Re: Fragen Bezüglich der Whois2.0
[Re: ]
- #2411179 - 03.03.2012, 19:14:04
|
Bigg Boss
Nicht registriert
|
"Gemeinsame Freunde" drückt nur aus, dass du und die Person dessen WhoIs du gerade anschaust mit der gleichen Person befreundet bist. :)
Heißt Person A ist mit Person B (dir) befreundet und Person C (dessen WhoIs du anschaust).
Liebe Grüße Wieso bleibt das bei den anderen drin als gemeínsame Freunde? Kann es sein dass du dich irrst? Es muss doch irgendwie eine versteckte Funktion geben oder? Weiß jemand wie man "gemeinsame Freunde* in Knuddels eintragen kann?
Bearbeitet von Bigg Boss (03.03.2012, 19:14:41)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2411228 - 03.03.2012, 20:47:09
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
"Gemeinsame Freunde" drückt nur aus, dass du und die Person dessen WhoIs du gerade anschaust mit der gleichen Person befreundet bist. :)
Heißt Person A ist mit Person B (dir) befreundet und Person C (dessen WhoIs du anschaust).
Liebe Grüße Wieso bleibt das bei den anderen drin als gemeínsame Freunde? Kann es sein dass du dich irrst? Es muss doch irgendwie eine versteckte Funktion geben oder? Weiß jemand wie man "gemeinsame Freunde* in Knuddels eintragen kann? Das ist ganz leicht erklärt. Nehmen Wir mal an das es User A, B und C gibt. User A ist mit B und C und User B mit A und C befreundet. Rufst du (User A) dann das Profil von User C auf, so wird dir User B als gemeinsamer Freund zwischen A (dir) und C angezeigt. Im Grunde zeigt es nur dir auf, das du mit einem Freund deines Freundes befreundet bist.
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sir Drako]
- #2494560 - 30.08.2012, 23:08:00
|
Schüler
Nicht registriert
|
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal nachhaken wie es aussieht bei der Whois 2.0 nun die Spiele-Einträge zu reseten oder komplett auszublenden?
Hier nochmal ein einer Auschnitt vom 21. Promitalk (22.02.2011):
Schüler: Hallo Knuddelspapi! Gibt es nicht die Möglichkeit mal die Spieleränge auszublenden / zu resteten bei Wunsch? Das ist so ein kleiner Wunsch von mir, da ich lieber ein schlichtes Profil wie früher habe als immer und immer mehr drinne steht. Ich spiele auch mal gerne, würde gerne aber auch mal von vorne beginnen oder ganz ohne Punkte (nach dem die Spielränge aus dem Profil sind) spielen!
Holgi: Da muss ich dich auf die neue WhoIs vertrösten, in der genau das Möglich werden soll.
Leider habe ich bis heute von diesem (nennen wir es mal vorsichtig) "Versprechen" nichts mitbekommen, das es möglich ist.
Schüler
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2494563 - 30.08.2012, 23:10:22
|
|
Die Möglichkeit, die Ränge ausblenden zu können, ist (weiterhin) fest geplant. Allerdings wurde die Arbeit an der neuen Whois bis auf Weiteres eingestellt, sodass es diese Änderung vorerst nicht geben wird,
_________________________ And without you is how I disappear.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2494564 - 30.08.2012, 23:11:14
|
» AFDFCH - seit 1965!
|
Heho,
es wird noch Veränderungen bezüglich der WhoIs (2.0) kommen, keine Angst. Im ganzen kann man die Whois aber erstmal als komplett ansehen, weshalb andere Features erst später kommen werden. Wann dies sein wird kann man natürlich nicht sagen, aber sie werden noch kommen. Denn es gibt noch unzählige andere Features die auf ihre Veröffentlichung der WhoIs warten.
_________________________ ···[-»[> M.f.G. Sir Drako ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) <]«-]···
|
[zum Seitenanfang]
|
|