Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 37 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 36 37 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2405066 - 22.02.2012, 17:44:19
ShadowRose<3
Nicht registriert


Huhu. :-)

Ich weiß nicht ganz genau,ob der Fehler schon bekannt ist,allerdings ist mir schon des Öfteren aufgefallen,dass manchmal die Quickwhois nichts anzeigt,wenn ich beispielsweise über einen verklinkten Nicknamen oder ein Profilbild (beispielsweise unter 'Freunde' oder 'Kennst du schon?') fahre. Auch nach längerer ''Ladezeit'' wird mir nichts angezeigt.
Das ganze sieht dann so aus:

Warnung! Spoiler!
[img]http://i44.tinypic.com/33w89yb.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: wiesu] - #2405093 - 22.02.2012, 18:10:29
DJTrixX

Registriert: 23.08.2007
Beiträge: 715
Ort: Kiel
Da ich mir jetzt nicht alle 29 Seiten durchlesen mag - schreib ich's direkt mal rein...

Wenn ich /away geh und vom /away zurueck kommen mag, muss ich nu nen Text schreiben - sonst ging es immer per Rechtsklick auf nen Nick - seit der WhoIs 2 gehts nicht mehr ?

So viel von mir (vorerst) nu erstma den Thread hier studieren :-D
_________________________
App geloescht .. Saftladen :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Maxiking999] - #2405642 - 23.02.2012, 16:38:04
CherryCarry12
Forum​user​

Registriert: 10.09.2007
Beiträge: 85
Antwort auf: Maxiking999
Guten Tag,


Antwort auf: CherryCarry12
Ich bekomme "Alert-E-Mails" für Freundschaftsanfragen obwohl ich diese ausgeschaltet habe. (Und das gleich zweimal)

Hat sich das Häkchen ggf. von alleine wieder gesetzt oder war es wirklich nicht gesetzt und du hast E-Mails bekommen?
Kamen von allen Freundschaftsanfragen E-Mails oder nur von einigen? Von welchen und welchen nicht? Um welche Nicks geht es? Wann kamen die Mails bei dir an?


Sollte mein Ton mal etwas härter sein, entschuldigt dies bitte und lasst es euch durch die erheblichen Bugs im Zusammenhang mit der w2 erklären. Diese nerven mich genauso wie euch! ;-)
Maxi
(Bugs-Team)


Hallo,

nur von einigen. Mal kamen welche und mal nicht, manchmal auch viermal, dann wieder nur einmal. Die Haken sind tatsächlich weg, von welchen Nicks sie kamen weiss ich nun nicht mehr.
Die Mails kamen nicht gleichzeitig mit der Angabe in den /ms an, sondern erst Stunden später.


Habe noch einen weiteren, seltsamen Fall mit dem Profilbildern.
Hier wird beschrieben, dass sich die Bilder nicht aktualisieren, bei mir werden Profilbilder gar nicht erst angezeigt. Da ist das ganze Feld weiss. Wenn ich es dann öffne, kann ich es auf der Seite ganz normal sehen.
Ich bin immer mit zwei Knuddelz.de Tabs on, wenn ich auf dem zweiten Tab mit einem Nick online bin und da ein Profil öffnen will, sehe ich das Foto. Habe mich also dann mit meinem Hauptnick auf dem anderem Tab eingeloggt und konnte dort auch das Profilbild sehen. Umgekehrt ging es wieder nicht. Habe den ersten Tab geschlossen und einen neuen geöffnet, dann konnte ich wieder Profilfotos sehen. Kurze Zeit danach musste ich den Browser neustarten und das gleiche Problem war wieder da.... nur, dass es nun auf keinem Tab mehr geht.
In den 'Kennst du schon' und 'Freunde'feldern rechts ist es genaus.Die Quickwhois öffnet sich und ich kann erst dann die Miniprofilfotos sehen. Manchmal lädt das Foto auch eine Ewigkeit.
Anders als die Spalte mit den Fotoalben, da sehe ich es..

_________________________
Da ist die Tür.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: CherryCarry12] - #2406149 - 24.02.2012, 15:43:40
IsSaP007
Nicht registriert


Ich weiß nicht ob es an mir liegt, jedoch hilft auch ein "/clearimagecache" nicht..

Selbst nach 5 Minuten Wartezeit sind noch immer nicht alle Grafiken/Fotos in der WhoIs 2.0 geladen.

Warnung! Spoiler!
[img]http://Citrushill.de/Bilder.jpg[/img]


Habe eine 16k-Leitung, woran es wohl auch nicht liegen wird.
System: WinXP
Browser: Google Chrome 17.0.963.56 (Aktuell)
Java: 1.6.0 (V22)


-

Dabei fällt mir gerade auf, dass ich nur ein Album besitze aber 2 Fotos angezeigt werden, ob es jetzt ein Bug ist, weiß ich nicht. :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2406151 - 24.02.2012, 15:57:20
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.796
Ort: Köln
Liga-Tippspunkte werden nicht mehr im Profil angezeigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: lolli1995] - #2406154 - 24.02.2012, 16:07:19
DreamLoveXX
Nicht registriert


keine ahnung, ob das schon gemeldet wurde....

als ich heute mein profil aufrief war meine emailadresse auf ÖFFENTLICH geschaltet.

ich bin mir 100% sicher, dass ich das in der testphase kontrolliert hatte, dass die PRIVAT geschaltet ist, weil ich keine lust habe emails auf meinen account zu bekommen.

seit wann ist das so? seit dem relaunch am samstag, also seit die w2 pflicht ist? seit dem letzten update?

das schlägt dem fass wirklich den boden aus! schlimm genug, was alles im kritikthread steht. aber MEINE emailadresse öffentlich schalten, ohne, dass ich informiert werde? GEHTS NOCH?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2406256 - 24.02.2012, 19:46:17
DB Devil

Registriert: 12.10.2004
Beiträge: 8.382
Huhu.

Zitat:
Selbst nach 5 Minuten Wartezeit sind noch immer nicht alle Grafiken/Fotos in der WhoIs 2.0 geladen.


Ist uns bekannt - liegt nicht an dir.
_________________________
"Never doubt that a small group of people can change the world. Indeed, it is the only thing that ever has."

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2406292 - 24.02.2012, 21:13:53
Grabroiber
Nicht registriert


Antwort auf: DreamLoveXX
als ich heute mein profil aufrief war meine emailadresse auf ÖFFENTLICH geschaltet.


d. h. Du hast dein Profil geöffnet auf den Tab Person geklickt und dann deine E-Mail Adresse gesehen?

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2406304 - 24.02.2012, 21:34:29
sakura desu
Nicht registriert


Antwort auf: Grabroiber
Antwort auf: DreamLoveXX
als ich heute mein profil aufrief war meine emailadresse auf ÖFFENTLICH geschaltet.


d. h. Du hast dein Profil geöffnet auf den Tab Person geklickt und dann deine E-Mail Adresse gesehen?

Roiber.


wenn ich das hier richtig verstehe:

Antwort auf: DreamLoveXX
ich bin mir 100% sicher, dass ich das in der testphase kontrolliert hatte, dass die PRIVAT geschaltet ist, weil ich keine lust habe emails auf meinen account zu bekommen.


dann meint DreamLoveXX nicht, dass die Adresse auf dem Personen-Tab sichtbar ist, sondern, dass sich die Chateinstellungen geändert haben. Das heißt, dass das Privatsphäre-Profil auf 'Öffentlich' gesprungen ist, obwohl etwas andres eingestellt war.

Da ich (wie einige andre) dasselbe Problem hatte kann ich den Unmut verstehen.

Im Kritikthread wurde auch gesagt, dass trotz 'privat'-Schaltung der Email-Adresse diese auf dem Personentab für einen ZN sichtbar war. Lisa wars glaub ich, die das sagte, bin aber nicht sicher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2406313 - 24.02.2012, 21:58:20
lolli1995
​Who do you think you are?

Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.796
Ort: Köln
Bei mein Zweitnick und meinem Bruder wurd einfach alles auf öffentlich gestellt, ohne vorherige Ankündigung oder befragung. Hat mich sehr geärgert. -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: lolli1995] - #2406319 - 24.02.2012, 22:03:06
sakura desu
Nicht registriert


Antwort auf: lolli1995
Bei mein Zweitnick und meinem Bruder wurd einfach alles auf öffentlich gestellt, ohne vorherige Ankündigung oder befragung. Hat mich sehr geärgert. -.-


japp, so war das bei mir auch...da ich in meinem profil nicht allzuviel drin stehen habe, beschränkte sich die änderung bei mir auf die email-adresse... bei allem andren wärs mir ja noch egal gewesen....aber die private emailadresse? :x da versteh ich den unmut eines jeden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2406333 - 24.02.2012, 22:58:17
zweisamstreit
Forumuser

Registriert: 17.01.2011
Beiträge: 144
Ist bei richtig vielen Leuten heute passiert, dass sämtliche Privatsphäre-Einstellungen auf öffentlich waren.
Ein absolute Schweinerei und ein No-Go, wenn man bedenkt, dass viele ihren echten Namen in der EMail-Adresse stehen haben.
Sowas DARF nicht passieren.
Unfähiges Programmierepack.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: zweisamstreit] - #2406354 - 24.02.2012, 23:43:25
IsSaP007
Nicht registriert


Dürfte ich euch fragen wie euren Einstellungen vorher waren? Vielleicht findet man ja so heraus wer betroffen ist und wer nicht. Ich - zum Beispiel - hatte eine "individuelle"-Einstellung und diese ist auch erhalten geblieben.. bei meinem Zweitnick hatte ich "Nur Freunde" und da wurde auch alles auf öffentlich gesetzt.



Mal dazu erwähnt ist das Dropdownmenü (um die E-Mail einzuordnen) kaputt.
[img]http://citrushill.de/images/mail.jpg[/img]

Das finde ich um einiges schlimmer, da sie öffentlich ist und ich Nichts daran ändern kann..


Bearbeitet von IsSaP007 (24.02.2012, 23:44:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2406361 - 24.02.2012, 23:51:08
sakura desu
Nicht registriert


wie die sachen unter privatssphäre eingestellt waren, weißich nicht mehr genau.....auf 'niemand' oder 'nur freunde' oder sowas....die email-adresse hatte ich in diesen dingen aber überall rausgenommen und nur bei niemand nen haken. und außerdem in dem menü, das du da gezeigt hast, extra nochmal gesondert auf privat gestellt.

hast du mal versucht über die privatsphäre-einstellung die häkles rauszumachen, ob sich dann was ändert beim zn?

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2406365 - 24.02.2012, 23:58:43
sakura desu
Nicht registriert


editzeit abgelaufen >.<

das dropdown-menü ist übrigens nicht bei allen kaputt.........bei mir gehts super. :o



bliebe die frage, warum es bei wem kaputt ist......und wie man das rausfiltern könnte *grübel*

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2406366 - 24.02.2012, 23:59:04
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
So wie es ausschaut, wurde der Punkt mit der E-Mailadresse aus den Privatsphären komplett rausgenommen und man kann Sie nicht mehr öffentlich oder sonstiges stellen. - Sprich sie ist, wie in der alten Whois, auf privat (niemand) gestellt. - was von mir soweit aber nur eine Vermutung ist.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sir Drako] - #2406370 - 25.02.2012, 00:03:06
sakura desu
Nicht registriert


Antwort auf: Sir Drako
So wie es ausschaut, wurde der Punkt mit der E-Mailadresse aus den Privatsphären komplett rausgenommen und man kann Sie nicht mehr öffentlich oder sonstiges stellen. - Sprich sie ist, wie in der alten Whois, auf privat (niemand) gestellt. - was von mir soweit aber nur eine Vermutung ist.



wäre schön! super! wär ich sofort mit einverstanden!


aber ich kann sie noch einstellen........und etliche andre haben sie noch auf öffentlich stehen, weil sie noch nicht informiert sind (soll ja user geben, die nicht täglich online gehen...)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sir Drako] - #2406378 - 25.02.2012, 00:20:47
Ghost-hunter250
The L​egend​

Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 1.470
Ort: NRW
Antwort auf: Sir Drako
So wie es ausschaut, wurde der Punkt mit der E-Mailadresse aus den Privatsphären komplett rausgenommen und man kann Sie nicht mehr öffentlich oder sonstiges stellen. - Sprich sie ist, wie in der alten Whois, auf privat (niemand) gestellt. - was von mir soweit aber nur eine Vermutung ist.


scheint aber nicht der fall zu sein. Weil bei mir schaut es wie folgt aus.
Warnung! Spoiler!
[img]http://i40.tinypic.com/14shc3r.jpg[/img]
_________________________
James (Privat): Ghost-hunter250 hat so eben einen Beitrag im Forum geschrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Ghost-hunter250] - #2406465 - 25.02.2012, 11:15:00
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Hallo.

Ein kleiner Bug ergibt sich aus dem heutigen Update.

[img]http://s14.directupload.net/images/120225/euntbyf3.png[/img]

Trotz Einstellung "Niemand" hat man noch immer den Reiter "Freunde (Anzahl)" im Profil. Dieser Eintrag sollte ebenfalls entfernt werden, so man die Freundeliste begrenzt sichtbar oder unsichtbar schaltet.

Auf der Einstellung "Niemand" sollte außerdem auch der Reiter "Freunde" aus der Who is entfernt werden, da er ja dann unsinnig wird wenn er noch erscheint.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: whitekitty] - #2406478 - 25.02.2012, 11:51:45
sakura desu
Nicht registriert


ich meld mich nochmal wegen der emailadressen:

- sehr viele leute wissen immernoch nix davon.
- leute, die nicht online waren, hatten auch keine chance die adresse wieder zu verstecken

kann man da im nächsten patch was machen?

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 37 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 36 37 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious