Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Profil ² Highlights - #2400798 - 17.02.2012, 16:26:00
B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B
Forum​user​

Hallo,

kann mir mal einer erklären, wie man die Highlights ausschaltet ?

Ich will nicht das jeder Spacko sieht von was ich was habe, das geht niemand was an und Knuddels übertreibt langsam, wenn man hier alles Preisgeben muss.

Also weiß jemand wie man den Mist ausschalt oder die Whos 2 generell das die User nur meine alte sehen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2400800 - 17.02.2012, 16:29:13
Grabroiber
Nicht registriert

Du kannst in der Whois bei vielen Angaben einstellen wer diese sehen darf. Außerdem steht es dir frei welche Informationen du von deiner Person verschweigst.

Roiber.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2400801 - 17.02.2012, 16:29:44
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Die Highlights kann man nicht ausschalten. Desweiteren wird doch auch nicht alles vermerkt, nur die wichtigsten, neusten, schönsten, ... Errungenschaften. Und die alte Whois kann man nur noch über die Funktionen /wold (für das alte Profil) und /eold (für das alte Edit) aufrufen. Aber ich persönlichlich bezweifel das Jemand dann absofort immer diese Funktionen verwenden wird. Mich so würde es dann nur noch stören... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Sir Drako] - #2400807 - 17.02.2012, 16:39:18
Suchty
​...Idiocracy

W2 geht endlich gegen Botter vor... nun ist die Whois schon weiter als die Adminnistrative ;-)

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2401026 - 17.02.2012, 23:24:48
Mickey712
​undercover

Also weiß jemand wie man den Mist ausschalt oder die Whos 2 generell das die User nur meine alte sehen ?

Wie bereits gesagt:

Es gibt bei der Whois2 gewisse Einstellungsmöglichkeiten.
Du kannst sie nicht ganz ausschalten. zZ. kann man das alte Profil ja auch noch über die entsprechende Funktion nutzen. Ebenso ist das Highlight ja nicht so, als würdest du deine Adresse oder sonst private Dinge von dir veröffentlichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Suchty] - #2401040 - 17.02.2012, 23:55:14
WoB BoY 24
​Tomorrowland!

Antwort auf: Suchty
W2 geht endlich gegen Botter vor... nun ist die Whois schon weiter als die Adminnistrative ;-)

Weil die WhoIs im Gegensatz zu unseren Funktionen und Möglichkeiten nicht auszuticksen ist, aber anhand der WhoIs2 können auch wir Admins und weiterentwickeln. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: WoB BoY 24] - #2401141 - 18.02.2012, 09:19:41
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Antwort auf: WoB BoY 24

Weil die WhoIs im Gegensatz zu unseren Funktionen und Möglichkeiten nicht auszuticksen ist, aber anhand der WhoIs2 können auch wir Admins und weiterentwickeln. ;-)

Re hallo ihr lieben

Das neue funktionen finde ich garnicht schlecht sie ist sehr gut bedienbar zum steuern und ist einfach
das meckern bringt uns keine weiter seit zufrieden damit

Liebe Grüsse Wünscht ihnen der Wachhund

Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Wachhund] - #2401593 - 18.02.2012, 16:30:03
B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B
Forum​user​

Hallo,

mir gehts nicht dadrum das das Profil nun gegen Boter geht, mir gehts nur um die HIGHLIGHTS. Kein Spacko hier geht es an von wem ich Geschenke, Rosen oder sonstiges erhalte. Sowas geht nur mich und dem Sender was an, wär dies haben will hat es. Wär es aber nicht will, der solte dich möglichkeit haben die Highlights aus zuschalten. Aber mit der neuen Whois hat Knuddels bewissen, das sie ihn 2-3 Jahren Profil arbeit nur Ideen aus Facebook gekübbelt haben. Und eins steht nun fest, Ein weiter der KNUDDELS verlässt. Ich brauch kein zweites Facebook und lass mir nicht vorschreiben das nun jeder alle Highlights sehen soll. Damit bin ich endgültig von Knuddels weg und halte nur noch mein Nick damit er nicht gelöscht wird!. Freunde von mir auch und ich denke viele andere auch. Schwachsinnig, ich bin hier um zu CHATTEN und nicht um ne Single-Börse zu eröffnen. Goodbye.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: B@M@@@M>>Knuddels<<M@@@M@B] - #2401657 - 18.02.2012, 17:14:16
Superflat64
Nicht registriert

Genau!! Du hast vollkommen recht. In meinem anderen Beitrag habe ich schon geschrieben, dass Knuddels jetzt nur noch eine billige Facebook-Kopie ist!
Und ich will auch nicht, dass man meine Rosen und Kisses sieht und überhaupt das Profil ist ein völliger Reinfall und sollte wieder umgeändert werden! Früher war Knuddels viel besser, es gab mehr Privatsphäre.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2401970 - 18.02.2012, 20:56:23
NRG2002
Stamm​i​

Antwort auf: Superflat64
Genau!! Du hast vollkommen recht. In meinem anderen Beitrag habe ich schon geschrieben, dass Knuddels jetzt nur noch eine billige Facebook-Kopie ist!
Und ich will auch nicht, dass man meine Rosen und Kisses sieht und überhaupt das Profil ist ein völliger Reinfall und sollte wieder umgeändert werden! Früher war Knuddels viel besser, es gab mehr Privatsphäre.

Da hast du Rech.
Hauptsache der Chat zieht sich nun mit Facebook oder anderen Portalen gleich :-(

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: NRG2002] - #2402009 - 18.02.2012, 21:27:15
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Superflat64, Deine Kisses und Rosen sah man doch in der alten Whois auch. ;-)
DAS ist nun kein Kritikpunkt.
Jeder kann doch in der Whois bestimmen was andere sehn dürfen und was nicht.
Man kann sogar in Kategorien einteilen dabei.
Und wenn man rein garnichts veröffentlichen will, so füllt man im Profil nichts aus.
Meine 2. Nicks sind total leer, da gibts nicht mehr Infos wie zuvor in der alten Whois.

Das ganze ist nur Komplexer und gewöhnungsbedürftig das wird schon noch. ;-)

Ich hätte die Alte auch gern behalten, die reichte mir, aber nun haben wir die Neue und sollten das beste daraus machen, Möglichkeiten bietet sie mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Oberflirtmaster] - #2402072 - 18.02.2012, 22:21:31
Superflat64
Nicht registriert

Bei den Highlights sieht man jetzt auch, wer mir Rosen geschickt und Kisses gegeben hat. Das war im alten Profil überhaupt nicht so. Sieh doch nach, bevor du was schreibst.
Im alten Profil sah man nur die Anzahl der Rosen, während im Neuen jetzt auch die Namen für alle öffentlich stehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: WoB BoY 24] - #2402339 - 19.02.2012, 10:01:37
Suchty
​...Idiocracy

Antwort auf: WoB BoY 24

Ich weiß wiesehr sich die Admins entwickeln können, aber ob jeder Admin zuviel Ahnung der Materie hat bezweifle ich sehr gerne.

Admin müssen bis 2014 noch warten eh sie auf W2 gesetzte Funktionen bekommen

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2402351 - 19.02.2012, 10:11:50
geboy1995

Ich finde die neuen Profile auch blöd.
Man kommt in die Profileinstellungen rein und denkt man wäre bei Facebook. Zumal finde ich die neuen Profile total unübersichtlich und es werden zuviele Informationen in diesen "Highlights" bekannt gegeben.
Wieso sucht man sich nicht ein eigenes Konzept aus, wenn man schon neue Profile machen will?
Außerdem fand ich die alten Profile viel schöner!
Das sind dann wieder so Änderungen, die Knuddels mehrere hunderte, oder sogar tausende Nutzer kosten, weil diese einfach dagegen sind.
Da finde ich, dass man als Chatbesitzer/inhaber, wie auch immer, seinen Chattern entgegen kommen sollte, um nicht nur die Hälfte zufrieden zustellen, sondern soweit es geht alle.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2402885 - 19.02.2012, 20:16:54
sakura desu
Nicht registriert

Antwort auf: Superflat64
Bei den Highlights sieht man jetzt auch, wer mir Rosen geschickt und Kisses gegeben hat. Das war im alten Profil überhaupt nicht so. Sieh doch nach, bevor du was schreibst.
Im alten Profil sah man nur die Anzahl der Rosen, während im Neuen jetzt auch die Namen für alle öffentlich stehen.

Mal angenommen man schaut nicht auf seine Kissanzahl, ist bei 12999 Kisses, und dann kommt jemand rein, der /kissall benutzt. Oder jemand kisst einfach, weil er meint er könnte auf diese Weise ein Gespräch anfangen. Was hat man dann? Auf immer und ewig den Eintrag 13000. Kiss von xyz, den man nichtmal kennt.

Abgesehen davon, wird für andere User, die es NICHTS angeht, sichtbar, mit wem ich intensiver chatte. Selbst, wenn man nicht im gleichen Channel war zum Zeitpunkt des runden Kisses oder der Rose, kann jemand andres im Nachhinein erfahren, wer den Kiss/die Rose gegeben hat.
Für User, die diese Informationen gerne auf ihre HP gestellt haben früher, mag das ja super toll sein, weil sie keinen "Meilenstein" mehr verpassen. Aber für die User, die nicht möchten, dass andre das sehen? Für die ist es ein Ärgernis.

Und wen geht es an, wie oft ich mein Profilfoto in den letzten 2 Monaten geändert habe? Denn auch dieser Eintrag steht in den "Highlights".

Bei den Kommentaren und Fans zu den Photos gibt es die Möglichkeit mit einem x einen Eintrag zu löschen. Wie wäre es an dieser Stelle mit dem x als neuem Feature?

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2402889 - 19.02.2012, 20:19:37
Bitter12
​The Legend of Beach

ich finds dämlich das die highligts mit den careers sprich erster platz poker turnier oder so gleichgestellt werden.
das sollte geämdert werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: Bitter12] - #2402911 - 19.02.2012, 20:41:45
nebelsängerin18
Nicht registriert

Ach Leute ihr sagt genau das was ich auch denke und finde ! O.O

Wer zum Geier wollte eigentlich das sich das alles ändern?
Bitte die jenigen mal Melden danke :-D

Fakt is eins: [Das ganze ist ein Riesenreinfall!

Früher wars einfach besser . Punkt.
Die alten Hasen stimmen mir bestimmt da zu :-]

LG Steffi :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2402917 - 19.02.2012, 20:45:03
dasisteinaccount

Fakt ist vorerst nur, dass 99% hier wieder Sachen kritisieren (allgemein die W2), weil sie neu sind. Mehr ist hier nicht Fakt. Mal sehn ob in einem Jahr immernoch so lauthals kritisiert wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: dasisteinaccount] - #2403055 - 19.02.2012, 22:36:35
sakura desu
Nicht registriert

Antwort auf: dasisteinaccount
Fakt ist vorerst nur, dass 99% hier wieder Sachen kritisieren (allgemein die W2), weil sie neu sind. Mehr ist hier nicht Fakt. Mal sehn ob in einem Jahr immernoch so lauthals kritisiert wird.

ähm.....nein? ich kritisiere die Highlights, weil ich es als einen eingriff in mein recht auf datenschutz erachte.
über die highlights, aus welchen ich NICHTS löschen kann, können fremde einsehen, mit wem ich schreibe, wie intensiv und wie oft ich mein profilfoto ändere. die anzahl der rosen und kisses würde vollkommen ausreichen. von mir aus auch gern noch das datum dazu "10.000. kiss erhalten am" aber das von NICK? sorry, geht mir definitiv zu weit. und da bin ich auch nicht die einzige, die dies so sieht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Profil ² Highlights [Re: ] - #2403335 - 20.02.2012, 11:48:43
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Ich sehe das auch so, mich stört es, das jeder sehen kann wer mir wann welche Rose gesendet hat.

Auch wenn Ignorierte Benutzer mein Profil nicht aufrufen können, sehen diese durch einfaches neu anmelden eines ZN mein Profil, somit auch meine Freunde(Die ich ja ausbelden kann) aber nicht die Highlights, diese kann ich nicht ausblenden, und dort stehen dann Nicks drin! --- und das finde ich absolut nicht gut :(

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39