Antwort auf: Bigg Boss
Antwort auf: sarcasm

Wenn du anderen nicht als Besucher angezeigt werden willst, kannst du dies in deinen Privatsphäre-Einstellungen (Checkbox unten) deaktivieren. Allerdings werden dir dann auch nicht mehr die Besucher deines eigenen Profils angezeigt.


Falsch. Selbst wenn ich es deaktiviere, so kann ich nur meine Besucher nicht sehen. Allerdings sieht man mich als Besucher in deren Profilen.

Die Option ist nur dazu gedacht, dass andere User nicht sehen wer dein Profil besucht hat. Für mich ist die Option sinnlos. Es gibt keine Option welches die Anzeige deines Besuches in anderen Profilen verhindert. Außer du hast Glück und die fremde Person hat es bei sich ausgeschaltet. Aber die Chancen sind sehr gering.


Also soweit mir bisher bekannt ist macht die Funktion genau das was sie soll.
Sie zeigt mir nicht an wer mich besucht hat UND sie zeigt mich nicht auf anderen Profilen als Besucher an!



@Grabroiber: Willst du oder kannst Du es nicht verstehen? Manche Leuten wollen ihre Informationen eben nicht mit ALLEN sondern vielleicht nur mit ihren Freunden oder besten Freuden oder ihrem Partner teilen! Was ist daran so schwer zu verstehen und wieso wird ständig auf die alte /f verwiesen?! Es geht ja schlielich bei der Privatsphäre nicht nur umd die neue Freundesliste!
Es wird doch einfach nur etwas gefordert was auf anderen Seiten völlig normal ist:

Nämlich das man bei allen Dingen die man im Profil hat selbst entscheiden kann wer diese Sachen sehen darf!

Es gibt keinen vernüftigen Grund dem User eben diese Entscheidungsfreiheit nicht zu geben, ausser man ist Berfusstalker, dann wäre so eine Option natürlich voll uncool für denjenigen.-.-


Bearbeitet von Kev777 (19.02.2012, 13:39:23)
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford