Guten Tag,
ich werde auf folgende Bug-Meldungen eingehen:
- bereits bekannte Bugs
- neu aufgenommene Bugs
- sowie Nachfragen, wenn ich euch nicht ganz verstanden habe
Ich werde nichts schreiben, wenn:
- es sich um eine Idee handelt, falsches Sub-Forum
- es sich um Kritik handelt, falsches Sub-Forum
- es sich nicht um einen w2-Bug handelt, falscher Thread
Auf geht's!
Bereits bekannte Bugs- Öffnet man über die Nickliste ein w2-Fenster, dan springt es kurz in den Vordergrund und bleibt dann im Hintergrund.
- Channelwechsel und Onlineauflistung beim Betreten eines Channels sind unvollständig, es werden nicht alle Freunde angezeigt
- offenes (Hintergrund oder minimiert) w2-Fenster kommt beim Betrachter in den Vordergrund, wenn Betrachteter etwas ändert
-- whitekitty: "w2 öffnet sich wie von Geisterhand" - sollte dieser Bug sein
- bei einigen werden Wildspace-Bilder nicht angezeigt
- Angabe "Branche" kann nicht veröffentlich werden, da es unter Privatsphäre keine Option dafür gibt (liegt vermutlich daran, auf jeden Fall als Bug aufgenommen)
- Nicks im Channel "Suche" falsch verlinkt (/w -+NICK)
- Ja, Löhne liegt weiterhin in NRW! Ist nachwievor aufgenommen und damit wird das auch geändert, keine Sorge. Einfach Geduld haben!

- Shortcuts F2/F3 noch unsinnig/falsch; F2 -> altes Edit; F3 -> /f bzw. Watchlist
- [Chateinstellungen] "Foto verifizieren"-Button linkt auf gleiches Ziel wie "Foto hochladen"-Button
- Profilvorschaubilder in w2 nicht aktuell, auf Foto-Seite und w1/wold aber aktuell
- Feature zur Readmeverlängerung gestattet nur 100 (w2 -> Readme) statt 120 (/readme TEXT) Zeichen
- w2-Smileys werden nicht vergeben. Wir kennen die Kriterien (leider :-P) auch nicht, aber auch wir wundern uns ebenso. Haben es daher als Bug aufgenommen.
Neu aufgenommene Bugs- Rosen-Verlinkungen im Start-Tab fehlerhaft/falsch (Tepesch)
- Schnelles Klicken durch w2-History führt zu Spam-Kick (Tepesch)
- [Freunde] Unter "Später" fehlt die Möglichkeit eine Freundschaft abzulehnen (Thaliel)
- [img]http://www.abload.de/img/knddlzbugmehruvcip.jpg[/img]
-- Text läuft in mehr-Link hinein (KlappDack)
NachfragenWeiter geht es mit der Albenanzeige, bei mir wird zweimal das gleiche Album angezeigt und nicht meine beiden Alben.
Noch aktuell? Bei mir sieht's in deinem Profil richtig aus:
http://i41.tinypic.com/8xrbpv.pngIch bekomme "Alert-E-Mails" für Freundschaftsanfragen obwohl ich diese ausgeschaltet habe. (Und das gleich zweimal)
Hat sich das Häkchen ggf. von alleine wieder gesetzt oder war es wirklich nicht gesetzt und du hast E-Mails bekommen?
Kamen von allen Freundschaftsanfragen E-Mails oder nur von einigen? Von welchen und welchen nicht? Um welche Nicks geht es? Wann kamen die Mails bei dir an?
"Herz vergeben" und "Herz erhalten" nicht auf einer Seite, das ist extrem irreführend

Ich kann nicht nachvollziehen was du damit meinst. Bitte genauer werden, ggf. Screen anfügen.
Den gibt es. Tab "Freunde" > Erhalten > Annehmen | Später | Ablehnen
ähm, den Punkt gibt es nicht????
Ne, gibt es nicht...
[img]http://i39.tinypic.com/156uvdt.png[/img]
Unter "Später" gibt es diese Option nicht, richtig. Unter Erhalten schon!
Das unter "Später" kein Button ist, finde ich auch ungünstig. -> Aufgenommen, danke
Schon mal den Java-Cache geleert?
Neuerdings gibt es ja dieses Fenster wo man die alte /f in die neue Whois übernehmen kann.
Warum aber kann man die Häkchen die hinter den Nicks sind nicht rausnehmen?
Das heisst entweder ich verschicke jetz an meine ge´samte alte /f ne Freundschaftsanfrage oder klicke auf später, dann kommt das aber morgen wieder. Kann man das nicht abstellen, ich hab nunmal Leute drauf die eill ich nicht übernehmen.
Bei mir funktionierte das ganz normal und ich konnte das Fenster am Ende abschließen und hab's nie wieder bekommen.
Ggf. ein Cache-Lade-Problem. Bitte Java-Cache löschen und Applet neu laden (Browser-Tab schließen, knuddels.de neu laden). Besteht Problem noch?
Sollte mein Ton mal etwas härter sein, entschuldigt dies bitte und lasst es euch durch die erheblichen Bugs im Zusammenhang mit der w2 erklären. Diese nerven mich genauso wie euch!

Maxi
(Bugs-Team)