Hi... mal vorweg... die neue Whois kann man ja mal voll knicken - meiner Meinung nach.... wenn man schon FB und co nachahmt dann schon bitte vernünftig...

schon bei meiner neuen Freundesliste ist es nicht möglich selbst zu unterscheiden ob sie für andere einsehbar ist oder nicht (bei FB kann mans)... gut dann wird gesagt, dann nutze die Watchlist, wo wir festgestellt haben, das die Freunde von dort nicht beim Chateintritt oder Channelwechsel angezeigt werden...

was mir noch viel mehr stinkt ist das man in Gruppen gepackt wird, wenn man nur z.b. angibt Nichtraucher zu sein... zack ist man in Gruppe Nichtraucher.... wie ich bei Ampelmännchen gelesen hab KANN man Gruppen beitreten... wenn mir jemand sagen kann wie man dieses abstellt, bzw aus Gruppen austritt ohne den Status zu entfernen wäre ich sehr dankbar..

Ich kann mittlerweile immer mehr die Leute verstehn die Knuddels den Rücken kehren... bisher hab ich lange Gespräche geführt und ein paar sind geblieben... aber das werde ich mir in Zukunft wohl verkneifen... wenn sie in meiner F liste sind werde ich sie bei FB adden und fertig...

nebenbeibemerkt kommt mir auch einiges hier recht unfair vor... z.B. Admins bekommen von System die Knuddel täglich bei anwesenheit "hinterhergeworfen", und als kleiner CM muss man drauf hoffen, das mal ein zuständiger Admin dran denk mal die CM zu knuddeln... warum kann der 1 die Woche nicht auch von System kommen???
oder die Smileys.. man sieht wieviel wert div Smileys sind und bekommt irgend einen Abosmiley der 2kn Wert hat und gnädigerweise noch 5kn dazu.... nunja das gehört woanders hin...

LG