Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fragen Bezüglich der Whois2.0 [Re: Vampire183] - #2403599 - 20.02.2012, 17:50:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo ihr :)

Gerade hatte ich son Fenster, wo ich die Watchlist (ehemalige Friendlist) auf das neue Profil übertragen konnte > hab aber auf "später" geklickt.

Gibt es für diese Funktion > Watschlist-Übernahme > ein Makro/Befehl?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen Bezüglich der Whois2.0 [Re: ] - #2403603 - 20.02.2012, 17:54:32
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Antwort auf: Keemo
Hallo ihr :)

Gerade hatte ich son Fenster, wo ich die Watchlist (ehemalige Friendlist) auf das neue Profil übertragen konnte > hab aber auf "später" geklickt.

Gibt es für diese Funktion > Watschlist-Übernahme > ein Makro/Befehl?

Nein. Wenn du dich morgen oder so wieder in den Chat einloggst, so wirst du nochmal gefragt ob du die Leute von deiner Watchlist konvertieren magst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen Bezüglich der Whois2.0 [Re: Sir Drako] - #2403607 - 20.02.2012, 17:57:17
Superflat64
Nicht registriert

Toll, wird man jeden Tag damit genervt bis man dann doch einwilligt die Freunde von der /f übertragen zu lassen??

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue freundeslist aufrufen [Re: ] - #2403611 - 20.02.2012, 18:01:36
wiesu
​*flying*turtle*

Meinst du das?

Profil bearbeiten. Freunde. Das Häkchen bei Beste Freunde/Partner entfernen.
Dann dürftest du von weiteren /m´s verschont bleiben.

Ausschalten das du Anfragen kriegts kannst du nicht, aber ist wirklich nervig, das wird sich aber in 1-2 Wochen gelegt haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen Bezüglich der Whois2.0 [Re: ] - #2403612 - 20.02.2012, 18:01:40
Vampire183
​Forumuser

Ganz einfach: Alle Haken weg machen und fertig klicken. -> Das Pop-Up wird nicht mehr nerven!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen Bezüglich der Whois2.0 [Re: Vampire183] - #2403654 - 20.02.2012, 19:23:53
Tepesch
​Bad Bat

GEnau so wird es gemacht, man muss die Hacken rausnehmen und auf Fertig klicken, damit war der Import bzw. Export der Watchliste erfolgreich und diese Meldung wird nciht mehr erscheinen, natürlich könnt ihr alle Freunde in die neue Freundesliste übertragen und damit würde die Meldung ebenfalls verschwinden. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue freundeslist aufrufen [Re: ] - #2403770 - 20.02.2012, 21:36:39
tomatensosse
​Familymitglied

hi

schau mal, das ist ganz einfach mit der neuen whois die freunde zu sehen.

geh mit dem curser einfach auf deinen nicknamen, dann öffnet sich die kleine whois, dann auf den pfeil und dann auf friendlist

da sind alle wie vorher. (sogar besser zu sehen)

lieben gruß kathy

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen Bezüglich der Whois2.0 [Re: ] - #2403881 - 21.02.2012, 00:09:32
Mickey712
​undercover

Antwort auf: Technochatter3000
Antwort auf: KaterKarlo77
Man kann nun schon so vieles einstellen aber das nicht. Oder hab ich übersehen wie das geht?

Richtig & Nein hast du nicht.
Jeder wartet drauf dass man die Freundesliste verbergen kann. Hoffe da wird schnell was umgesetzt :-O

Das ganze ist wie bereits gesagt schon aufgenommen, da sich das viele User wünschen. Wie da was umgesetzt wird, wird sich dann mit der Zeit zeigen. Alternativ gibt es ja die Watchlist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue freundeslist aufrufen [Re: tomatensosse] - #2403983 - 21.02.2012, 09:03:21
Testastretta
Famil​ymitg​lied​

also diese neue liste ist der absolute hohn....und es müßte die möglichkeit geben SCHNELLER ein feedback zu schreiben...wie kann man eine liste machen die völlig öffentlich ist.....das ist wie wenn jeder in mein handy gucken könnte......war der jemand bei der stasi der sich hat das einfallen lassen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue freundeslist aufrufen [Re: ] - #2404042 - 21.02.2012, 10:46:05
Louga
Nicht registriert

Antwort auf: losangelesboy16
Antwort auf: wonderfoll
Ich will wieder die alte Whois wieder haben.
Diese neue Whois2 ist unübersichtlich und scheiße, meine Meinung.

Ich mochte die alte lieber, wäre auch nicht gerade schlecht, wenn man die nicht irgendwie behalten könnte.
Auch die alte /f war wesentlich schöner, als die nun sogennante 'Beobachtungsliste'
Optisch war das alte schöner, in meinen Augen. Aber gibt ja auch viele die anderer Meinung sind.

da muss ich dir zustimmen die w2 ist echt total unübersichtlich und die alte war um einiges besser

Ob ihr nun einen Plakat zur Protestierung gegen diese Whois 2.0 schreibt, oder sogar nun Ammok laufen tut, nur um diese W2 loszuwerden, ändern wird sich ein der Einführung der W2 sowieso nichts, das Beste ist einfach, es hinzunehmen wie es ist, denn so schlecht ist diese Whois eigentlich garnicht, zwar wirklich unübersichtlich, aber diese Whois ist noch nicht 100% fertig, die ist verbuggt und haste nicht gesehen, zwar wird nicht mehr allzuviel an diese Whois gebastelt, aber ein wenig schon, anfangs war ich auch sehr skeptisch über diese Whois, und das Anfreunden war auch noch zu bezweifeln, aber ich habe mich schon etwas daran gewöhnt, und beim mehrmals hinschauen, gewöhnen sich auch andere daran, Man muss vieles in der Zukunft eine Chance geben können, Real & auch virtuell, die Zukunft heisst nicht Vergangenheit, Knuddels & die Realität geht mit der Zeit, auch im Knuddels.de muss Neuerungen erscheinen, um eben dem Chat ein neues Gesicht zu verpassen, denn nur so kann aus etwas altem, was neues erzaubert werden, auch diese /w2 ist zwar ne verdammt große Umstellung, gerade für die User, die über Jahre hier aktiv sind wie ich z.B, aber es ist auch ein Zeichen dafür, das die CL-WEK usw usw, vieles an Mühe in Knuddels legen, damit Knuddels kult bleibt, das ist zwar nun ein schlechter Vergleich, aber wenn du aus irgendeinem Laden eine Hose für 50€ kaufst, die 6-7-8-9 Mal getragen hast, möchtest du mit der Zeit auch wieder etwas neues tragen, so ist es auch im Chat, irgendwann braucht ein Chat auch ein neues Gesicht :-)

Danke für´s mitlesen :-)

Schönen Tag euch <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue freundeslist aufrufen [Re: ] - #2404102 - 21.02.2012, 12:49:12
Superflat64
Nicht registriert

Zitat:
Knuddels & die Realität geht mit der Zeit, auch im Knuddels.de muss Neuerungen erscheinen, um eben dem Chat ein neues Gesicht zu verpassen, denn nur so kann aus etwas altem, was neues erzaubert werden

Klar, alles verändert sich mal, Neuerungen werden vorgenommen. All das ist willkommen und ist sogar erwünscht.
ABER wenn Knuddels etwas für seine User schaffen will, dann sollte es auch an was wirklich innovatives denken und nicht alles was es auch auf anderen Seiten wie WKW und Facebook gibt, kopieren. Das ist langweilig und schon längst bekannt. Deswegen hatte sich Knuddels auch im positiven Sinne von anderen Anbietern unterschieden. Es war anders!
Und das ist echt Scheisse, dass man nicht einmal die Wahl hat zwischen der neuen und der alten Whois. Und es auch keine Abstimmung geben wird.

Bearbeitet von Superflat64 (21.02.2012, 12:50:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue freundeslist aufrufen [Re: ] - #2404133 - 21.02.2012, 13:19:24
Sir Drako

Es gibt keine Auswahl zwischen der alten und neuen Whois, da es total schwachsinnig wäre 2 Profile aktuell zu halten. Man muss hierbei nicht nur die Pflege so ansich bedenken, sondern auch an Sachen die im Hintergrund ablaufen denken.Sauviele Punkte laufen im Hintergrund die so der normale User gar nicht mitbekommt. Alleine die Notrufbearbeitung. Was würde man heute nur mit dem NRS machen? - Dies auch verteufeln wenn man auf einmal das alte System wiederkäme? So langsam sollte man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen und nach vorne schauen. Denn ohne die Whois2, wäre Knuddels.de nach und nach zu dem geworden was die Vz-Seiten zur Zeit sind,... und zwar eine userleere Plattform ohne Kommunikation.

superflat64? Ich lege dir nun persönlich mal nahe dich mit der neuen Whois zu beschäftigten und du wirst sehen, Sie ist gar nicht so schlecht wie du hier versuchst anzugeben. Du musst jeder Neuerung erstmal eine Chance geben und nicht gleich meckern. So meckern kann Jeder, aber sich damit auch befassen und stichhaltige Punkte geben, nicht viele.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue freundeslist aufrufen [Re: Sir Drako] - #2404147 - 21.02.2012, 13:32:41
Superflat64
Nicht registriert

Als ob ich mir die neue Whois nicht schon angesehen hätte. Und ich kann das nun zum 1000. bekräftigen, dass sie mir nicht gefällt und das Knuddels-Typische mit ihr auch größtenteils verloren gegangen ist.
Und sich mit der neuen Whois beschäftigen bedeutet wohl bei dir, dort alles eintragen, Sir?
Zitat:
nach vorne schauen

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, nur sollte man sich wirklich mit den Sachen beschäftigen und was neues bringen. Und nicht, die Whois 2.0 auf den Markt zu lassen, wenn sie noch zu 99% verbesserungswürdig ist und sowas wie 'Raucher-Nicht-Raucher' eh niemanden interessiert.
Außerdem meckere ich nicht, sondern sage meine Meinung, wie auch du.
Sie gefällt dir, mir nicht. Wars auch schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue freundeslist aufrufen [Re: ] - #2404190 - 21.02.2012, 14:18:39
Louga
Nicht registriert

Antwort auf: Superflat64
Zitat:
Knuddels & die Realität geht mit der Zeit, auch im Knuddels.de muss Neuerungen erscheinen, um eben dem Chat ein neues Gesicht zu verpassen, denn nur so kann aus etwas altem, was neues erzaubert werden

Klar, alles verändert sich mal, Neuerungen werden vorgenommen. All das ist willkommen und ist sogar erwünscht.
ABER wenn Knuddels etwas für seine User schaffen will, dann sollte es auch an was wirklich innovatives denken und nicht alles was es auch auf anderen Seiten wie WKW und Facebook gibt, kopieren. Das ist langweilig und schon längst bekannt. Deswegen hatte sich Knuddels auch im positiven Sinne von anderen Anbietern unterschieden. Es war anders!
Und das ist echt Scheisse, dass man nicht einmal die Wahl hat zwischen der neuen und der alten Whois. Und es auch keine Abstimmung geben wird.

Das ist schon klar, da gebe ich den meisten User auch Recht damit, das Sie sagen "Man hätte wenigstens abstimmen können, mit dem und dem Teil, aber dies geschah nicht, und darum sind wir sauer" das hätte glaube jeder erwartet, auch ich anfangs, das streite ich nie ab, weil ich sehr direkt & ehrlich bin, aber nun auf die W2 rumtanzen, und ihr nichtmal eine Chance lassen, ist auch nicht allzu schön, es ist klar, das sie sehr, sehr ungewöhnlich anzusehen ist, damals vor wer weiß wieviele Jahren, als vor der alten Whois, eine andere war, war es auch eine ziemliche Umstellung, als diese Whois rauskam, und daran hat Man sich im laufe der Jahre auch dran gewöhnt, und wie sagte mir Kolloid?"Jede Erneuerung ist ungewohnt, aber irgendwann möchte Man diese nicht mehr Missen müssen" :-), klar jeder hätte gern die alte behalten, auch ich, und viele andere, aber Erneuerungen müssen sein, sonst wird es auch irgendwann langweilig, wir sind die alte sozusagene "Generation" die alle Wissen wie Knuddels.de vorher aussah, aber die neue "Generation" Wissen z.B nicht wie das neue Knuddels.de aussieht, und könnte (muss aber nicht unbedingt sein, weil ich etwas skeptisch bin) für mehr Userzahl wirken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue freundeslist aufrufen [Re: ] - #2404347 - 21.02.2012, 17:32:31
wiesu
​*flying*turtle*

1. Wo sieht man in der neuen Whois das der Chatter /afk ist? Früher war das hinterm readme sichtbar.
Jetz finde ich nix mehr.

2. Wenn ich mehrere Profile in einem Fenster auf habe und mit < und > hin und her wechseln kann, wie kann ich einzelne Profile schließen. Finde nur oben das X und damit geht alles zu, das will ich aber nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue freundeslist aufrufen [Re: wiesu] - #2404363 - 21.02.2012, 17:57:34
Sir Drako

Antwort auf: wiesu
1. Wo sieht man in der neuen Whois das der Chatter /afk ist? Früher war das hinterm readme sichtbar.
Jetz finde ich nix mehr.

Soweit nur in der Nickliste. - Ich gebe es aber mal weiter.

Antwort auf: wiesu
2. Wenn ich mehrere Profile in einem Fenster auf habe und mit < und > hin und her wechseln kann, wie kann ich einzelne Profile schließen. Finde nur oben das X und damit geht alles zu, das will ich aber nicht.

Das ist extra so gemacht, damit man mit den Slidern schneller hin und her switchen kann. Sprich man braucht somit die Whois nur einmal am Tag öffnen und kann Sie offen lassen. Wenn du 2 Profile nebeneinander aufhaben magst, so machst du dies mit /w *Nick - Dies ist auch in der FAQ angegeben.

[zum Seitenanfang]  
Fragen zu W 2 - #2405531 - 23.02.2012, 14:00:17
rsj789
Forumuser

Hallo zusammen. Also so ganz gut finde ich die W 2 auch nicht aber man wird sich dran gewöhnen. Meine Frage hierzu warumm werden unter Highlights nicht bei aööen Usern gleich angezeigt. Bei dem einen stehen tausend Sachen drunter wie z.B kisses, roses , ränge usw und bei anderen steht nur wann sie stammy oder family geworden sind . Werden bei Rosen und Kisses nur grade gezählt oder auch schnapszahlen und werden sie bei der nächsten Erhöhung gelöscht die alten Einträge? Warum kann man die Anzeige nicht deaktivieren ?

Gruß

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zu W 2 [Re: rsj789] - #2405537 - 23.02.2012, 14:10:51
Kyra Uchiha

Ich bin ja kein Experte, aber soweit ich weiß
(wenn ich mich nicht verlesen hatte ^^)
werden die Highlights besonders bei den Newbies ganz stark angezeigt,
um auch für diese das System & den Chat etwas ansprechender zu gestalten.
Bei länger registrierten Nicks greift das System vermutlich nichtmehr ^^

Erreichbar unter: Hanna Grayson

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zu W 2 [Re: rsj789] - #2405563 - 23.02.2012, 14:57:02
Xykar
Defqo​n.1​

hast du nach deiner frage eventuell schon mal HIER gesucht? ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zu W 2 [Re: Xykar] - #2405601 - 23.02.2012, 15:40:51
wiesu
​*flying*turtle*

Es werden ausser Fam und Stammiwerden was eben früher war nur Sachen angezeigt die gerade passiert sind und das hauptsächlich bei Newbienicks.
Also wenn du dir ein nagelneuen machst stehn da auch die ersten Kisse und die erste Rose drinne, da noch keine anderen relevanten Daten vorhanden sind.
Bei schon bestehenden Nicks ist recht viel da von früher, da kommen dann meist nur solche Sachen rein wie Best Friend von xxx oder hat xxx zum Lebenspartner ernannt.

Und nach welchem System es genau geht kann dir keiner direkt sagen bei dem einen ist es Kiss 111 beim andern Rose 4 wie ich gesehn habe.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 > alle

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro