Re: Die neue Whois ist da - Whois2!

[Re: Ampelmännchen+w]
- #2400723 - 17.02.2012, 14:43:50
|
o2 Kunde
Nicht registriert
|
Danke das ging ja schnell Die Antwort
Das lob ich mir
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sir Drako]
- #2400729 - 17.02.2012, 14:56:12
|
x Single Girl 15
Nicht registriert
|
Am anfang ist die neue /w echt ein kuddel muddel und sehr unübersichtlich überfüllt auf den ersten eindruck, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran also schlecht finde ich sie nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #2400732 - 17.02.2012, 15:01:37
|
Baumbino
Nicht registriert
|
Mir persönlich gefällt die alte 'Whois' besser. (Weniger ist mehr, in dem Fall)
Aber wer weiß, vielleicht wird es sich noch ändern.
Bin schon gespannt, wie oft ich mich über die neue Whois aufregen werde. xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400737 - 17.02.2012, 15:06:48
|
Thaliel
Nicht registriert
|
Huiuiui, irgendwie ist das grad ein wenig verwirrend, manchmal sehe ich bei jmd die alte whois, dann wieder bei derselben Person die whois 2....gibts da irgendeine regel, wann welche version auftaucht bzw könnte man es vielleicht irgendwie einstellen, dass nur EINE version angezeigt wird, denn das switchen zwischen alt und neu ist schon sehr irritierend
Bearbeitet von Thaliel (17.02.2012, 15:08:03)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400740 - 17.02.2012, 15:07:57
|
Sucht<
|
Halli Hallo erstmal  War am Anfang nicht gerade soooo der w2 fan , allerdings finde ich es super , dass die w1 in der rechten Nickspalte weiterhin vorhanden ist, hoffe das bleibt auch so Finde die w1 nämlich deutlich übersichtlicher , und nutze diese Lieber  Trotzdem , finde ich die w2 auch total interessant , da man direkt die Knuddels-Highlights auf einen Blick hat  Hoffe das w1 in der rechten Nickliste erhalten bleibt durch Rechts-klick auf den Nick MfG styla-boy>Mh<
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400741 - 17.02.2012, 15:08:48
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Wenn mann das Neue profil bearbeitet sollte mann eine von den Smileys bekommen
ich habe keine Smiley Bekommen Immer mit der Ruhe. - Dies wird nach und nach geschehen und nur die Whois2 ausfüllen um an einen der Chatsmilies zukommen ist nicht der Sinn dahinter. Die Smilies sollen eigentlich nur als Anreiz bzw. 'Danke schön' für die Nutzung der Whois(2) sein. Ich will aber den WTF-Smiley  ... Nun wo ich soviel von mir preisgebe  .
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400745 - 17.02.2012, 15:12:00
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Huiuiui, irgendwie ist das grad ein wenig verwirrend, manchmal sehe ich bei jmd die alte whois, dann wieder bei derselben Person die whois 2....gibts da irgendeine regel, wann welche version auftaucht bzw könnte man es vielleicht irgendwie einstellen, dass nur EINE version angezeigt wird, denn das switchen zwischen alt und neu ist schon sehr irritierend Hast du es schonmal mit einem Re-Log versucht? - Sprich einmal raus und dann wieder rein. - Dann sollte es eigentlich ordentlich / richtig laufen.
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: styla-boy>mh<]
- #2400747 - 17.02.2012, 15:14:33
|
Chiyoko die Magische
Nicht registriert
|
allerdings finde ich es super , dass die w1 in der rechten Nickspalte weiterhin vorhanden ist, hoffe das bleibt auch so Finde die w1 nämlich deutlich übersichtlicher , und nutze diese Lieber  Hoffe das w1 in der rechten Nickliste erhalten bleibt durch Rechts-klick auf den Nick ich stimme dir zu, und hoffe es ebenfalls ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400750 - 17.02.2012, 15:15:50
|
Tribal-Boy
Nicht registriert
|
Whois 2 ist total unübersichtlich wer braucht sowas? Wieso hätte man nicht zu Whois eins mal die langweiligen Lila Wolken entfernen können und es so machen können das man z.b den Hintergrund für seine Whois selbst einstellen kann meinet wegen aus 5 Designs aber Whois 2 ist ja mal echt das letzte sowas unübersichtliches und undurchdates gibt es nicht mal bei schüler vz
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400751 - 17.02.2012, 15:16:10
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Die Whois1 wird nach der Implementierung nur noch über 2 Funktionen aufrufbar sein.  Sobald man sich neu in den Chat einloggt, so ist auch die Whois1 aus der Nicklöiste verschwunden und wie gesagt nur noch über 2 Funktionen aufrufbar.
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400758 - 17.02.2012, 15:29:30
|
Not Fast! - Not Furious!
|
Die Whois1 wird nach der Implementierung nur noch über 2 Funktionen aufrufbar sein.  Sobald man sich neu in den Chat einloggt, so ist auch die Whois1 aus der Nicklöiste verschwunden und wie gesagt nur noch über 2 Funktionen aufrufbar. Wer das nicht gelesen hat: Übrigens besteht für die Leute, die weiterhin die alte Whois behalten möchten mit den Funktionen /wold - für das alte Profil & /eold - für das alte Edit weiterhin die Möglichkeit, auch das alte Profil, nach Einspielung der W2 zu öffnen. Viel Spaß!  Das freut einen Doch zu lesen  Das is vielen durchaus Wichtig gewesen :) So kann man die Alte Whois aufrufen. lg Chris
_________________________ "Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut, dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400772 - 17.02.2012, 15:51:47
|
The Legend of Beach
|
bei mir sieht die w2 genauso aus wie gestern noch das einzigst neue ist das linke mausklicken und profilöffnen außerdem wenn ich job und ausbildung uns sowas angebe wird dies zwar gespeichert aber erscheint nicht in der whois.
Bearbeitet von Bitter12 (17.02.2012, 15:54:06)
_________________________ Liebe Grüße Kai 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bitter12]
- #2400773 - 17.02.2012, 15:53:47
|
Str4ight 3dge
Nicht registriert
|
wenn irgendeiner von Knuddels auch nur ansatzweise ein Herz hat... Macht es bitte so das man über /edit entscheiden kann welche Who is man haben will... -.- Das geht ja mal echt nich klar.. und bin bestimmt nich der einzige der es so sieht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400775 - 17.02.2012, 15:55:32
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
wenn irgendeiner von Knuddels auch nur ansatzweise ein Herz hat... Macht es bitte so das man über /edit entscheiden kann welche Who is man haben will... -.- Das geht ja mal echt nich klar.. und bin bestimmt nich der einzige der es so sieht Dies wird aufgrund von Pflege etc. nicht gehen. - Denn man müsste so ja beide Profile immer aktuell halten und dies wird aufgrund des Aufwandes usw. nicht gehen bzw. klappen. Man konzentriert sich demzufolge nur noch auf die neue Whois.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400776 - 17.02.2012, 15:57:25
|
Forumuser
|
ich finde die w2 funktion total unnoetig. wie waere es, wenn die Chatter sich aussuchen koennen, ob sie die alte oder neue haben wollen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: LisaHoney-x]
- #2400778 - 17.02.2012, 16:00:34
|
The Legend of Beach
|
manchmal öffnet sich bei mir das alte profil und manchmal das neue ist das so gewollt?
_________________________ Liebe Grüße Kai 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400787 - 17.02.2012, 16:12:14
|
Herr der Sinne67
Nicht registriert
|
ich finde die neuen W2 einfach nur mist und überflüssig wie zig andere uhser auch..
brauch kein Mensch die alten waren und sind besser,...aber ihr meint ihr habt damit den großen wurf gestartet
und lasst euch sowieso nicht mehr abbringen von dem mist......
viel zu kompliziert ständige nervige anfragen von Leuten die man nicht kennt über Freundschafts anfragen
unübersichtliche einträge smileys nicht mehr zu sehen...oh gott kopf schüttel...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400814 - 17.02.2012, 16:49:33
|
how's the heart?
|
Huhu :)
Momentan gibt es noch ein Problem beim Laden von Bildern, weswegen die momentanen "Einstellungen" noch bis morgen stehen bleiben werden. Heißt also, grundsätzlich ist die W2 heute für alle über /w2 zu erreichen, bei manchen auch schon jetzt über Klick und /w, ab morgen wird dann das normale /w oder das Klicken auf die W2 führen. (Wie schon gesagt wurde, das alte Profil kann man mit den Befehlen /wold und /eold nutzen.)
Cheerio, Dana
_________________________ if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400869 - 17.02.2012, 18:00:06
|
Grabroiber
Nicht registriert
|
Hi,
sind den die Smileys schon freigeschalten? Hab bei mir, für meine Freunde, recht viel eingetragen und kann mir nicht vorstellen das ich keine der Kritierien erfülle.
Roiber.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2400872 - 17.02.2012, 18:10:12
|
2o o3 2o16 - o9 o6 2o17
|
ich finde die w2 funktion total unnoetig. wie waere es, wenn die Chatter sich aussuchen koennen, ob sie die alte oder neue haben wollen? Du kannst doch mit /wold Nick noch die alte Whois aufrufen und mit /eold die alte bearbeiten. ... viel zu kompliziert ständige nervige anfragen von Leuten die man nicht kennt über Freundschafts anfragen...
Das dir jeder in Facebook oder sonst wo eine Anfragen stellen kann, kann dich doch auch nicht aufregen ist ganz normal. Ich versteh den ganzen Aufruhr hier nicht. Ich bin auch schon lange bei Knuddels dabei. Und ich finde die Neuerung positiv. Alleine schon das ich bestimmen kann wer was von mir lesen darf. Kommt mir fast so vor, wie wenn man sich nur beschwert weil man nicht mehr im Profil mit seinem Smiley's protzen kann. Wobei es dafür ja nun das Wildspace gibt. Anstatt sich zu beschweren, könnte man einfach kreativ werden und sich der Aufgabe stellen etwas tolles aus seinem Wildspace zu machen.
_________________________ Die Anzahl der Ärsche in die man kriecht sollte die Zahl Null nicht wesentlich überschreiten!
|
[zum Seitenanfang]
|
|