Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 37 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 36 37 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Maxiking999] - #2400435 - 16.02.2012, 21:25:17
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Hi.

So eben testete ich mit einer Freundin die Privatsphäreeinstellungen.

Hier sind meine Einstellungen:
[img]http://s1.directupload.net/images/120216/2bg82jxt.png[/img]

Und hier ihre Sicht auf mein Profil trotz Einstellung "Niemand".

[img]http://s7.directupload.net/images/120216/dizbk3pj.png[/img]

Es sind im Grunde also nur unwichtige Informationen verborgen, nicht jedoch tatsächlich das Profil als solches.
Das sollte behoben bzw ergänzt werden, da die Einstellungen so wie sie sind, reine Deko sind. Sie anonymisieren im Grunde überhaupt nichts, da immernoch rund 75% des Profils sichtbar sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: whitekitty] - #2400443 - 16.02.2012, 21:50:13
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Whitekitty? - In den EInstellungen der Privatsphäre vorne steht doch, wozu die Häkchen vorhanden sind, also wo soll dort der Bug denn sein? - Gäbe es dort Punkte wie 'Lifestyle einstellen (für):' könnte ich es noch verstehen, aber so ist dies für mich nur normale Kritik.
Desweiteren sind alle Punkte, die man eintragen kann freiwillig. - Eine erweiterte Einstellungsmöglichkeit kann ich aber gerne intern nochmal zur Diskussion einbringen. Wenn du es möchtest.


(Whois-Expertenkommission)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sir Drako] - #2400449 - 16.02.2012, 21:58:34
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Antwort auf: Sir Drako
Whitekitty? - In den EInstellungen der Privatsphäre vorne steht doch, wozu die Häkchen vorhanden sind, also wo soll dort der Bug denn sein? - Gäbe es dort Punkte wie 'Lifestyle einstellen (für):' könnte ich es noch verstehen, aber so ist dies für mich nur normale Kritik.
Desweiteren sind alle Punkte, die man eintragen kann freiwillig. - Eine erweiterte Einstellungsmöglichkeit kann ich aber gerne intern nochmal zur Diskussion einbringen. Wenn du es möchtest.


(Whois-Expertenkommission)


Auf jeden Fall, da die Einstellungen so wie sie sind reine Deko und Fake sind. Sie privatisieren überhaupt nichts, wie der Screen zeigt. Das komplette Profil ist sichtbar. Und das sehe ich als Bug an, eben weil es Privatsphäreeinstellungen sind. Ich definierte es nur anders als du es verstanden hast. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: whitekitty] - #2400469 - 16.02.2012, 22:23:10
Maxiking999

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 2.373
Ich werde dich enttäuschen müssen, aber ein (Programmier-) Bug liegt hier nicht vor. Die richtige Erklärung hat Sir Drako bereits geliefert und er hat es freundlicherweise auch direkt als Idee auf genommen. (Der ich übrigens voll und ganz zustimme! Die Einstellungen gehen mir auch nicht weit genug, aber ich kann sie ja einfach nicht nutzen.;-) )
Das was du meinst könnte man als Denkfehler (Denk-Bug?) bei der Ausarbeitung bezeichnen, hat hier aber nichts verloren.

Maxi
(Bugs-Team)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: whitekitty] - #2400529 - 17.02.2012, 00:48:39
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: whitekitty
Antwort auf: Sir Drako
Whitekitty? - In den EInstellungen der Privatsphäre vorne steht doch, wozu die Häkchen vorhanden sind, also wo soll dort der Bug denn sein? - Gäbe es dort Punkte wie 'Lifestyle einstellen (für):' könnte ich es noch verstehen, aber so ist dies für mich nur normale Kritik.
Desweiteren sind alle Punkte, die man eintragen kann freiwillig. - Eine erweiterte Einstellungsmöglichkeit kann ich aber gerne intern nochmal zur Diskussion einbringen. Wenn du es möchtest.


(Whois-Expertenkommission)


Auf jeden Fall, da die Einstellungen so wie sie sind reine Deko und Fake sind. Sie privatisieren überhaupt nichts, wie der Screen zeigt. Das komplette Profil ist sichtbar. Und das sehe ich als Bug an, eben weil es Privatsphäreeinstellungen sind. Ich definierte es nur anders als du es verstanden hast. :-)


sorry,aber ich kann auf dem screen was deine freundin sieht wenn sie dein neues profil aufruft in keinster weise irgend einen punkt entdecken der deine privatshäreeinstellungen betrifft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sweet Merkur] - #2400532 - 17.02.2012, 00:56:23
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
Ganz Ehrlich...

Wenn NIEMAND Angaben in deinem Profil sehen soll... Warum lässt du die Angaben im Lifestyle dann nicht einfach raus? Gib nix an und dann siehts auch niemand. Es ist doch Sinnlos Angaben zu machen die niemand später einsehen kann, dazu braucht man dann definitiv kein Profil.
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: denniscrazy] - #2400533 - 17.02.2012, 01:00:09
Sweet Merkur
Stamm​i​

Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 277
Ort: Deutschland
Antwort auf: denniscrazy
Ganz Ehrlich...

Wenn NIEMAND Angaben in deinem Profil sehen soll... Warum lässt du die Angaben im Lifestyle dann nicht einfach raus? Gib nix an und dann siehts auch niemand. Es ist doch Sinnlos Angaben zu machen die niemand später einsehen kann, dazu braucht man dann definitiv kein Profil.


es ging dabei ja net um mein profil,ich hab ja nur auf das reagiert was whitekitty krtisiert hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sweet Merkur] - #2400546 - 17.02.2012, 01:53:23
denniscrazy
​Maybe I'm CrAzY!

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.077
Ich meinte damit ja auch whitekitty, sry wenns falsch rübergekommen ist :-)
_________________________
...Der Frühling ist aktiviert! ...
......Der kommende Frühling wird
.............bunt bunt bunt! ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: denniscrazy] - #2400554 - 17.02.2012, 04:42:48
whitekitty
​Verschollen ..

Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 1.584
Antwort auf: Sweet Merkur

sorry,aber ich kann auf dem screen was deine freundin sieht wenn sie dein neues profil aufruft in keinster weise irgend einen punkt entdecken der deine privatshäreeinstellungen betrifft.

Antwort auf: denniscrazy
Ganz Ehrlich...

Wenn NIEMAND Angaben in deinem Profil sehen soll... Warum lässt du die Angaben im Lifestyle dann nicht einfach raus? Gib nix an und dann siehts auch niemand. Es ist doch Sinnlos Angaben zu machen die niemand später einsehen kann, dazu braucht man dann definitiv kein Profil.


Genau darum geht es ja. Es war ein Test der Einstellungen, die sich nun als Fake herausstellen, da sie im Grunde nichts im Profil privatisieren. Ihr habt den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: whitekitty] - #2400587 - 17.02.2012, 09:23:27
IsSaP007
Nicht registriert


Antwort auf: whitekitty
Antwort auf: Sweet Merkur

sorry,aber ich kann auf dem screen was deine freundin sieht wenn sie dein neues profil aufruft in keinster weise irgend einen punkt entdecken der deine privatshäreeinstellungen betrifft.

Antwort auf: denniscrazy
Ganz Ehrlich...

Wenn NIEMAND Angaben in deinem Profil sehen soll... Warum lässt du die Angaben im Lifestyle dann nicht einfach raus? Gib nix an und dann siehts auch niemand. Es ist doch Sinnlos Angaben zu machen die niemand später einsehen kann, dazu braucht man dann definitiv kein Profil.


Genau darum geht es ja. Es war ein Test der Einstellungen, die sich nun als Fake herausstellen, da sie im Grunde nichts im Profil privatisieren. Ihr habt den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. ;-)


Dann vergleich mal die Objekte die du in den Einstellungen an/ausschalten kannst und welche angezeigt werden.
Es sind nicht die gleichen! ;-)

Die einzigen Objekte die du privatisieren kannst, sind private Informationen. Der Rest ist nicht in der Einstellungsliste vorhanden und daher immer sichtbar.

= Kein Bug.

NACHTRAG:

Die Punkte unter "Charakter" sind nicht ausblendbar, aber ist auch nicht von Nöten, da man es einfach weglassen kann. Außerdem ist es ja da um jemanden kennen zu lernen und nicht um Kontakt zu halten (siehe Facebook),
drum wäre es auch Blödsinn diese Einstellungen ausschalten zu lassen.

Und es werden durch diese Faktoren der Wert des "Du + Sie(Er)" bestimmt. ;)


Bearbeitet von IsSaP007 (17.02.2012, 09:28:05)
Bearbeitungsgrund: Nachtrag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2400733 - 17.02.2012, 15:04:03
Murphys Justice
Forum​user​

Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 195
Hallo,

habe heute einen Bug gesehen,hoffe das ern och nicht gemeldet wurde ;-)

Und zwar,wenn ich die Meldung von James erhalte,James (privat): "Nick" hat gerade den Channel betreten und klicke dann auf dem Nick,so öffnet sich die neue Whois von dem Nick.
Wenn ich aber woanders den gleichen Nick aufrufe,wird mir die alte Whois angezeigt.
Ich hab den Nickinhaber schon gefragt,wie dass sein kann,das sein Nick schon die neue Whois hat :-D

Der Nick ist Stammi und zur Zeit CM und hat mehr als 600.000 Minuten.

Gerade eben kamen noch 2 andere Nicks online und haben den Channel gewechselt.
Die Nicks hab ich im Text von James dort angeklickt auch da wurden mir die neue Whois angezeigt.
In der /f Liste oder durch /w Nick ist es so,dass alles beim alten bleibt.


Gruß

Udo
_________________________
Was Guckst du???....Guckst du Weita???

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Murphys Justice] - #2400743 - 17.02.2012, 15:10:10
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Wenn du dich ausloggst und dann wieder neu einloggst, so sollte denke ich mir, bei dir auch die neue Whois dann erscheinen. Im moment wird die neue Whois integriert.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Sir Drako] - #2400746 - 17.02.2012, 15:12:58
Murphys Justice
Forum​user​

Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 195
Antwort auf: Sir Drako
Wenn du dich ausloggst und dann wieder neu einloggst, so sollte denke ich mir, bei dir auch die neue Whois dann erscheinen. Im moment wird die neue Whois integriert.


Danke für die schnelle Antwort :-)
Hab jetzt schon gemerkt das am Pokertisch die Nicks die neue Whois haben,aber nicht in der Nickliste xD
Ist echt verwirrend wenn man nicht weiß was los ist :D
_________________________
Was Guckst du???....Guckst du Weita???

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: Murphys Justice] - #2400760 - 17.02.2012, 15:34:32
Thaliel
Nicht registriert


In dem Bereich "ausbildung und Beruf"lässt sich in die oberste Spalte (Sprachen) nichts eintragen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: mpok] - #2400765 - 17.02.2012, 15:44:28
o2 Kunde
Nicht registriert


es ist seit 30 minuten unter /w das neue profil Online

Vorher /w2

Wenn ich im chat oder privat auf ein Name Glicke kommt das Neue profil

Wenn ich rechts in der liste auf ein Name Glicke kommt noch das Alte Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2400768 - 17.02.2012, 15:49:04
Thaliel
Nicht registriert


hat sich erledigt, jetzt scheint es zu funktionieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: mpok] - #2400779 - 17.02.2012, 16:01:30
Räv
Nicht registriert


Es wäre schön, wenn mehr Länder zur Auswahl stehen würden als vier... Nicht alle Knuddels-Chatter wohnen in Deutschland, Österreich, Schweiz oder in den USA.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: mpok] - #2400780 - 17.02.2012, 16:03:53
o2 Kunde
Nicht registriert


es hat funktioniert mit /w kamm das neue Profil

Jetzt habe ich mich aus und Wieder eingeloggt

und jetzt kommt bei /w wieder das alte Profil

einmal kommt das neue dan wieder das alte unter /w

aber unter /w2 kommt immer das neue Profil


Scheint noch nicht gnaz zu Funktionieren


Bearbeitet von o2 Kunde (17.02.2012, 16:06:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2400782 - 17.02.2012, 16:07:48
andre12580
Nicht registriert


Antwort auf: Räv
Es wäre schön, wenn mehr Länder zur Auswahl stehen würden als vier... Nicht alle Knuddels-Chatter wohnen in Deutschland, Österreich, Schweiz oder in den USA.


Huhu,

dabei handelt es sich ja um keinen Bug.

Am besten schreibst dies mal an ein WEK-Teamler.

WEK-Team:

Warnung! Spoiler!
Teamleitung
boyrider, snoop-dogg-rapper

Teammitglieder
Bithya, Blonder Engel BLN, chrixix, denniscrazy, ET 3005, Grover, LeMzlipkin, MacFreak, Mickey712, sarcasm, Scnappi, Sir Drako, tiger1409


Andre

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: WhoIs 2.0-Bugs [Re: ] - #2400783 - 17.02.2012, 16:08:44
Jasdebi
Nicht registriert


Kann man das denn irgendwie entfernen, von wem man welche knutschflecken/Rosen hat, etc.?
Also, dass das öffentlich einsehbar ist, mein ich.
Ich find, das ist dann zu viel Information, fehlt ja nur noch, dass die ganzen Texte einsehbar sind.
Hab bisher keine Funktion gefunden, um das auszuschalten.

lG

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 37 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 36 37 >


Moderator(en):  Blackblood, Misterious