Antwort auf: DJTrixX
Was ist nu eigl. mit den SmileyFeatures ? Der Smiley zum Readme laenger machen ?
Was passiert mit F+15 - F+75 ? Mich wuerd mal interessieren, wie viele Freunde man aufnehmen kann ? Irgendwie konnt ich vorhin zig Freundschaftsanfragen verschicken und hatte schon vorher welche aufgenommen - sprich, ich bin locker bei ueber 60 Freunden ... wozu sind dann die F+-Smilleys noch gut ? :-O

Das interessiert mich auch!
Und außerdem... Ich hoffe wirklich, dass die alte Freundeliste erhalten bleibt. Tut sie das?
Weil mit der Whois2 wird ja alles öffentlich. Vielleicht möchte ich ja gar nicht, dass jeder sehen kann, mit wem ich befreundet bin?

Zumal auch viele Leute mehrere Nicks haben und ich halte es für unsinnig, wenn ich dort 200 Freunde habe, wovon 150 ein und die selbe Person sind.
Da die alte Freundesliste zurzeit ja noch existiert, löse ich das Problem so, dass ich den Hauptnick meines Freundes in die neue Freundesliste aufnehme und die Zweit- und Drittnicks in der alten Freundesliste lasse.
Schließlich möchte ich meinen Freund auch mit seinen anderen Nicks online sehen können, ohne meine öffentliche Freundesliste mit 150 Nicks von einer Person zu füllen.