Zitat:
Wer nicht will das man seine "Freunde" sieht der muß ja keine Annehmen die alte /f ist ja immer noch zugänglich


Ähm, es gibt bestimmte Einstellungen, die ich nur mit meien Freunden oder gar besten Freunden teilen kann. Und die sind mit der neuen Freundesliste verknüpft und nicht der alten (nehm ich mal an, denn in der alten Freundesliste kann ich ja keine besten Freunde einstellen).

Also ist das Argument hinfällig...

Antwort auf: Grabroiber


Wenn dir deine Freunde peinlich sind, dann setzt sie nicht drauf. Wer zu seinen Freunden steht sollte allerdings seine Vorteile haben.


Was hat das damit zutun, dass man seine Freunde peinlich findet ?! Ich lauf doch in der realen Welt auch nicht mit nem Schild rum, zu wem ich alles Kontakt habe... Das geht niemanden was an..


Zitat:

Ebenso auch, wenn jemand schon 10 Jahre hier in Knuddels ist, den LieblingsChannel MafiaX YZ hat und dementsprechend auch sehr viel erreicht hat, so möchte er einige Besondere Dinge (Mafiarang etc.) vielleicht auch hervorheben.


Das stimmt. Aber ich möchte nicht, dass jemand sieht wieviel Minuten ich hier verbracht hab (das ist für mich auch eine Sache der Privatsphäre) und die Knutschfleckenm, Knuddels, Rosen sind sowieso unnötig und würde die daher gerne nicht anzeigen lassen.

Ich weiß ja auch nicht, warum man das penetrant ablehnt, denn
*der Nutzerwunsch ist da
*der Programmieraufwand dürfte sehr gering sein
*es schadet niemandem, wenn man bestimmte Sachen freiwillig ausblendet

Ergo: Eine Umsetzung der Ausblendung sowohl bei der Freundesliste als auch bei anderen Statusdingen bewirkt nur eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit bei vermutlich geringem Programmieraufwand und unveränderten laufenden Kosten...

Als Dienstleistungsanbieter sollte man sich schon an die Kundenzufriedenheit orientieren, dass dürfte wirtschaftlich am sinnvollsten sein...


Bearbeitet von vW2 (19.02.2012, 14:20:13)