Ich habe garkeine lust mehr mich aufzuregen denn es wird sowieso nichts gemacht...
von anfang an war die rede davon das knuddel für jeden kostenlos bleibt
doch dann kam diese smiley verlockung natürlich will jeder einen haben und somit wieder kosten !
dann war die rede davon das knuddel BENUTZER frendlicher werden soll davon kann ja wohl nicht die rede sein wenn holgi keine whois 2.0 sonder einen billigen facebook/jappy abklatsch macht --> so viel dazu dass Knuddels.de einzigartig ist/bleiben soll ;))))es ist doch lächerlich die user dafür verantwortlich zu machen das die /w2 ein riesen flop ist weil wir uns ja nicht draufeinlassen (wir wollen neue sachen und wenn was neues kommt beschweren wir uns) wir konnten uns das ja nie aussuchen bzw. ich habe nicht mitbekommen das mich oder freunde jemand gefragt hätte wie wir die w2 finden nach der ....testphase ô.o HOLGI SOLLTE MAL LIEBER UMFRAGEN DAZU STARTEN ANSTATT UMFRAGEN OB ICH LIEBER NE TASSE ODER EINEN TANGA AUS DEM SHOP KAUFEN WÜRDE ;) aber die mychannel & readmes GEGEN die neue /w2 AUCH SCHON NACH DER TESTPHASE scheinen den Holger ja nicht zu interessieren und jetzt muss er damit leben aber er macht das schon ganz geschickt denn leute die ein jahres abo haben werden sich nicht so schnell verabschieden können falls die /w2 genauso bleibt wie sie jetzt ist werde nicht nur ich mich verabschieden und das steht fest