Antwort auf: Goth-Engel-666

-hust, roechel, huuust- ;-)
Sollte nicht die PERSOn im Vordergrund stehen, statt wie viele Rosen man evtl. 'gesammelt' hat, wie viele Kisse man besitzt und wie viele und tolle Geschenke man hat. Sollten andere vielleicht nicht mehr darauf achten, was die Person an sich zu bieten hat, statt damit zu prollen, wie toll sie alles sammelte?

Ja, das finde ich richtig und auch sehr gut, dass das nun so gemacht wurde!
Aber dennnoch muss ich sagen... Die Leute, die sich viel in ihrer langen Zeit hier in Knuddels aufgebaut haben und auch verdammt stolz drauf sind, werden nun bewusst nach hinten gestellt.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde die Prolls mit ihren 600 Geschenken, 10.000 Knuddel und Smiley-überflutete Profile auch armseelig.
Jedoch denke ich auch, dass das nicht gänzlich wegfallen darf. Schließlich hat man dafür Geld ausgegeben und sollte deshalb auch die Möglichkeit haben, es vorzuführen und einsetzen zu können.

Ebenso auch, wenn jemand schon 10 Jahre hier in Knuddels ist, den LieblingsChannel MafiaX YZ hat und dementsprechend auch sehr viel erreicht hat, so möchte er einige Besondere Dinge (Mafiarang etc.) vielleicht auch hervorheben.

Ich denke auch das sollte berücktsichtigt und akzeptiert werden...