheater entlarvt und seine kompletten Nicks lokalisiert, aber die Rechte von den Admins hier sind zu Primitiv, da sie gegen Cheater bei Knuddels noch NIE ... wirklich NIEMALS was unternommen haben... Hoffe mit W2 ändert sich das :-)

Wenn Highlights versteckt und nur fuer Admins sichtbar machen ist das Cheating wieder leichter...

Die Idee mit

Nicks Sichtbar oder Anonym begrüße ich aber sehr gerne... der Nick ist drin gespeichert, aber man mag es nicht zeigen... find ich okay... sollte umstellbar sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2404839 - 22.02.2012, 12:05:02
Forum​user​

Hallo,

B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B? Dann erkennst du aber den Sinn des Chats Knuddels.de nicht. Knuddels.de war schon immer eine Flirtcommunity, sprich es ging hier schon immer um Flirt(en) etc. - Also ist dies schon so richtig. .

das hat auch niemand behauptet, oder ? Fakt ist aber das Knuddels.de eine Flirtcommunity ein Chat ist und kein Network. Und wenn du den unterschied zwischen Chat und Network nicht unterscheiden kannst, würde ich dir Raten nicht zu Reden bzw. Schleimen.

Desweiteren gab es solche Profile schon vor der Facebook-Zeit. - Ja diese solls auch geben. Nur hat man darauf nie wirklich geachtet, denn erst durch die SN's wurde es (richtig) "populär". Demzufolge sollte man sich auch mit dem Hobby "Knuddels.de", einem Chat, auch etwas mehr auseinandersetzen und nicht nur auf die eigene These setzen.

das ist jedem klar. Jedoch sind diese Network-Profil ( Aka, Single-Börse Profile ) und Knuddels ist kein Nework. Das soltest du unterscheiden können. Knuddels.de ist ein Chat und kein Network. Was sollen wir hier also mit so einen Profil ? Jetzt komm nicht mit den Argument, das Knuddels sich weiter entwickeln muss. Knuddels verliert durch dieses Profil weitere User und dann wird wieder auf dem Promitalk rumgepienst. Ich sag dir, niemand damit mein ich niemand Interessiert sich in einem Chat für die Knuddels Carriere des gegenübers, geschweige seine Rosen usw. Die die Chaten wollen brauchen nur kleine Infos, die jetzt nicht mal mehr an der Startseite des Profil steht sondern dieser mist was man in Knuddels erreicht erspielt hat. Jetzt sag mir also was du mit sowas bei deinem gegenüber willst ? Ja nichts, du willst Chaten den User kennenlernen und nicht sein Profil. Und hier ist das der Punk, man will nicht Stunden das Profil des gegübers erkunden.

Ps. Es kam das Wort ich wäre Perma. Ich Frag mich Woher du sowas hast, wie du sehen kannst bin ich das nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2404901 - 22.02.2012, 14:24:55
chatmeisterin
Famil​ymitg​lied​

mal ganz ehrlich, als die Whois 2 noch in der Testphase war, konnte man die ja schon mit /w2 NICK öffnen, WIESO bleibt das nicht so?

kurz und übersichtlich

will man mehr über Jemanden wissen, kann man immernoch per /w2 NICK sich die Whois anschauen

anstatt das man nun erst /wold NICK eingeben muss, nur weil man fix was schauen will

denn ich muss ehrlich sagen, es interessiert mich NULL woher Jemand kommt, oder was er gerne Isst, oder wie sein Hund heißt, wenn ich in nem Smileytausch-, oder Gamechannel bin

für mich bleibt es weiterhin bei /wold NICK ... auch wenns umständlicher ist, als ein Klick

das ganze drum herum sollte ZUSATZ sein, in der neuen Whois wird man geradezu von Infos erdrückt, wenn ich nicht wirklich aufs Flirten oder Kennenlernen ausbin, ist es einfach zuviel

zum speichern von Infos, ok,
aber ich muss der Mehrheit zustimmen, denn diese sollten doch wirklich nur für Admins und Denjenigen einsichtig sein, die ICH bestimme
ob das nun mehr Arbeit macht, oder nicht ... es gibt bestimmt nen Team dafür (wir haben ja für alles nen Team ...), die das genauer Kontrollieren

an und für sich ist die neue Whois ne tolle Sache, aber ich persönlich würde es begrüßen, wenn sie wieder per /w2 NICK einzusehen ist und weiterhin per Klick die /wold NICK zu sehen ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: chatmeisterin] - #2404911 - 22.02.2012, 14:32:16
andre12580
Nicht registriert

Hallo Chatmeisterin,

Diese Option wird es nicht geben, einfacher Grund dafür ist, das die Adminstrative bei Verstößen dann auf 2 Whois schauen muss, sprich einmal die alte und der neuen, ob Vorstrafen vorliegen.

Da dies also mit mehr Arbeit verbunden ist, und Administrativ einfach ein viel zu großer Aufwand wäre, wird es diese Option nicht geben können.

Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2404923 - 22.02.2012, 14:51:09
chatmeisterin
Famil​ymitg​lied​

dann werde ich mir das wohl nochmal überlegen mit Knuddels, denn momentan ist das alles nur MIST

ich lehne es genauso ab, mich bei Facebook zu registrieren, nur weil es ''alle'' machen ...

wenn hier zuviel preisgegeben wird, dann ist dies für mich nach über 8 Jahren Knuddels ein Grund, mich auch davon zu distanzieren

Zusatzinfos, ja, aber dann bitte Versteckt !!!

denn wenn man radikal etwas ändert (gut, es mag lange gedauert haben, blabla), mir dann aber nur die Möglichkeit mit mehr Aufwand verbunden bleibt, die alte Whois einzusehen, hab ich einfach keine Lust mehr

hier wurde soviel vereinfacht, siehe /m System (find ich super, mit dem extra Briefkasten und Sound etc), die ''hi'' Funktion und Quickwhois, oder das /code System, welches sich ständig verbessert, die /game - Funktion, neue Spiele, (Poker, yeah) ...

es ist einfach eine zu große Änderung, genau wie mit der Farbe (wenn ihr mir nicht mein Knuddels-lila/rosa lasst, ist es einfach nicht mehr Knuddels.de)

das ist meine Meinung, ich bin schon lange hier und hab viele Änderungen mitgemacht, aber das ... ist einfach zu krass

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: chatmeisterin] - #2404933 - 22.02.2012, 15:02:58
Sir Drako

Chatmeisterin? - Wenn dies für dich ein Grund ist den Chat zu verlassen, kann ich dies irgendwie nicht verstehen. Der Chat so bleibt doch ansich der selbe, nur die Whois hat sich halt dem Web 2.0 angepasst.

Man kann ja über vieles reden, man kann auch Ideen etc. einbringen, keine Frage - Aber deshalb gleich den Chat zu verlassen? Ich weiß nicht, ich finde persönlich ist dies der falsche Weg. Desweiteren soll ja auch noch das Schreibfenter geändert werden. Ich mag mir dann gar nicht vorstellen was es dort für eine Kritik hageln wird.

ich weiß ja nicht ob du dich schon mit der Hilfe /h Whois auseinanderegetzt hast bzw. Sie dir mal durchgelesen hast. Vielleicht kann dies ja deine Meinung noch ändern, so das du der neuen Whois doch noch eine Chance gibst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: chatmeisterin] - #2404937 - 22.02.2012, 15:05:43
Forum​user​

chatmeisterin, da geb ich dir vollkomen Recht. Knuddels ist auch kein Network für dieses das Profil ok wäre. Aber wenn Holgi weitere Chatter verjagen will, muß er nur die neue Whois lassen. Ich und viele andere würden deswegen Knuddels verlassen, sieht man jetzt schon(Nur noch Family). Knuddels war früher was tolles, man konnte hier alles tun, sich schnell jemand zum schreiben suchen. Jetzt jedoch wird Knuddels mehr und mehr zum Network und dann sag ich mal Goodbye Knuddels. Niemand mag es beim Chatten so große Profile zu lesen und dann auch gleich die Knuddels Carriere. Wenn ich mit jemand schreib, dann interessiert mich nicht wie oft er wenn Kisst, Rosen bekam oder sonst so ein Müll. Und wenn ihr nur kommt mit die Admins haben nun bessere einsicht, toll! Was nützt uns Usern das, wenn die einfach zu überfühlt und Groß ist. chatmeisterin hat aber recht, entweder man kann die Whois per /w2 öffnen oder hier wird bald nichts mehr los sein. Aber was solls wenn die Chatleitung so Stur wie immer ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2404943 - 22.02.2012, 15:15:07
chatmeisterin
Famil​ymitg​lied​

es ist nicht nur die Whois ...

hier wird mit einem Mal halt radikal (meiner Meinung nach) alles was Knuddels ausmacht geändert

und es scheint halt, wie schon erwähnt, nur über Umwege möglich zu sein, die gewohnten Sachen zu behalten, bzw Einiges einfach akzeptieren zu MÜSSEN, weil wirs nicht ändern können

wieso will man uns das Gewohnte wegnehmen?

Neuerungen sind schön und gut, aber nicht in so großem Stil

wie gesagt, neue Farbe? gibts dann wieder keine Einstellungsmöglichkeiten? MUSS ich mich dann von meinem Knuddels-rosa/lila trennen?

ich find es unnötig, einfach ist es nunmal meiner Meinung nach besser

ich habe seit Jahren ICQ 5.1 ... NEIN ich WEIGERE mich zu Updaten und hau einen Blocker drauf, damit ich weiterhin nur mein Chatfenster hab und nen Bild und ne Miniinfo

ich brauche einfach nicht soviel input, wie gesagt es interessiert mich nicht, wie der Hund von Jemanden heißt, oder was er am liebsten auf Klo liest ...

wenn ich Jemanden kennen lernen will, dann frage ich, das macht doch einen Chat aus
ok, früher wars noch mit ''m o w'' das war nun wirklich anstrengend, aber zuviel Info ist erdrückend ...

ausserdem seh ich schon die nächste Änderung: neues Whois - Fenster = mehr Platz für Werbung und wer jetzt sagt ''Quatsch'' der soll sich in nem Jahr nochmal bei mir melden

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: chatmeisterin] - #2405360 - 23.02.2012, 02:27:26
Mickey712
​undercover

Antwort auf: chatmeisterin

wie gesagt, neue Farbe? gibts dann wieder keine Einstellungsmöglichkeiten? MUSS ich mich dann von meinem Knuddels-rosa/lila trennen?

Nein, du musst dich nicht von der gewöhnten Farbe trennen. Es wird einen Link zu der gewöhnten Seite geben.
Dann musst du diesen Wechsel der Farbe nicht "akzeptieren".

Die Whois2 ist eine schon lange angekündigte Änderung, wo alle lange drauf gewartet haben. Es braucht Zeit und etwas Geduld um sich damit auseinander zu setzen. Immer mehr User ändern ihre Meinung im Bezug auf die Whois.

Die Kritik im Bezug auf die Angaben im Profil ist auch völlig ungerechtfertigt, da man alle Angaben freiwillig angeben kann.

Auch die Highlights stehen oft genug in der Kritik und ich persönlich habe da auch ein Einsehen, allerdings ist hier ja nichts abgeschlossen und jeder User kanns eine Meinung dazu äußern. Es sagt ja keiner, dass wir den Wünschen nicht nachgehen. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: chatmeisterin] - #2405374 - 23.02.2012, 06:54:00
Aaron 86
​Schnick-Schnack

denn ich muss ehrlich sagen, es interessiert mich NULL woher Jemand kommt, oder was er gerne Isst, oder wie sein Hund heißt, wenn ich in nem Smileytausch-, oder Gamechannel bin

Also mich interessiert schon woher jemand kommt. Das hat mich in der alten Whois auch schon interessiert.
Das hat nichts damit zu tun ob man in einem Smileytausch-Channel ist.

Der Chat ist doch nicht nur für Leute da, die Smileys tauschen wollen. Du kannst die Taps auf Knuddels stellen, wenn du dann ein Profil öffnest, haste direkt deine Knuddels-Sachen im Überblick.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2405918 - 23.02.2012, 23:24:50
Superflat64
Nicht registriert

Ich bin und werde gegen diese dämliche neue Whois sein. Gibts bezüglich den Highlights ob man das abstellen könnte, schon was neues? Und diese Freundschaftsliste, die immer erscheint, wie kann ich sie ebenfalls abstellen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2405926 - 23.02.2012, 23:39:23
Sir Drako

Die Freundschaftsliste kann man demnächst (wohl) auf privat umstellen. Zu den Highlights gibt es nix neues. ;-)

Bearbeitet von Sir Drako (23.02.2012, 23:39:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2405929 - 23.02.2012, 23:43:06
Superflat64
Nicht registriert

Und wie kann ich diese Liste abschaffen, die immer wieder erscheint, wenn man sich anmeldet?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: chatmeisterin] - #2406486 - 25.02.2012, 12:05:16
Road007
Forum​sschr​eck​

dann werde ich mir das wohl nochmal überlegen mit Knuddels, denn momentan ist das alles nur MIST

ich lehne es genauso ab, mich bei Facebook zu registrieren, nur weil es ''alle'' machen ...

wenn hier zuviel preisgegeben wird, dann ist dies für mich nach über 8 Jahren Knuddels ein Grund, mich auch davon zu distanzieren

Zusatzinfos, ja, aber dann bitte Versteckt !!!

denn wenn man radikal etwas ändert (gut, es mag lange gedauert haben, blabla), mir dann aber nur die Möglichkeit mit mehr Aufwand verbunden bleibt, die alte Whois einzusehen, hab ich einfach keine Lust mehr

hier wurde soviel vereinfacht, siehe /m System (find ich super, mit dem extra Briefkasten und Sound etc), die ''hi'' Funktion und Quickwhois, oder das /code System, welches sich ständig verbessert, die /game - Funktion, neue Spiele, (Poker, yeah) ...

es ist einfach eine zu große Änderung, genau wie mit der Farbe (wenn ihr mir nicht mein Knuddels-lila/rosa lasst, ist es einfach nicht mehr Knuddels.de)

das ist meine Meinung, ich bin schon lange hier und hab viele Änderungen mitgemacht, aber das ... ist einfach zu krass

Moin,

ich bin voll deiner Meinung. Ohne das alles ist es nicht mehr mein Knuddels :-(

Facebook kam für mich auch nie in Frage, größte Dreck!!

Lieben Gruß
Roady

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2406498 - 25.02.2012, 12:20:42
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Die Freundschaftsliste kann man demnächst (wohl) auf privat umstellen. Zu den Highlights gibt es nix neues. ;-)

Highlights sind nun nicht mehr zusehen, wurden somit wohl rausgenommen.

lg

Chris

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Xion 82] - #2406508 - 25.02.2012, 12:34:30
sarcasm

Das ist ein Fehler. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: sarcasm] - #2406512 - 25.02.2012, 12:39:46
Tagtraum
Famil​ymitg​lied​

Antwort auf: sarcasm

Richtig, dass die Highlights im Moment fehlen, ist ein Bug.

Mir gefallen die Highlights, weil ich Statistiken mag. Wenn jemand geheim halten möchte, von wem er den 1000. Knutschfleck hat, kann ich das auch nicht nachvollziehen. ;-)

Ich bin allerdings der Meinung, dass nicht unbedingt alle neuen "besten Freunde" dort eingetragen werden sollten. Das überläd die Sache ein wenig. Alte Informationen (aus Career der alten Whois) sollten keinesfalls fehlen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: sarcasm] - #2406514 - 25.02.2012, 12:40:33
Chiyoko die Magische
Nicht registriert

In wie weit? Heißt das etwa, dass die Highlights bald wieder zu sehen sind?

Aber wenigstens kann man die Freunde nun verbergen ! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2406526 - 25.02.2012, 13:02:20
sarcasm

In wie weit? Heißt das etwa, dass die Highlights bald wieder zu sehen sind?
Davon ist auszugehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: sarcasm] - #2406534 - 25.02.2012, 13:23:35
Xon
Nicht registriert

Ach das scheint nur ein Bug zu sein? Bitte nicht... :-|

/edit: ist schon so vollgestopft bis zum geht nicht mehr.

Bearbeitet von Xon (25.02.2012, 13:25:14)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2406546 - 25.02.2012, 13:49:49
sk17

Was ist an den Highlights denn so schlimmes dran?
Klar ist nicht sooo interessant, von wem ein anderer seinen XXX. Knutschfleck bekam, aber es gibt eine nicht unerhebliche Anzahl von Usern, die das sogar absichtlich in ihr altes Profil geschrieben haben, also muss es doch für viele doch interessant sein, demnach ist doch logisch, dass dies bei der Entwicklung aufgegriffen und berücksichtigt wurde.

Sorry, man kann sich aber auch anstellen und gleich wg. nix meckern... %-)

Die CL hat bei der Einstellung der Freundesliste (Sichtbarkeit) ja schnell reagiert und wie wohl jedem bekannt ist, ist die neue W noch lange nicht fertig, also abwarten und mal objektiver an die Sache rangehen.

Und sorry, wer wegen einem Profil einen Chat verlassen will...Naja, kein Kommentar...Doch, jedem steht es frei Knuddels zu nutzen oder nicht, aber man braucht kein Theater drum machen :-D

Peter Bamm

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Tagtraum] - #2406571 - 25.02.2012, 14:46:05
Superflat64
Nicht registriert

Zitat:
Richtig, dass die Highlights im Moment fehlen, ist ein Bug.

Mir gefallen die Highlights, weil ich Statistiken mag. Wenn jemand geheim halten möchte, von wem er den 1000. Knutschfleck hat, kann ich das auch nicht nachvollziehen.

Nur ein Bug?? Schade, ich habe mich echt gefreut, dass diese dämliche Highlightsliste fehlt!!!!!!

Und wieso kannst du das nicht nachvollziehen? Ist ja wohl meine Sache ob ichs geheimhalte möchte oder nicht. Wenn du willst,darfst du alles preisgeben was du hast, manche nervt es aber eben!

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: sk17] - #2406638 - 25.02.2012, 17:30:40
Tagtraum
Famil​ymitg​lied​

Antwort auf: sk17
Klar ist nicht sooo interessant, von wem ein anderer seinen XXX. Knutschfleck bekam, aber es gibt eine nicht unerhebliche Anzahl von Usern, die das sogar absichtlich in ihr altes Profil geschrieben haben, also muss es doch für viele doch interessant sein, demnach ist doch logisch, dass dies bei der Entwicklung aufgegriffen und berücksichtigt wurde.

Eben, also ich finde es lustig. Wer generell die Statistiken nicht mag, kann sich ja "Person" oder ein anderes Tab als Start-Tab definieren. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: sk17] - #2406641 - 25.02.2012, 17:41:43
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

Haben Angst das auffällt das man trotz 200 Freunden immer nur stehn hat:

sk17 hat den 1000 knutschfleck von sk17 2
sk17 hat den 1111 knutschfleck von sk17 2

:-D

Also das die net wollen das man sieht ah der Knutscht sich selber :-D

Mir isses mittlerweile Egal hab mich mit der ganzen W2 auseinander gesetzt und nehm sie so hin :)

Ausser 1!

Ich bin ja Profilspanner :-D
bei der alten Whois ging Java immer so zwischen 60 und 100mb RAM aber das über auch mal bis zu 10std!

Mit der neuen Whois trau Ich mcih dat kaum noch :-D
Weil da hatte Ich einmal 450mb an Java!
Nach einer Stunde muss ich immer mal kurz Browser neustarten damit Java sich mal wieder beruhigt :-D

Hoffe da wird noch dran gearbeitet :)

Ansonsten is die W2 janz ok :) und das sagt nen Antifan :-]

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Xion 82] - #2406741 - 25.02.2012, 21:49:32
sk17

Antwort auf: Xion 82

Haben Angst das auffällt das man trotz 200 Freunden immer nur stehn hat:

sk17 hat den 1000 knutschfleck von sk17 2
sk17 hat den 1111 knutschfleck von sk17 2

:-D

Also das die net wollen das man sieht ah der Knutscht sich selber :-D

Mir isses mittlerweile Egal hab mich mit der ganzen W2 auseinander gesetzt und nehm sie so hin :)

Ausser 1!

Ich bin ja Profilspanner :-D
bei der alten Whois ging Java immer so zwischen 60 und 100mb RAM aber das über auch mal bis zu 10std!

Mit der neuen Whois trau Ich mcih dat kaum noch :-D
Nach einer Stunde muss ich immer mal kurz Browser neustarten damit Java sich mal wieder beruhigt :-D

Ansonsten is die W2 janz ok :) und das sagt nen Antifan :-]

Naja, mir persönlich sind die Knutschflecken recht egal, sowohl Anzahl als auch von wem sie kommen, aber es gibt ja viele, die sie extra in ihr Profil setzten und das nicht wenig, also klar dass sowas kommen musste - ob es interessant/erwähnenswert ist naja, aber offensichtlich gewollt^^
Ich hoffe doch mal, es wird nie einen sk17 2 geben :-P

Ja Chris, dass ausgerechnet DU sagst, sie ist ok hätte ich nie gedacht, Hut ab :-D

Peter Bamm

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: sk17] - #2406802 - 26.02.2012, 01:38:28
Mickey712
​undercover

Zitat:
Mit der neuen Whois trau Ich mcih dat kaum noch
Nach einer Stunde muss ich immer mal kurz Browser neustarten damit Java sich mal wieder beruhigt

An der Whois wird generell noch gearbeitet. Gewisse Dinge zeigen sich immer erst, wenn eine "große Menge" die Whois nutzt. Auch wenn einiges schon bekannt ist, kann es immer mal das eine oder andere neue geben.

Hier kann ich jedoch beruhigen. Es ist noch nichts abgeschlossen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: sk17] - #2407326 - 27.02.2012, 11:53:08
Somebodys Darling
Nicht registriert

Ich möchte sk17 und Xion 82 diesbezüglich zustimmen.

Dass die CL mit einer weiteren Privatsphäreneinstellung die Möglichkeit bietet, die Anzeige seiner Freunde zu verbergen,
möchte ich an dieser Stelle gern einmal lobenswert erwähnen. Daran erkennt man zumindest, dass sich alles noch in der
Testphase befindet und auf die Wünsche bzw. Bedenken der User eingegangen wird.

Demzufolge sehe ich dem momentanen und vielleicht "beabsichtigtem Fehlen"? der Highlights eigentlich recht zuversichtlich
entgegen, in der Hoffnung, dass zumindest die Einträge der Freundschafts-Highlights heraus genommen werden.
Welchen Sinn hätte es sonst, seine Freunde teilweise oder ganz zu verbergen, wenn sie JEDER in den Highlights sehen kann.

Beispiel: [Nick1] wurde von [Nick2] zum Besten Freund ernannt. (sinngemäßer Wortlaut)

Was die Einträge "runder Knutschfleckenzahlen" betrifft, sehe ich keinen Grund, dieses "verheimlichen" zu müssen,
allerdings sehe auch keinen wirklichen Nutzen darin. --- Ich sag‘ mal "Wayne interessiert‘s?"
… selbiges denke ich allerdings auch bei angeführtem Vorteil, dass es der Aufdeckung von Kissbots dienlich sein soll.
Hey, wem schadet es? … lasst doch demjenigen den Spaß, mit einer astronomisch hohen Zahl Knutschflecken eine hohe
Beliebtheit vorzutäuschen.

Hingegen Rosen halte ich persönlich wiederum für nennenswerte Highlights und sollten schon bleiben, sofern der eigentliche
Gedanke des Rosenversands noch dahinter steht, nämlich eine nette und freundschaftliche Geste und keine "Zweckentfremdung"
zum Pimpen seines Profils bzw. für "Werbezwecke". Aus dieser Richtung scheinen wohl auch die meisten Kontra-Schreie zu kommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2407363 - 27.02.2012, 13:15:47
Suchty
​...Idiocracy

Mir selbst fehlen Highlights auch.... extra /Kissall-Funktion beschafft dafuer ;-)

Was ich gut an Highlights finde ist:

Knutschflecken
Rosen
Spielränge
Lieblingschannel & Lieblingsmychannel
Minuten (100.000 zb.)
Teams (CM, Admin, H4Y usw... )
MP
Smileys (Sollte man sich aussuchen können, weil würde da nicht irgendwelche Fremden drin haben die mir nichts außer 50 Knuddels bedeuten :-D )
Stammimonate (12 Monate Stammi usw...in Folge oder so)
1 Jähriges (1 Jahr bei Knuddels usw...)
VK (War ja eh schon :-D )

-----

Finde die einfach sehr toll... eines der wirklich tollsten Dinge an der neuen Whois ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Suchty] - #2407405 - 27.02.2012, 14:25:49
Somebodys Darling
Nicht registriert

Juhuuuu .... die Highlights sind wieder da :-D

und soweit ich sehen kann, werden die Freundschafts-Highlights nur bei denen angezeigt, die ihre Privatsphäre

dementsprechend auf "öffentlich" gestellt haben, also Freunde sichtbar für alle.

Also, ich finde, so kann es bleiben!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2407511 - 27.02.2012, 17:57:51
Suchty
​...Idiocracy

Hab mich auch gefreut das sie wieder da sind.... aber meine Rose 1.400 war wohl keine Highlights würdig <.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Suchty] - #2413278 - 06.03.2012, 19:58:38
Tagtraum
Famil​ymitg​lied​

Ist der Platz für die Highlights unbeschränkt? Es könnte sich da ja eine Menge ansammeln.

Ich fände es blöd, wenn nachher die ältesten Einträge zugunsten der Neuen weggelöscht werden. Weiß jemand etwas dazu?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Tagtraum] - #2413336 - 06.03.2012, 21:02:04
fresh-squeezed
Nicht registriert

Antwort auf: Tagtraum
Ist der Platz für die Highlights unbeschränkt? Es könnte sich da ja eine Menge ansammeln.

Wenn ich mir Profile von /w roccihrs oder /w Rene2710 anschaue, die ziemlich viele Highlight haben, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass alle gespeichert und auch abgefragt werden können.

Ich fände es blöd, wenn nachher die ältesten Einträge zugunsten der Neuen weggelöscht werden. Weiß jemand etwas dazu?

Wie man bei meinen beiden Beispielen oben sieht, werden Highlights nur bis zu einer gewissen Anzahl angezeigt. In diesem Fall zwölf Stück. Sollte man die Anzahl dieser überschritten haben, wird am Ende der Highlights unten rechts ein 'Mehr...'-Link angezeigt, mit diesem man dann alle Highlights abfragen kann, die bisher gespeichert wurden. Kann man übrigens ebenfalls bei meinen zwei Beispielen sehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2413433 - 06.03.2012, 22:33:26
Tagtraum
Famil​ymitg​lied​

Antwort auf: fresh-squeezed
Wie man bei meinen beiden Beispielen oben sieht, werden Highlights nur bis zu einer gewissen Anzahl angezeigt. In diesem Fall zwölf Stück. Sollte man die Anzahl dieser überschritten haben, wird am Ende der Highlights unten rechts ein 'Mehr...'-Link angezeigt, mit diesem man dann alle Highlights abfragen kann, die bisher gespeichert wurden. Kann man übrigens ebenfalls bei meinen zwei Beispielen sehen.

Dass man die Highlights aufklappen kann, hatte ich schon gesehen, aber danke für den Hinweis.

Die Highlights von roccihrs habe ich auch gesehen, allerdings ist hier zu bedenken, dass jetzt deutlich mehr eingetragen wird als früher. So wie es jetzt ist, hätten seine Highlights schon die 10 bis 20fache Länge. ;)

Ich gehe auch davon aus, dass sie unbeschränkt gespeichert werden, aber vielleicht äußert sich mal jemand aus der Chatleitung?

Ich fände es aus nostalgischen Gründen schade, wenn ganz alte Einträge verschwinden sollten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Tagtraum] - #2413437 - 06.03.2012, 22:38:07
fresh-squeezed
Nicht registriert

Ich fände es aus nostalgischen Gründen schade, wenn ganz alte Einträge verschwinden sollten.

Welche alten Einträge sollten denn verschwinden bzw. sind noch nicht in die neue WhoIs übernommen werden? Verstehe dein Ziel nicht so ganz..

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2413517 - 07.03.2012, 07:51:24
Dreaming Angel
Nicht registriert

Antwort auf: fresh-squeezed

Welche alten Einträge sollten denn verschwinden bzw. sind noch nicht in die neue WhoIs übernommen werden? Verstehe dein Ziel nicht so ganz..

Ich denke mal er meint, dass eventuell wenn zuviele neue Einträge vorhanden sind, die Alten verschwinden könnten.
Denke mal nicht dass darunter das Registrationsdatum, erste Familiemitgliedschaft/Stammi/Admin fallen wird, aber z.B. dass solche Einträge wie 200. Rose, 150. Knutschfleck eventuell gelöscht werden könnten.

Ich frage mich allerdings auch, warum bei manchen echt fast jeder Knutschfleck drinsteht (vor allem bei Newbienicks die grad mal 3 Tage alt sind, 1. Knutschfleck, 2 Knutschfleck, 3.... etc.). Und zum Beispiel bei mir wird der gar nicht erst angezeigt, (und keine Ahnung ob die Person auf meiner /f steht.).

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2413518 - 07.03.2012, 07:59:14
Tagtraum
Famil​ymitg​lied​

Hallo Dreaming Angel, bei älteren Nicknamen werden nicht alle alten Sachen angezeigt, weil sie erst seit kurzem gespeichert werden, ich glaube seit irgendwann im Februar 2012.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Tagtraum] - #2413680 - 07.03.2012, 14:19:27
Sir Drako

Heho,

Es wird an allen Ecken der Whois gearbeitet und auch die Highlights werden sicherlich irgendwann nocheinmal dranne kommen. - Ob dies aber fix ist, kann ich nicht sagen.
Es werden auf jedenfall alte Einträge weiterhin über das mehr.... erreichbar sein. Denn die Highlights werden chronologisch angeordnet. Sprich das neueste wird immer als erstes kommen und die älteren Einträge werden dann immer weiter nach unten bzw. hinten rutschen. Aber ganz verschwinden werden Sie nie.

Also Einträge â la "Nick hat xy Mentorpunkte erreicht. <Darum>" wird auf jedenfall bleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2414572 - 08.03.2012, 18:39:28
Suchty
​...Idiocracy

Ich bin sehr Glücklich ueber diese Liste.... sehr schade das es ältere Einträge nimmer gibt.., aber was solls :-D

bestimmte Einträge könnte man stecken (zB: Freunde, abf's usw.. :-D ), aber das was zu Knuddels gehört ist sehr gelungen.

Bug-Meldung: Rose 1.400 bekam ich und es ist nicht gelistet... ist dies nicht alzu wichtig oder ein Bug ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Suchty] - #2416449 - 11.03.2012, 14:34:43
Tagtraum
Famil​ymitg​lied​

Jenseits von 1000 wird nicht mehr jeder Hunderter gespeichert, soweit ich es weiß.

Das ist auch plausibel, gerade bei Knutschflecken würde das irgendwann etwas viel.

Bearbeitet von Tagtraum (11.03.2012, 14:36:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Tagtraum] - #2416477 - 11.03.2012, 15:41:08
Suchty
​...Idiocracy

Kann gut sein... es wäre nur toll wenn man untershied von Rosen und Kisses machen würde :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Suchty] - #2417280 - 12.03.2012, 21:29:30
Suchty
​...Idiocracy

Großes Lob an Highlights

Zitat:
Erreichte den Rang Amateur im Spiel Mafia 12.03.2012

Dies wurde auch sehr lang gewünscht :-)

Find ich toll das dies eingeführt wurde/ist :o)

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 > alle

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39